Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bermuda Dreieck

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bermuda Dreieck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 18:26
@Quenya

es reicht also nicht, wenn ich mich im geiste dorthin bewege?
(um kosten zu sparen)

Anzeige
melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 18:31
@Alienpenis

doch, dass würde reichen Bro

@HBZ

ich spreche darüber nicht, es ist eigentlich ein offenes Geheimnis Bro


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 18:33
@Quenya

Dann kannst du dir deine Posts hier eigentlich auch sparen, Sis!

Aber ich mal nicht so sein weil Ferien sind...


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 18:37
@HBZ

Hey Bro,
also hier im Office ist es ziemlich warm, Gruß Daniel


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 18:39
@Quenya

also, mir fehlen eindeutig die mentalen kräfte zu solchen sachen.


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 18:40
@Quenya

Dann arbeite weiter, bitte. Den Chat hier brauchen wir hier nicht weiterführen. Hat ja nichts mehr mit dem Thema zu tun.


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 18:42
@Alienpenis

wenn Du es nicht kannst, dann musst Du doch hin. Am Besten Du flegst günstig nach London, dann billig weiter nach Florida und setzt dann über per Boot oder Flugzeug. Es gibt eine Börse mit "Mitfahrgelegenheiten" auf Booten. Gerade im Amiland ist das ausgeprägt. Natürlich musst Du an Bord arbeiten. Aber das ist es wert.


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 18:44
@Quenya

ich bleibe zu hause.
ich leide an flugangst.
no way!


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 18:48
@Alienpenis

dann nimmt halt eine Tavor. Wusstest Du das Angst ein denkbar schlechter Belegeiter für das Leben auf diesem Planeten ist.
Angst schmälter die Lebensqualität. Vielleicht schafftst Du es ja da raus zu kommen. Schreibe mich per PN an, dann mehr.


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 21:31
wie willst du ihm denn helfen da raus zu kommen?


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 21:38
@Quenya

Wenn's ja ein offenes Geheimnis ist, könntest du uns ja auch einweihen. Meinst du nicht? Schliesse mich sonst @HBZ an, dass deine Wortmeldungen hier nicht viel bringen wenn du von vornherein abklemmst.


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 21:39
@Alienpenis

Google-Maps oder -Earth ist die günstigere Reisevariante...


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 21:45
@whatsgoinon

das ist ja Erpressung von Dir ;)


melden

Bermuda Dreieck

21.04.2011 um 21:49
@Quenya

Ich kann manchmal gemein sein, sorry! ;)


melden

Bermuda Dreieck

24.04.2011 um 00:03
Hab neulich ne Reportage darüber gesehen. Da haben sie darüber berichtet wie die Flugzeug Staffel verschwunden ist und das Suchflugzeug das am nächsten Tag losgeschickt wurde.
Also ich denke da ist schon was dran .. Das nicht immer was passiert ist für mich kein Argument, villeicht ist das was dahinter steckt einfach wählerisch? :D


melden

Bermuda Dreieck

24.04.2011 um 00:25
man sollte nicht vergessen es gibt da noch ein dreieck das drachendreieck genau auf der anderen seite.


1x zitiertmelden

Bermuda Dreieck

24.04.2011 um 01:41
es gibt sehr einen sehr interessanten bericht von galileo mystery(ich hasse diese serie aber der bericht war gut).
bei interesse,eurerseits,werde ich ihn mal in youtube rauskramen...,oder macht es einfach selber!^^
aber nach diesem bericht war die sache eigentlich für mich geklärt,bzw.meine meinung stand fest :I


melden

Bermuda Dreieck

24.04.2011 um 14:27
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:es gibt da noch ein dreieck das drachendreieck genau auf der anderen seite.
Was aber auch nix Besonderes ist, die Behauptungen über dort verschwundene Schiffe sind verdreht oder erfunden, auch hier hat Herr Berlitz ganze Arbeit geleistet.
Wikipedia: Devil's Sea

Edit:
Das Teufelsmeer liegt auf der Erdkugel nicht dem Bermudadreieck gegenüber, ein Globus löst das schnell auf.


melden

Bermuda Dreieck

24.04.2011 um 14:33
so kann man das auch hinndrehen schrankwand...


naja ich weiß nicht was ich davon halten soll gibt shcon komische zufälle


melden
opis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

24.04.2011 um 16:02
Meiner Meinung nach habe ich mal einen Bericht gesehen wo davon die räde war das, dass Bermuda Dreieck rein Physikalische gründe hat. Es sollen wohl große (sehr große) Metangasblasen seien die vom Erdinnerin an die Wasseroberfläche steigen und so ganze Schiffsflotten und auch Flugzeuge sich einfach in luft auf gelösten haben .


Anzeige

melden