Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kommen "sie" nicht?

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kommen "sie" nicht?

29.03.2011 um 01:41
@wolf359

Sind das gesicherte Tatsachen? Also das mit der 'Selbstabsetzung der Menschheit' bezweifele ich ja gar nicht. Nur den Teil, dass das als TV-Show ins Universum gesendet wird...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

29.03.2011 um 01:47
@HBZ

Nein, es war nur ein Beispiel, warum uns die Aliens beobachten könnten, wenn sie sich langweilen. Im Moment können wir nur eines sicher annehmen, nämlich das wir das ganze Unglück auf der Welt nur zu unserem Vergnügen/Mißbehagen eigenverantwortlich "gestalten". Das gilt aber auch für das Gute was wir hervorbringen...

(Mann...)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

29.03.2011 um 13:05
@wolf359
So hatte ich es auch gemeint! Die ganze Menschheit ist nicht eingeweiht etc.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

30.03.2011 um 01:53
@Pumpkins

Die "Truman-Show"-Variante würde aber vorraussetzen, das wir von den Aliens genauso manipuliert werden, wie der reale Truman von den Schauspielern, die ihn umgeben. Dafür gibt es aber keinen Hinweis. Wenn uns Aliens dagegen nur einfach so beobachten, um sich die Zeit mit der "Reallity Show" Menschheit zu vertreiben, und sich nicht einmischen, dann würden wir sie auch nicht bemerken. Das wäre auch ein -zugegebenermaßen unsinniger- Grund, warum sie nicht kommen: sie wollen sich nicht ihre Lieblingsshow kaputtmachen...


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

30.03.2011 um 07:31
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Das wäre auch ein -zugegebenermaßen unsinniger- Grund
viel Sinn hat diese Theorie ja auch nimmer; da geht einfach die Fantasie mit "uns" durch! Für eine Erklärung ist das absoult zu absurd.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

30.03.2011 um 18:11
Sie warten bis Chuck Norris tot ist. :-)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

30.03.2011 um 18:12
wer keine verwandte hat, wird wohl auch keinen besuch bekommen


melden

Warum kommen "sie" nicht?

01.04.2011 um 01:07
Oder sie kommen nicht, weil sie schon da waren. Sie waren vor der Zeit des Menschen auf der Erde, wo sie vergeblich nach den Spuren intelligenten Lebens gesucht haben. Da für sie nichts in dieser Hinsicht interessantes dabei herausgekommen ist und sie keine schon so weit entwickelten Planeten anders als aus wissenschaftlichen Gründen besuchen, sind sie zu anderen erdähnlichen Welten geflogen, um ihre Suche nach den "Brüdern im All" fortzusetzen.

Was aus ihnen geworden ist, ist unklar. Möglicherweise sind sie längst von der Bühne des Universums abgetreten oder aber sie sind in andere Regionen der Galaxis ausgewandert. Wir wissen es nicht, aber wir werden es möglicherweise erfahren, wenn wir in ferner Zukunft auf ihre Spuren treffen oder wenn sie dereinst zurückkehren...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

01.04.2011 um 11:34
Ich denke das wir von den Aliens als Nutztier gebraucht werden.

Sie züchten uns Als "BIOLOGISCHES WAFFENEXPERIMENT"

Darum denke ich das sie schon Länger da sind als der Mensch überhaupt.

Und uns Beobachten.


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

01.04.2011 um 11:36
Zitat von A_L_FA_L_F schrieb:Ich denke das wir von den Aliens als Nutztier gebraucht werden.
Ich denke, dass du ein Alien bist und uns als Aprilscherz missbrauchst.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

01.04.2011 um 11:37
@ voidol

Genau

April April


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: UFOs, Aliens und Logik
Ufologie, 215 Beiträge, am 30.01.2022 von Inv3rt
Amsivarier am 16.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 30.01.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »
Ufologie: UFOS: Antikollisionslicht, Scheinwerfer - Licht
Ufologie, 91 Beiträge, am 04.02.2022 von Nemon
Kephalopyr am 08.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 04.02.2022 »
von Nemon