Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kommen "sie" nicht?

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 17:46
@Katori:
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:nein, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass die auf unsere erde kommen werden
Zitat von KatoriKatori schrieb:nicht unwahrscheinlicher, als das sie uns zu jedem Zeitpunkt beobachten
Eben DOCH!

Anzeige
melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 17:47
@HBZ

Na dann erzähl bitte mal deine Sicht der Dinge.


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 17:49
@Katori
ich verstehe dich schon. du hattest jetzt einfach wirklich ne begegnung der dritten art für dich, wenn man so will. vielleicht komme ich auch mal in genau so eine situation. vielleicht denke ich dann auch es war ein ufo, oder tue es als weltraumschrott ab. egal, stimmt so für mich ;).


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 17:52
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:nicht unwahrscheinlicher, als das sie uns zu jedem Zeitpunkt beobachten
wir werden nicht beobachtet, das denkst du nur.
da ist niemand. glaub es...:-)


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 17:53
@BluesBreaker man kann sagen was man will, etwas was man nicht identifizieren kann ist halt ein Ufo ;)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 17:55
@Katori
stimmt auch wieder :D


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 17:56
Warum kommen "sie" nicht?

Hm vllt haben die noch Wurst im Auto?

Komische Threads gibts .

>>>Es gibt wohl keine<<<
und wenn doch, ist es wohl noch nicht an der Zeit. Vielleicht sind sie halt auch nur auf der suche nach intelligentem Leben und in die Kategorie passen wir nicht .


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 17:57
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:da ist niemand. glaub es...:-)
Aber es GIBT sie.


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 17:58
@BluesBreaker hehe von einem Objekt welches von einer anderen Entität gesteuert wird sprach ich ja auch nicht :D.

@Alienpenis hm ich brauch nicht glauben das wir beobachtet werden, dazu gibt es auch zuviel Sichtungen die ich als Unfug nicht abtun möchte, zudem wäre es ziemlich unlogisch, wären wir die einzigste Spezies, auch nur in dieser Galaxie.


2x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 18:00
@Katori
vielleicht sind wir heute so geildgeile schlechte menschen, dass unser technisches unterbewusstsein quasi nur noch eine ausweg sieht: aliens, die uns die richtige richtung zeigen ;)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 18:00
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:zudem wäre es ziemlich unlogisch, wären wir die einzigste Spezies, auch nur in dieser Galaxie.
das denke ich auch nicht.
es gibt garantiert noch paar von denen :-)
aber die fliegen nicht hier seit 60 jahren 'rum
und spielen mit uns verstecken.
das wäre auch nicht logisch...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 18:01
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Aber es GIBT sie.
ja, doch - aber gaaanz weit weg von hier.
bestimmt!


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 18:52
@Katori:
Zitat von KatoriKatori schrieb:Na dann erzähl bitte mal deine Sicht der Dinge.
Das wurde doch in diesem Forum schon 1ooo Mal durchgekaut. Physik, Zeit, Wahrscheinlichkeiten, "Logik" der Aliens und so! ;)
Zitat von KatoriKatori schrieb:hm ich brauch nicht glauben das wir beobachtet werden
Und trotzdem tust du es
Zitat von KatoriKatori schrieb:dazu gibt es auch zuviel Sichtungen die ich als Unfug nicht abtun möchte
Möchtest DU nicht! Warum? Vielleicht weil du glauben WILLST?
Zitat von KatoriKatori schrieb:zudem wäre es ziemlich unlogisch, wären wir die einzigste Spezies, auch nur in dieser Galaxie.
Komm du mir nicht mit Logik! *zwinker*

Natürlich ist davon auszugehen, dass es da draußen irgendwo (intelligentes) Leben gibt. Es kommt uns aber trotzdem nicht besuchen.


2x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 20:18
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das wurde doch in diesem Forum schon 1ooo Mal durchgekaut. Physik, Zeit, Wahrscheinlichkeiten, "Logik" der Aliens und so!
Und wurde es jetzt empirisch ausgeschlosse? Meines Wissens nach nicht. Ist mir persönlich auch egal wie du das siehst. Es gibt bezüglich der Besuche anderer Beobachtungen die nicht allesamt schrott sind.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und trotzdem tust du es
Ich schließe es nicht aus, was soll daran auch verkerht sein?
Zitat von HBZHBZ schrieb:Komm du mir nicht mit Logik! *zwinker*

Natürlich ist davon auszugehen, dass es da draußen irgendwo (intelligentes) Leben gibt. Es kommt uns aber trotzdem nicht besuchen.
Ja deine scheint nunja, ziemlich unangreifbar zu sein^^


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 20:20
Zitat von HBZHBZ schrieb:Möchtest DU nicht! Warum? Vielleicht weil du glauben WILLST?
Den Punkt hab ich vergessen, Essen war mir etwas wichtiger, gab ne lecker Spinatpizze.

Warum ich es nicht möchte? Also es ist so, ich will nicht jeden als Schwindler oder Wichtigtuer darstellen, weil es ganz sicher nicht jeder ist. Soweit urteile ich nicht über andere.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 20:26
@Katori:

Als Schwindler bezeichne ich ja auch niemanden. Und das jemand bewusst die Unwahrheit erzählt schließe ich hier (in diesem Forum) größtenteils aus. Teil-/Fallweise unterstelle ich aber durchaus 'Wunschdenken' und 'individuelle/subjektive Wahrnehmung'.
Und wurde es jetzt empirisch ausgeschlossen? Meines Wissens nach nicht.
Nee, wie denn auch?

Aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass da gleich ET gesichtet worden ist, wenn jemand 'etwas' gesehen hat, oder?

Hoffe deine Pizza war schmackhaft! :)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

21.03.2011 um 20:28
@HBZ hab doch nirgends gesagt das ich denke eine fremde Entität gesehen zu haben :D hab lediglich in meinem Leben 3 Sichtungen gehabt die sich nicht klären ließen. Hab alles kategorisch ausgeschlossen, sogar das Sumpfgas und FooFighter :D
Jep die war gut danke :D


melden

Warum kommen "sie" nicht?

23.03.2011 um 23:00
Wir sind schlichtweg nicht relevant für "Sie"


melden

Warum kommen "sie" nicht?

24.03.2011 um 07:27
@Pumpkins

"sie" werden aber auch sehr überbewertet.
wo wir doch gar nicht wissen, ob es "sie"
überhaupt gibt, tun einige, als hätten wir
"sie" in unmittelbarer nachbarschaft.
das ist aber nicht so!


melden

Warum kommen "sie" nicht?

24.03.2011 um 13:20
"Sie" sind doch längst da - guckst du hier:

6646729fgo


Anzeige

melden