Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Zukunft, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben

17.02.2007 um 21:38
Es gibt keine Alternative für Bewußtsein und Verantwortung über das eigene Handeln.Das
Bewußtsein darüber kann man nicht einfach herstellen, es muß sich entwickeln.


Wenn die Menschen bereits durch Außerirdische kontrolliert und dabeiTechnologien
eingesetzt werden, die außerhalb seiner Vorstellung liegen, ist der freieWillen nicht
mehr vorhanden, somit kann man ihn auch nicht als Entscheidungsgrundlagenehmen, dessen
Wiederherstellung ist somit kein Eingriff gegen den freien Willen bzw.sollte er nicht
von einer willentlichen Entscheidung abhängig sein.

Anzeige
melden

"Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben

17.02.2007 um 23:15
na die ANtworten halten sich ja alle noch in Grenzen....mmmhh...so ruhig und das bei sovielen Steilvorlgen.....ein Rätsel......vielleicht ein kosmisches Rätsel?........ach nee,Rigor und Jafrael haben den Thread noch nicht entdeckt ;-)


melden

"Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben

17.02.2007 um 23:21
dieser text ist uralt und gleicht vielen anderen die aufs selbe system aufbauen.
keine direkte offizielle quelle, viel schwachsinn der sich gut anhört und nicht malfalsch sein muss.
ein haufen derer die ihn zu lesen bekommen haben gefunden wonachsie gesucht haben, ohne zu wissen wonach sie gesucht haben.
diese leute treffen sichin foren, massangern oder im wirklichen leben, tauschen sich aus, denken sich "eigentlichmüsste mein gegenüber doch wissen das er nur auf grund von zielloser phantasie erzählt"aber können ja schlecht zugeben das sie genau so handeln.
obwohl es jedem bekanntist...

bald darauf meldet sich jemand, selbstverständlich als anonymermysteriöser unterstellter des verfassers und muss sich nichtmal mehr anhänger suchen.

~mR~


melden

"Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben

17.02.2007 um 23:51
und wenn ihr die botschaft dem nächsten planeten schickt dann bitte etwas kürzerfassen.

:D

Herrlich!

Wir verändern die Welt auch ohnelange Texte solange wirs nur wollen und sogar was tun. Eventuell auch ganz ohneAußerirdische ;)


melden

"Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben

18.02.2007 um 00:11
Beim Überfliegen sicherlich ein interessanter Text, aber das muß ihn nicht
wahrermachen.
Ich habe immer ein gesundes Mißtrauen solchen Dingen gegenüber,
auch wennich mir eine Botschaft durchaus wünschen würde.
Ich vertraue mehr meinen eigenenGedanken und Wahrnehmungen
was Raumschiffe und auch Aliens betrifft...


melden

"Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben

18.02.2007 um 00:46
So erfährt man aber vielleicht weniger von Anderen, die möglicherweise
dochirgendwelche "echteren" Erlebnisse hatten.
Es ist immer wieder schwierieg den wahrenKern einer Begebenheit heraus-
zufiltern. Vielleicht hat dieser Text einen wahrenKern, der durch die
individuelle Interpretation des Verfassers zu dem umgearbeitetwurde, was
er jetzt ist.


melden

"Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben

18.02.2007 um 14:06
Netter Text, aber er beinhaltet nichts Neues, was nicht schon mal gedacht, gesagt, oderaufgeschrieben wurde.


melden

"Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben

18.02.2007 um 14:27
Interesanter und vor allem ein langer Text...

so umfangreich und detailiert derText auch geschrieben ist, leider glaube ich auch nicht so recht, dass es eine "echte"Botschaft ist.

Gibt es Hintergründe zu der "Botschaft" ?

Wo und wannsie aufgetaucht ist ?


melden

"Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben

02.11.2010 um 14:58
so, hier ist sie heute bei mir aufgetaucht:


www.die-fremden-welten.de/alien.php#a1



mfg,


melden

"Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben

02.11.2010 um 15:12
was für ein blödes geblubber.
konnte man schon oft in diversen variationen lesen.

quatsch³


melden

"Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben

02.11.2010 um 15:29
dann doch lieber das lacerta interview^^
das bietet wenigstens spannung, krieg und kommende kriege und so ^^


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben

02.11.2010 um 19:04
Im Text heißt es:
...Wir haben uns zuletzt dieser selbstlosen Sache verschrieben und uns vor einigenJahren Vertretern der menschlichen Macht vorgestellt, die unsere ausgestreckte Handzurückwiesen mit der Ausrede, unsere Interessen seien mit ihrer strategischen Visioninkompatibel. Aus diesem Grund müssen Einzelne heute diese Wahl für sich selbst treffen,ohne die Einmischung irgendeines Vertreters. Was wir in der Vergangenheit jenenvorschlugen, von denen wir glaubten, dass sie in der Lage seien, zu Eurem Glückbeizutragen, wir schlagen es nun .... euch vor!....

+++
Dies entspricht in etwa der Version, die in bestimmten Webseiten (in denen die Kontakte aufgelistet sind) beschrieben wird. Bereits in der Einsenhower-Ära gab es ja diesen Versuch einer entwickelten Zivilisation, offizielle Beziehungen mit der Menschheit aufzunehmen. Dies wurde abgelehnt, weil die "strategischen Interessen" der wirklich einflussreichen Kräfte der US-Führung anders waren...Das bestehende System sollte keinesfalls verändert werden.

Weiter heißt es im Text:
...Bis vor kurzem waren die Menschen inbefriedigender Weise Herren über ihre Entscheidungen. Aber die Kontrolle ihres eigenenSchicksals entgleitet ihnen aufgrund des wachsenden Gebrauchs fortschrittlicherTechnologien, deren tödliche Konsequenzen für das Ökosystem der Erde und das des Menschennicht rückgängig zu machen sind, immer mehr. Ihr verliert langsam, aber sicher eureaußergewöhnliche Fähigkeit, das Leben lebenswert zu machen. Eure Fähigkeit, dem Schicksaldie Stirn zu bieten, wird sich vermindern, künstlich, unabhängig von Eurem eigenenWillen. Es existieren Technologien, die sowohl euren Körper als auch euren Geistbeeinflussen. Derlei Pläne existieren und werden vorangetrieben...

+++
Wie weit diese Mindkontrol-Technologien offenbar schon fortgeschritten sind, erkennt man an dem Umfang, an dem heutzutage entweder die Außerirdischen (sei es innerhalb oder außerhalb von UFOs) entweder in den Massenmedien ignoriert oder als feindlich dargestellt werden. Und dann immer das schlagende, übliche Super-Argument; Wenn es sie gibt, warum landen sie dann heute nicht öffentlich ??? Hier in dem Text ist gut - wenn auch lang - erklärt, warum das leider so ist und leider auch sein muß. Von "kritischer Masse" und "Trägheit" ist auch die Rede... aber wenns nur das wäre...
Jedenfalls halte ich diesen Text für recht fundiert und vernünftig. Und an den brillianten "Gegenargumenten" seiner Ablehner ist ebenfalls die geistige Heimat gut erkennbar...
M.f.G.


1x zitiertmelden

"Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben

02.11.2010 um 20:34
Zitat von deredere schrieb:Jedenfalls halte ich diesen Text für recht fundiert und vernünftig
ich bin erschüttert!

und werde auswandern...


melden

"Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben

02.11.2010 um 21:25
@Alienpenis
Warum und wohin?
Sag doch einfach "ja".
Ein Teil von dir ist ja schon überzeugt.


1x zitiertmelden

"Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben

03.11.2010 um 08:45
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Sag doch einfach "ja".
nee - ich bin da anderer ansicht!
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ein Teil von dir ist ja schon überzeugt.
auf "dieses" teil höre ich nur zu bestimmten anlässen, hi hi hi...

hast du aber gut erkannt!


melden

"Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben

03.11.2010 um 10:18
Ich hoffe, dass die Menschheit endlich bereit sein wird für den Kontakt,die Augen öffnet, erwacht und ihnen bewusst sein wird was für eine unglaubliche Chance in greifbarer Nähe ist.
Für die meisten wird es wohl schwierig sein, weil man bereit sein muss, sein Weltbild vollkommen zu verändern, seine Denkweise umwandeln muss.
Diese ganzen Szenarion von den "bösen Außerirdischen" die uns vermittelt werden, ist doch nur ein Mittel uns in Angst zu versetzen, und weiterhin Macht über uns zu haben.
Seid euch doch endlich dessen bewusst, es liegt nur an euch für was ihr euch entscheidet, weiterhin für Hass, Kriege, Zerstörung unseres Planeten....letztendlich für die Angst, oder für die Erhaltung unseres Planeten, Frieden.....und für die Liebe.
Die Erde ist in Disharmonie, im Ungleichgewicht...genauso wie es der Mensch ist, aber wir besitzen ein unglaubliches geistiges Potenzial in uns, wir müssen uns nur dessen bewusst werden.
Es gibt liebevolle Wesen, die uns helfen wollen, es hat sie schon immer gegeben, und sie haben sich nur aus diesem Grund noch nicht gezeigt, weil die Menschen noch nicht bereit dafür waren...ich hoffe sie sind es jetzt.
Entscheidet mit eurem Herzen.


melden

"Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben

03.11.2010 um 10:23
@MysticWoman
Wahre Worte!
Also ich sage auch vorbehaltlos Ja!!!!!!!!!!!!!


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben

03.11.2010 um 10:33
Noch ein Text-Abschnitt dürfte nicht unwichtig sein:
...Solange ihr sie nicht mit eigenen Augen seht, könnt Ihr anihre Existenz nicht glauben. Wir verstehen dies voll und ganz. Die meisten Beobachtungendieser Art werden auf individueller Basis gemacht, so dass die Seele berührt, nichtjedoch irgendein organisiertes System verändert wird. Dies geschieht mit Absicht jenerRassen, die euch umgeben, jedoch aus sehr verschiedenen Gründen und mit ebensoverschiedenen Ergebnissen. Bei negativen multidimensionalen Wesen, die bei der Ausübungvon Macht im Schatten der menschlichen Oligarchie eine Rolle spielen, ist die Diskretionbegründet durch ihren Willen, ihre Existenz und ihr Festhalten an dieser Machtgeheimzuhalten. Bei uns ist die Diskretion begründet durch den Respekt des menschlichenfreien Willens,...

+++
Eine Einmischung von negativen ausserirdischen Wesenheiten, denen eine (z.B.atomare) Selbstzertörung der Menschheit sicher sehr gelegen kommen würde, gibt es also seit langem. Sie haben durch ihre Tarnung und Hochtechnologie auch alle Möglichkeiten, sich eine menschliche Machtoligarchie zu schaffen, bzw. die bestehenden unerkannt effektiv zu unterwandern. Es ist auch einleuchtend, dass nur durch eine wirksame "kollektive Aktion" der menschlichen Basis, wie auch immer sie aussehen mag, ein Machtwechsel, ein Wertewandel zum Guten, zu einer Entmachtung der Hochfinanz und ihrem a.i. Klüngel führen kann. Die Zukunftsvision der Quelle dieses Textes ist klar: Die Menschheit soll eine "Bruderschaft der Gleichen" werden (Schwestern incl.) Gleichheit (d.h. wirkliche ökonomische Gleichheit aller Individuen/Arbeitenden) und Ausbeutung durch besitzende Machteliten sind völlig entgegengesetzte Konzepte. Nur einer der beiden Wege hat eine "helle" humane, friedliche, umweltfreundliche Zukunft. Für diesen sollte sich also die "kritische Masse" deutlich entschieden haben, bevor es evtl. zu spät ist...

Ob dieser Text nun "uralt" ist oder nicht, dürfte unerheblich sein. Es ist aber nicht so recht vorstellbar, mit welchem "Mechanismus" eine Registrierung der Antwort (Wollt ihr, dass wir in Erscheinung treten ?) praktisch/technisch erfolgen könnte. Zugeggebenermaßen ist der Text recht lang, deshalb werden ihn sich wohl die Wenigsten (die hier NEIN sagen) vollständig durchgelesen haben. Man sollte es aber tun (wenn man lesen kann). Ich sage JA und meine, der Text fühlt sich zudem sehr wahrhaftig an, er kann ggf. auch etwas die SEELE formen, bzw. inFORMieren; wenn man sowas hat. Dann ergibt sich oft alles andere "automatisch". Wenn man keine hat, wäre "auswandern" durchaus eine gute Idee...(aber bitte nicht nach Mecklenburg-Vorpommern)
M.f.G.


melden

"Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben

03.11.2010 um 11:00
Mich hat dieser Text sehr berührt...in meinem Innersten.

Ich denke wir sollten direkt mit unserem Herzen entscheiden, unserem Innersten bewusst die Frage stellen, und nach Gefühl entscheiden, nicht nach dem rationalem Verstand.
Ich habe ganz spontan mit meinem Gefühl entschieden.
Unsere Gefühle täuschen uns nicht.


melden

"Verändert die Welt!“ entscheidet, ob wir uns zu erkennen geben

03.11.2010 um 11:31
Gefühle können täuschen , deswegen haben wir ja auch zusätzlich den Verstand und den sollte man auch einschalten!
Ich hab das auch schon in dem anderem Thread geschrieben :
Aus ... Wer ist die ?dritte Partei??
Zitat von niwes23niwes23 schrieb am 17.02.2007: Seid euch darüber im klaren, dass nicht alle Entführungen zu eurem Nachteil geschehen.
nehmen wir den ganzen Kram und halten NWO dagegen dann passt es...Alles was wir sowieso wissen, schön verpackt .. aber den Satz find ich sowas von daneben... nicht zu unserem Nachteil? Welcher von den netten Wesen hat denn vorher höflich angeklopft und gefragt:,, he..Mensch magste ne Runde Analsonde, nen bissel Traumata und so? Is kostenlos hinterher biste völlig gaga, feine Alpträume und wenn du drüber redest biste aber sowas von beliebt! Aber du kannst dann gerne beim Ashtar-FanClub mitmachen is auch kostenlos , bis aufn paar läppische Gebühren für Bücher ,Seminare usw. .. die brauchen wir aber, weil so Dimensionshüppen das kostet!Und nix in diesem Universum ist schließlich umsonst! Wenn sie so sein sollten wie sie sich hier geben , dann wärs ja ne Kleinigkeit sich denen die sie suchen und auch hier JA schreien ,sich zu zeigen und komunizieren, aber ihr Lieben passiert das bei Euch ? NEIN ... und warum nicht ? Seid ihr nicht würdig? Seid ihr noch nicht weit genug aufgestiegen wie eure Meister? BITTE jetzt benutzt mal euren Verstand und hinterfragt mal!

an die Mods ... wärs nicht möglich beide Threads zusammen zulegen?


Anzeige

melden