Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Zukunft, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
frischling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

28.02.2011 um 13:12
Hallo,

Würdet ihr es für möglich halten, das Aliens uns Menschen auch als Zuchtvieh bzw Schlachtvieh halten wie wir es mit den Tieren machen?

Anzeige
melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

28.02.2011 um 13:16
@frischling

Nö. Über deine Ängste hatten wir bereits gesprochen :D


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

28.02.2011 um 13:16
Kam am Wochenende wieder ein Sci-Fi-Film, oder wie kommst Du darauf?
Nenne doch bitte Anhaltspunkte. Gibt es Berichte über menschliche Reste, die aus Raumschiffen gespuckt werden?


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

28.02.2011 um 13:17
@frischling

Wie meinst du das?

Sind diese Aliens hier unter uns auf dem Planeten und steuern diese Zucht oder lassen sie uns selbständig leben und kommen nur zur "Ernte"? Welchen Sinn hätte so eine Zucht? Bisher sind mir Geschichten zu Menschen als Futterquelle für Aliens noch nicht untergekommen ;)


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

28.02.2011 um 13:19
@frischling

hast du schon mal was von ausserirdischen
transportern für schlachtgut gelesen oder gesehen?
ich nicht.


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

28.02.2011 um 13:21
Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine außerirdische Zivilisation sich mit uns den Magen verderben will.


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

28.02.2011 um 13:22
@Knallfrosch

Wieso? Dank McDoof sind wir sicher sehr weich ^^

@Alienpenis

Wie im Film Skyline.....


1x verlinktmelden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

28.02.2011 um 13:22
na markiert wurden wir schon mal

/dateien/71214,1298895759,bar-code-tattoo-49


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

28.02.2011 um 13:25
@Prof.nixblick

also, was einige für ideen haben...
nää...


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

28.02.2011 um 13:27
@Dorian14
@Prof.nixblick

nur gut dass ich schon unter das dörrfleisch gezählt werde.
vieleicht wollen sie mich nicht... he he


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

28.02.2011 um 13:27
@Alienpenis

:D jetzt habt ihr @frischling verschreckt ^^


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

28.02.2011 um 13:28
@Alienpenis

Haha die ham kein bock auf Gammelfleisch :D


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

28.02.2011 um 13:29
@Prof.nixblick

dazu zähle ich mich jedoch nicht!


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

28.02.2011 um 13:30
@Alienpenis

Du kennst doch deren Klassifizierung für "Gammelfleisch" nicht ^^


melden
frischling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

28.02.2011 um 13:33
Also vom Gammelfleisch bin ich weit entfernt "g" ich denke wir Mädchen wären bei den Aliens eh begehrter ich sage nur Milch "lol"


1x zitiertmelden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

28.02.2011 um 13:34
@Prof.nixblick

die wollen bestimmt nur das zarte fleisch.
so wie vom Frischling :-)


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

28.02.2011 um 13:35
@frischling

Kommt auf das Alter der Kuh an ^^

@Alienpenis

haha :D red dich nicht raus.....


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

28.02.2011 um 13:36
@Prof.nixblick

sie hat es ja weiter oben selber gesagt.
so frisch, wie sie ist :-)

@frischling

gelle?


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

28.02.2011 um 13:40
@frischling
Zitat von frischlingfrischling schrieb:ich denke wir Mädchen wären bei den Aliens eh begehrter ich sage nur Milch "lol"
ich hab mal mit Ashtar seiner Tochter cybergechannelt und die hat gesagt dass die Aliens kein Lactase Enzym haben.

Hat mir dann auch telepatisch ein bild von dem fehlenden Enzym übertragen, als beweis.


melden

Menschen als Zuchtvieh von Aliens

28.02.2011 um 13:43
@frischling

ich will mal lieber wieder das thema aufgreifen;
also, wenn wir hier gezüchtet werden, dann sogar
nach sorten:
braune
rote
gelbe
weisse
usw...
jetzt wissen wir, warum es unterschiedliche hautfarben gibt.

:-)


Anzeige

melden