Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 14:35
Könnten UFOs vielleicht auch Zeitreisende aus der Vergangenheit oder Zukunft unserer Erde oder Sonnensystem sein? Können unsere Sonne und alle Planeten des Sonnensystems auch frühere und zukünftige Leben haben?

http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm
http://www.mufon-ces.org/ufos/falldatenbank.html

^ Könnten diese ganzen UFOs von mufon nicht auch Zeitreisende sein?

Möglich ist auch das unsere Sonne auch ein früheres Leben haben kann, vielleicht ist sie aus einen planetarischen Nebel oder einer Supernova entstanden.
Ist es auch möglich das auch Zeitreisende aus einen Planetensystem aus einen früheren oder aus einen zukünftigen Leben unserer Sonne kommen?

http://www.ufo-datenbank.de/asien/Usbekistan/sichtung1.php?id=374

^ vor ca. 4,5 Milliarden Jahre hat unsere Erde mal 1/7 der Erdmasse gehabt, da kann es noch kein Leben gegeben haben.
Mal angenommen unsere Sonne ist aus einen Planetarischen Nebel entstanden und war die Wiedergeburt des Vorgängersterns.
Vielleicht war der Vorgängerstern anders aufgebaut und besaß auch einen Planeten mit Leben was auch der Vorgänger unserer Erde ist und auch anders beschaffen war.
Vielleicht hieß unsere Erde in einen früheren Planetenleben z.B. Suran und hatte nur 320 Tage pro Jahr.
Vielleicht sind die Namen Suran, Plandor, Aenstria, Epicot Namen, die unsere Erde in einen früheren oder in einem zukünftigen leben hatte oder bekommen wird.

Hier ein Beispiel:

Wenn unsere Sonne in paar Milliarden Jahre erloschen ist und ein planetarischer Nebel entstanden ist und noch paar Milliarden Jahre später wird aus diesen Nebel ein neuer Stern geboren der auch wieder ein Planetensystem besitzen wird.
Ich nenne diesen Stern mal als Beispiel Sonne 2 und unsere Erde wird Als Beispiel als Norecco (Quelle: Final Fantasy IX) wiedergeboren.
Auf Norecco entsteht mit der Zeit auch eine Zivilisation ähnlich wie hier auf unserer Erde und sind auch Menschen wie wir.
Wenn diese Menschen dann irgendwann soweit fortgeschritten sind, dass sie auch Zeitmaschinen/UFOs bauen können und damit in die Vergangenbheit oder in die Zukunft reisen können.
Wäre es möglich das die Menschen von Planeten Norecco mit ihrer Zeitmaschinen viele Milliarden Jahre in die Vergangenheit (Wo Sonne 2 in ihren letzten Leben Sonne hieß und Norecco Erde hieß) reisen, so dass sie sich in unserer Zeit befinden und wir dieses Flugobejekt dann als UFO sehen?


melden
Anzeige

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 17:53
Sascha81 schrieb:Vielleicht sind die Namen Suran, Plandor, Aenstria, Epicot Namen, die unsere Erde in einen früheren oder in einem zukünftigen leben hatte oder bekommen wird.
darf ich fragen... WTF???


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 17:57
Sascha81 schrieb:^ vor ca. 4,5 Milliarden Jahre hat unsere Erde mal 1/7 der Erdmasse gehabt, da kann es noch kein Leben gegeben haben.
Und das hat dir WER gesagt? Die tolle Wissenschaft, oder wie?

Woher willst du wissen, dass es keine erdmassenunabhänigen, engergiefutternden und Liebe bringenden Lichtwesen gab oder gibt?

Guck mal über deinen Tellerrand, bitte! ;)


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 17:57
....und was ist "die andere Frage"?


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:03
Sascha81 schrieb:Könnten UFOs vielleicht auch Zeitreisende aus der Vergangenheit oder Zukunft unserer Erde oder Sonnensystem sein?
Nein. Dafür gibt es Gründe wie Sand am Meer.


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:05
Sascha81 schrieb:Final Fantasy
...so sehe ich das auch


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:05
Warum nimmst du Planetennamen aus Romanen oder PC-Spielen?
Das bringt alles etwas durcheinander.
Soll das denn jetzt wissenschaftlich sein oder mehr so ein "Was-wäre-wenn"-Thread?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:07
Der Eingangspost/Thread wirft mehr Fragen auf, als er beantworten könnte... ;)


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:16
@Sascha81

Ich könnte soooooooooooooooooooo viel zitieren und dann "hä?" fragen.... das haben die anderen aber schon gemacht. Das wäre fies....
Sascha81 schrieb:Wenn diese Menschen dann irgendwann soweit fortgeschritten sind, dass sie auch Zeitmaschinen/UFOs bauen können und damit in die Vergangenbheit oder in die Zukunft reisen können.
Häääääääääääääää?

Vielleicht bin ich ja doof aber wie soll man mit einer Maschine, deren Ereignishorizont überschreiten?

Also:

22 Uhr - Zeitmaschine gebaut

23 Uhr - nach 21 Uhr gereist....fuck Zeitmaschine erst in einer Stunde fertig


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:18
Sascha81 schrieb:
Könnten UFOs vielleicht auch Zeitreisende aus der Vergangenheit oder Zukunft unserer Erde oder Sonnensystem sein?

Nein. Dafür gibt es Gründe wie Sand am Meer.
Wieso sollen UFOs keine Zeitreisende aus der Vergangenheit oder Zulkunft sein? Was soll es dafür für Gründe geben?


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:19
@Sascha81
Weil Zeitreisen auf gefühlten 500 Gründen physikalisch unzulässig sind.

*unzulässig = unmöglich


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:20
Sascha,diese Bücher über Plandor usw. wo irgendein Autor behauptet von ET dorthin entführt worden zu sein,sind Käse.
Glaub das bitte nicht.
Hinterfrage...
Anhand deiner Threads hast du dich wohl etwas in deine Fantasiewelt verhaspelt.
Du oder ich haben nicht Seelen auf Plandor aus dem 121. Jhd. und dem 7. Jhd.


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:21
Prof.nixblick schrieb:Also:

22 Uhr - Zeitmaschine gebaut

23 Uhr - nach 21 Uhr gereist....fuck Zeitmaschine erst in einer Stunde fertig
damit hättest du dann um 22 Uhr die 2te Zeitmaschine gebaut.
Weil mit der Maschine von 21 Uhr musst du dann ja wieder nach 22 Uhr fliegen....


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:24
@amsivarier

ne. wenn ich die 22 uhr fertigstelle kann ich nichts "besuchen" was hinter ihrem fertigungszeitpunkt liegt.


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:26
@Prof.nixblick
@amsivarier

Ist ohnehin sinnlos über etwas nachzudenken, dass physikalisch unzulässig ist. Ergo: ihr könnt mit diesen Aussagen weder im Recht noch im Unrecht sein. ;)


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:27
@22aztek

kann ich wohl! -.-


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:28
@Prof.nixblick

Begründung?


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:28
@Prof.nixblick
Naja,du bist ja bis 21 Uhr gekommen.Also muss da seit ein paar Minuten ein Transportmittel sein.Das muss dich vom Zeitpunkt der Erstellung deiner Maschine 59.59 Minuten zurückgeholt haben...


melden

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:30
@22aztek

weil isch guuuuut bin :D

@amsivarier

du hast den sinn dieser aussage nicht verstanden, oder? :D


melden
Anzeige

Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?

11.02.2012 um 18:31
@Prof.nixblick

Doch... ;)
Hab aber gerade Lust herumzuspinnen.


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden