Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bermuda Dreieck

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bermuda Dreieck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bermuda Dreieck

20.04.2011 um 20:53
@meteora
ja weiß der geier, was da mal war...
oder die meiden das gebiet (schiffe, flugzeuge) ??

Anzeige
melden

Bermuda Dreieck

20.04.2011 um 20:57
@Nati350
Also ich glaube, dass man versucht, das Ge biet zu umfliegen, wenn es nicht viel mehr Treibstoff kosten wuerde als wenn man durchfliegen wuerde. Und ich glaube auch, dass damals irgendeiene Regierung die Finger im Spiel gehabt hat, als diese Dinge vorgefallen sind.


melden

Bermuda Dreieck

20.04.2011 um 21:27
@meteora
genau seh es auch so....
es war doch mal im fernseh ein bericht, die haben doch da geforscht oder net?? und denen ist ja auch nix passiert.....


melden

Bermuda Dreieck

20.04.2011 um 21:36
@Nati350
Genau. Und so wie @marc auch erwähnt hat, dass er des öfteren mal über dem Bermudadreieck fliegt und passiert ist bis heute nichts. Ich vermute, dass die verschwunden Schiffe und Flugzeuge gezielt von der (da tippe ich mal auf die amerikanische) Regierung ausgeschaltet wurden.


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 09:00
Bermuda Dreieck


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 15:39
ich habe mal ne doku darüber gesehen, also am meeresgrund sollen wohl riesige mengen methanhydrat vorhanden sein, wenn die sich lösen und an die oberfläche steigen wird das wasser verdrängt, sodass Schiffe untergehen allerdings klärt sich dadurch nicht das verschwinden der Flugzeuge.


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 15:46
der Grund ist die form des Dreiecks. Es befindet sich dort ein Tor in eine andere Dimension an einer bestimmten Stelle. Genau wie auf den Osterinseln oder Moorea (franz. Polynesien). Beides dreieckige Inseln mit einem Tor in eine andere Dimension.


1x zitiertmelden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 16:42
@Quenya

Aha! Wie kommst du zu dem Wissen?


1x zitiertmelden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 17:19
@HBZ

Du weißt davon nichts? Du scherzt ;)


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 17:57
@Quenya
Zitat von QuenyaQuenya schrieb:Es befindet sich dort ein Tor in eine andere Dimension an einer bestimmten Stelle
das ist aber bestimmt nicht für jeden zugänglich, oder?


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 17:59
@Alienpenis

ich würde mal sagen es hängt vom Zufall ab. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Aber natürlich muss man es erkennen...


1x zitiertmelden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 18:01
@Quenya
Zitat von QuenyaQuenya schrieb:Aber natürlich muss man es erkennen...
na ja, jeder wird das wohl nicht mitbekommen.
dafür muss man bestimmt einen siebten sinn haben :-)


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 18:09
@Alienpenis

wer hat der hat, wer nicht hat dem wird auch das genommen was er zu haben meint


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 18:11
@Quenya

wenn ich das tor erkennen sollte, kann ich da hindurch?
oder wie ist das zu verstehen?


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 18:13
Funktioniert das so ähnlich wie ein Sternentor aus "Stargate"?


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 18:13
das Tor ist Dein Kopf.

Der Ort ist nur ein Beschleuniger


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 18:15
@Quenya
SOLLTEST MAL IN DEN ESOTERIK BEREICH WECHSELN *kleinschrift*


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 18:16
@Quenya

aber ich muss dort vor ort sein, wenn es wirken soll?


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 18:21
@Alienpenis

ja, Du musst vor Ort sein

@Cesair

geh du doch ;)


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 18:26
@Quenya

Nochmal meine Frage von vorhin:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wie kommst du zu dem Wissen?
Und nein - ich habe davon noch nie gehört...


Anzeige

melden