Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kommen "sie" nicht?

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kommen "sie" nicht?

24.03.2011 um 14:17
@Thalassa

das ist doch kaspertheater.

Anzeige
melden

Warum kommen "sie" nicht?

24.03.2011 um 14:19
@Alienpenis

Nur weil ich vergessen habe zu zwinkern?
Ich kenne aber Leute, die ganz fest davon ausgehen, daß "Sie" schon längst unter uns sind und manche Exemplare sich mit Menschen vermehrt haben. Die Betrffenden gehen davon aus, selber Außerirrdische zu sein ...


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

24.03.2011 um 14:25
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Die Betrffenden gehen davon aus, selber Außerirrdische zu sein ...
puuh, das ist doch schlimm, wenn leute sowas behaupten.
aber immer wieder das alte lied - beweisen können oder
"wollen" sie nix.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

24.03.2011 um 14:30
@Alienpenis

Ja, da kann man auch nicht mehr argumentieren - ich kann ja das Gegenteil auch nicht beweisen und mit Vernunft komme ich da schon garnicht weiter.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

24.03.2011 um 14:33
@Thalassa

kann das gesundheitliche beeinträchtigung mit sich bringen?


melden

Warum kommen "sie" nicht?

24.03.2011 um 14:36
@Alienpenis

Keine Ahnung, auf das persönliche Leben wirkt es sich schon jetzt insofern aus, daß sie manche Sachen auf das nächste Leben - also die nächste Dimension - verschieben.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

24.03.2011 um 14:42
@Thalassa

insofern sich diese menschen richtig 'reinsteigern,
muss das aber für deren unmittelbare umwelt, also
ehepartner, kinder, kollegen etc. bestimmt probleme
herbeiführen.
so eine situation ist ernster, als man denkt!


melden

Warum kommen "sie" nicht?

24.03.2011 um 14:45
@Alienpenis

Gerade die Partnerschaft verschiebt zum Beispiel eine der Personen in die nächste Dimension, sehr zum Leidwesen des anderen ;) .
Ist jetzt kein Quatsch ...
Das geht schon über 10 Jahre so :( .


melden

Warum kommen "sie" nicht?

24.03.2011 um 14:48
@Thalassa

das hört sich kompliziert an; weil nur einer
den wechsel machen kann und der andere muss bleiben?
verstehe ich recht?


melden

Warum kommen "sie" nicht?

24.03.2011 um 14:53
@Alienpenis

Inzwischen hofft der andere Part, daß sie Recht hat, mit ihrer verquasten Theorie und ist auch keinem vernünftigen Argument mehr zugänglich, so traurig es ist. Man ist da als "Mensch" einfach nur machtlos .


melden

Warum kommen "sie" nicht?

24.03.2011 um 14:55
@Thalassa

ja, verstehe, was willste da noch tun.
ist nicht lustig, diese situation.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

24.03.2011 um 15:03
@Alienpenis

Ich habs auch aufgegeben - aber irgendwie tut es mir in der Seele weh, wenn ich sehe wie mein Kumpel letztendlich darunter leidet - aber was will man machen?
Früher hätte ich auch nicht geglaubt, daß es sowas gibt - jetzt weiß ich es besser.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

24.03.2011 um 16:27
@Alienpenis
Wenn "sie" zu uns reisen können, dann sind "sie" vieeeel weiterentwickelter als wir. Also gehen wir mal davon aus dass wenn was kommt es entwickelter als wir sind.


1x zitiertmelden
Fides ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

24.03.2011 um 19:04
würdest du eine horde wildgewordener,irrer,sich gegenseitig verrückt machende,sich gegenseitig umbringende,in futtertempel rennende,sich selber verunstaltende wesen besuchen ? ich würde ein riesigen bogen machen


melden

Warum kommen "sie" nicht?

24.03.2011 um 23:58
wenn sie angeblich unter uns leben und uns Jahrtause voraus sind,dann sollten die mal schleunigst in Japan auftauchen und zeigen was sie können...so könnten die uns zeigen das sie in Frieden kommen und uns helfen wollen...oder sie lassen es und warten bis wir uns selber vernichten und entseuchen die Erde nach den Tod der Menschen...so ne Art Terraformer ;)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

25.03.2011 um 00:21
@andreasko

Bisher hat noch niemand draus gelernt wenn ein Problem für einen gelöst wurde...nur wenn man selber den Fehler macht und die Lösung dazu findet kann man sich entwickeln,also kann ich,sollte sie unter uns leben, ein nicht eingreifen absolut nachvollziehen^^


melden

Warum kommen "sie" nicht?

25.03.2011 um 00:40
Warum kommen "sie" nicht ?


Vielleicht ,weil es sie gar nicht gibt ... :-)


melden

Warum kommen "sie" nicht?

25.03.2011 um 01:26
DAS es sie gibt halte ich zumindest für sehr wahrscheinlich...besser gesagt,es ist äusserst unwahrscheinlich das wir alleine sind...von daher. Aber es soll ja auch Leute geben die behaupten "sie" sind unter uns...und das ist dann schon wieder ne ganz andere Nummer^^


melden

Warum kommen "sie" nicht?

25.03.2011 um 01:49
Ich denke mir, das auch in einer Galaxie voller Aliens, von denen einige sogar fortschrittliche Raumfahrttechnologie haben können, es immer einen Zeitraum geben wird, indem die Erde gerade nicht besucht wird. Wir könnten in so einem Zeitfenster leben und damit vergeblich zu den Sternen hinaufschauen und auf ihre Ankunft warten...

Andererseits wäre es auch möglich, das sie schon längst hier sind und uns beobachten, vielleicht um ungeduldig den Zeitpunkt abzuwarten, an dem sie uns gefahrlos kontaktieren können. Gefahrlos für uns, versteht sich, denn es ist unsere Gesellschaft, die mit dem unmittelbaren Kontakt zu Aliens am meisten belastet sein wird...

Ein unvorbereiteter Alienkontakt zu einem ungünstigen Zeitpunkt könnte uns auf Dauer Schaden zufügen, und das wäre wahrscheinlich nicht im Sinne uns wohlwollender Aliens. Sie kommen also entweder nicht, weil gerade "Reisepause" ist, und/oder weil sie es (momentan noch...) gut mit uns meinen...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

25.03.2011 um 15:34
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Also gehen wir mal davon aus dass wenn was kommt es entwickelter als wir sind.
klar, sonst könnten "sie" diese reise nicht vollbringen.
geb' ich dir erstmal recht.
aber die frage ist ja, warum kommen "sie" nicht - :-)
und da bin ich der ansicht, dass es nicht all zu viele
hochintellenzen ;-) gibt.
auch wenn das universum unvorstellbar gross ist und
die vermutung es zulässt, aus diesem grunde voll be-
siedelt zu sein.
ausserdem haben diese kollegen, auch wenn sie viel
höher entwickelt sind als wir, mit den physikalischen
gegebenheiten genau so zu kämpfen, wie wir.
denn raum, zeit und gravitation gelten für alle.

(jetzt kommt bestimmt die antwort mit den wurm-
löchern oder die faltung des raumes)
:-)


Anzeige

melden