Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bermuda Dreieck

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bermuda Dreieck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bermuda Dreieck

24.04.2011 um 18:47
ahja gasblasen lassen also den kompass aussetzen steurungsysteme und auch anderen technik kram versagen hmm.

fakt ist das es ein mysterium bleibt.

Anzeige
melden
opis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

24.04.2011 um 18:54
@Skyze

Einige Geowissenschaftler haben festgestellt, dass im Gebiet des Bermudadreiecks riesige Methangas-Vorkommen vorhanden sind, die für das plötzliche Verschwinden von Schiffen verantwortlich sein könnten. Die Experten glauben, dass sich in der Tiefsee Methanhydrate gebildet haben. Das Methangas entstehe, wenn organische Materialien, beispielsweise Pflanzen, verfaulen. Bei niedrigen Temperaturen und hohem Druck entstehen dann die Methanhydrate, die Ähnlichkeit mit festen Eisklumpen aufweisen. Die Klumpen zerfallen in ihre Bestandteile Wasser und Gas, wenn sich die Temperatur verändert. Bei diesem physikalischen Prozess entstehen hohe Energien, wobei das aufsteigende Gas die Dichte des Wasser verringert. Die Oberflächenspannung des Wasser verringert sich, wodurch die Oberfläche keine Schiffe mehr trägt.

Quelle:

http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/schaetze/wracks/wissensfrage.jsp


melden

Bermuda Dreieck

24.04.2011 um 18:58
@Skyze
Es gibt genug Erklärungen für die Ereignisse dort, mysteriös ist da überhaupt nix (Null).
Wikipedia: Bermuda Triangle#Natural explanations
Diverse Autoren haben in den letzten 50 Jahren immer Fakten ausgespart oder neues erfunden und damit ihre Gruselgeschichten in die Welt gesetzt.


melden

Bermuda Dreieck

24.04.2011 um 23:03
dann haben wir das doch geklärt riesige gasblasen und fertig...

und wikipedia ist auch nur von menschen und nicht das all heil mittel.


melden

Bermuda Dreieck

24.04.2011 um 23:16
@Skyze

nicht "riesige gasblasen" sondern methanhydrat. schon mal gesehn wie das aussieht wenn so ein methanhydrat-feld sich auflöst?
sieht aus wie nen jacuzzi im meer.

such mal bei göögle findest sicher was.


melden

Bermuda Dreieck

25.04.2011 um 02:01
ich glaube daran aber nicht und das ist ja auch mein gutes recht.


ich habe schon vieles gesehen halte es aber dennoch nicht für die erklärung für alles was dort ist.


es gibt auch berichte wo leute nun mal zeitsprünge in der art gemacht hatten. sprich zeit verschwand oder man früher an sein ziel kam als normal. bis hinn zur kompass nadel komischer nebel und sonst noch was das sind alles berichte die hier auch schon mal durchgekaut wurden.


1x zitiertmelden

Bermuda Dreieck

25.04.2011 um 14:12
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich glaube daran aber nicht und das ist ja auch mein gutes recht.
Ja, wenn du da unbedingt etwas mysteriöses sehen willst dann sei dir das ungenommen. Schwachsinn bleibt es aber dennoch.


melden

Bermuda Dreieck

25.04.2011 um 15:39
@HBZ und das zu behaputen ist auch dein gutes recht was ich persönlich auch für schwachsinn halte.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bermuda Dreieck