Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mond, Leben Auf Dem Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

09.03.2004 um 22:26
Ach, hier ist der erste Mondthread (läuft bei mir unter "Mist-Stück 1" als Arbeitstitel *gg*

Also, vom Mond können gar keine Ufos kommen, weil der Mond doch amerikanisches Hoheitsgebiet ist, die haben doch da damals alles kaputtgebombt. Oder wo kommen die vielen Krater her?


nach Diktatur vereist


Anzeige
melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

10.03.2004 um 17:41
Ja ja die Amis wenn sie eins gern tun dann mit Bomben um sich werfen !!
Sie waren die ersten die die Atombobe gebaut haben und die ersten die sie abgeworfen haben sogar zwei mal !!!

Da können sie mir nicht mit dem Spruch kommen:

Wir müssen es zuerst erfinden bevor es jemand anderer vor uns tut und uns damit bedroht (Wo wird uns dieses Leitmotte der stärksten Nation dieser Welt noch hinbringen) ???

Sie bomben Europa zu nur um dann mit dem Wiederaufbau n'Haufen Kies zu machen !!!! --> Irak

Das Leben ist fair


melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

10.03.2004 um 17:42
Das musste jetzt einfach sein

Das Leben ist fair


melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

10.03.2004 um 23:09
@ glorian
ehrt mich des des erste mondthread bei dir unter "meinem namen" läuft.

@merowinger
sind die amis also dafür verantwortlich, des es überhaupt atombomben gibt oder hab ich deinen beitrag falsch verstanden???

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

11.03.2004 um 16:22
Ja sind sie und sie werden und sind auch verantwortlich für viele andere schreckliche Waffen

Das Leben ist fair


melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

11.03.2004 um 16:28
irak liegt zwar nicht in europa..... aber vielleicht sind die amis da ja kulant....^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

11.03.2004 um 19:59
warum erfinden die Idioten denn son scheiß? Die haben doch gar keinen grund dafür, oder etwa doch??? *koppschüttel*

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

12.03.2004 um 07:20
@Tommy137

Ich weiß, dass der Irak nicht in Europa liegt du Schädel !! Im Irak passiert nur dasselbe wie damals bei uns, deshalb der Pfeil !

Das Leben ist fair


melden

Leben auf dem mond: was glaubt ihr

12.03.2004 um 21:28
um nochmal des thema anzusprechen...
Leben auf dem Mars is für mich ziemlich unmöglich.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?
Ufologie, 195 Beiträge, am 06.09.2022 von Kephalopyr
james025 am 07.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 06.09.2022 »
Ufologie: Mond von Jupiter
Ufologie, 26 Beiträge, am 11.02.2006 von weirdmf
konekochan am 09.02.2006, Seite: 1 2
26
am 11.02.2006 »
Ufologie: Warum wir vielleicht allein im Universum sind
Ufologie, 98 Beiträge, am 06.08.2023 von F.Einstoff
continuum am 02.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 06.08.2023 »
Ufologie: Fernseh- und Rundfunkempfang?
Ufologie, 48 Beiträge, am 17.05.2023 von cpt_void
c.picard am 22.02.2011, Seite: 1 2 3
48
am 17.05.2023 »
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »