Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

D.I.A. (Denver International Airport)

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Sekten, D.i.a. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

D.I.A. (Denver International Airport)

14.07.2004 um 22:26
türlich machst du das anders...
was und jetzt?

brauchst nicht immer alles von dir streifen... jeder mensch hat fehler... bei dir ist es halt das.



*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


Anzeige
melden

D.I.A. (Denver International Airport)

14.07.2004 um 23:40
http://www.masonicinfo.com/images/Denver.jpg

das ist der beweis

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

D.I.A. (Denver International Airport)

14.07.2004 um 23:47
wenn du mir erklärst, was das bedeutet ??!??!?!?

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

D.I.A. (Denver International Airport)

14.07.2004 um 23:48
Ganz hinten im bild links siehst du einen turm

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

D.I.A. (Denver International Airport)

14.07.2004 um 23:49
Kannst du nicht English lesen?

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

D.I.A. (Denver International Airport)

15.07.2004 um 00:14
von welchem bild reden wir?!?!?!?!

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

D.I.A. (Denver International Airport)

15.07.2004 um 00:45
@nexxoid

Das Bild soll ein Beweis sein? Wofür? Ich kann Englisch und lese dort wohl die Aufschrift einer Zeitkapsel. Ein netter Brauch für die Nachkommenschaft einen Gruß aus der Vergangenheit zu hinterlassen. 1994 eingemauert in den Flughafen und 2094 soll sie geöffnet werden. Oder hast Du da vielleicht etwas anderes gelesen? Vielleicht das dort die Reste eines Zeitexperiments verschlossen sind und hinter Stein Dinge aus der Zukunft gelagert werden? Hoffentlich nicht, oder etwa doch?

Erlebe ich nach dem Geisterdorf Bouley jetzt eine weitere Gerüchtsgeburt im Internet? Weiter so! Laßt euch in Euerer Gebärfreudigkeit von Humbug nicht aufhalten, schließlich wollen noch ganz andere harmlose Dinge und Orte mystifiziert werden.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

D.I.A. (Denver International Airport)

15.07.2004 um 00:48
Sieht wie Kunst am Bau aus.

Und unterirdische Versorgungsbauten, Klima Catering und so weiter.


melden

D.I.A. (Denver International Airport)

15.07.2004 um 00:56
also: ich hab mal wieder bisserl gegraben:

kleines Rätsel: 1. das symbolauf dem stein, das mit dem "g", für wen steht das??
2. das bitte ist die "New world airport commission?
l

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

D.I.A. (Denver International Airport)

15.07.2004 um 01:24
Es ist alles viel schlimmer als wir es uns vorstellen können! Ich weiß jetzt was der Denver Inrernational Airport wirklich ist!

Der DIA ist nichts anderes als ein Tor zur Hölle! Es ist ein magisches Instrumentarium zur Versklavung der Menschheit und wahrscheinlich sogar die Hauptzentrale der Illuminaten. Dafür gibt es auch einen Zeugen! Leider wurde an ihm aber ein Selbstmord vorgetäuscht als er zuviel erzählt hatte. Phil Schneider hieß der Gute und der Mann wußte eine ganze Menge, schließlich hat er vorher in der Area51 und vielen anderen geheimen Regierungsprojekten gearbeitet.

Auch die vielen alienhaft anmutenden Altarsteine im Flughafen geben immer wieder Rätsel auf, viele die sie sehen behaupten die Pläne der Illuminaten förmlich in ihnen spüren zu können. In einigen Inschriften kann man sogar sehen welche Personen die Illuminaten genau töten wollen.

Sehr mysteriös auch folgende Inschrift auf einem Stein:DZIT DIT GAII. Hier kommt wieder Schneider in Spiel dessen Vater ja auch ein Nazi U-Bootkapitän war. Eindeutig also eine Runen-Verbindung zur schwarzen Sonne und auch zu den deutschen Luftwaffengeheimbasen in New Mexiko.

Das die Illuminten da ihre Hände, wie auch bei der Gestaltung von Washington D.C., drin hatten ist klar und und auch belegbar! Die Architekten des DIA haben selbst zugegeben das ihnen bei ihrer Arbeit Vorgaben gemacht wurden!

Der Flughafen selbst ist übrigens nur die Spitze des Eisberges. Die Anlage erstreckt sich 8 stockwerke in die Tiefe und dort befindet sich die eigentliche gigantische Basis mit einem Ausmaß von über 88 quadratmeilen.

Nur durch Guerrila-Webcameras ist es überhaupt gelungen mehr über diesen Ort in Erfahrung zu bringen.




Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

D.I.A. (Denver International Airport)

15.07.2004 um 01:31
sauber .....hausaufgaben gemacht.....aber jetzmal ernsthaft....wozu freimaurerzeichen auf dem zeitkapselstein....nicht das ich an die komischen echsenwesen glaube oder an die komische basis mit unsichtbaren kühltürmen.......nur so interessehalber.....und was ist die NEW WORLD AIRPORT COMMISSION...hab keine Links gefunden, die nicht mir D.I.E. zu tun haben

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

D.I.A. (Denver International Airport)

15.07.2004 um 01:32
Upsala, da hab ich doch glatt die Quelle für den Bericht vergessen. Hier ist sie:

http://www.geocities.com/Baja/5692/

Oder habt Ihr etwa gedacht das hät ich mir ausgedacht?
Mitnichten! Steht alles da! Diese Internetseite eines scheinbar geistig Verwirrten ist wohl die Grundlage der Gerüchte die den DIA betreffen. Lest selbst sonst glaubt ihr an diesen Unsinn auch noch.

Wird das eigentlich nicht auch irgendwann mal unangenehm auf jeden Kack reinzufallen?





Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

D.I.A. (Denver International Airport)

15.07.2004 um 01:35
gerüchte hin oder her.....das ding mit dem "g" interressiert mich

man muss nur richtig hinsehen.........


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

D.I.A. (Denver International Airport)

15.07.2004 um 11:12
das zeichen auf dem stein ist also das offizielle freimaurerzeichen?

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

D.I.A. (Denver International Airport)

15.07.2004 um 11:53
so ist es!

man muss nur richtig hinsehen.........


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

D.I.A. (Denver International Airport)

15.07.2004 um 12:08
ah k
und was hat es mit diesem satz auf sich?

http://www.geocities.com/Baja/5692/dzit-dit.jpg

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

D.I.A. (Denver International Airport)

15.07.2004 um 12:56
wat für ein satz???

man muss nur richtig hinsehen.........


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

D.I.A. (Denver International Airport)

15.07.2004 um 13:01
auf dem bild?
http://www.geocities.com/Baja/5692/dzit-dit.jpg

DZIT DIT GALI



*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

D.I.A. (Denver International Airport)

15.07.2004 um 13:16
die ganzen schriften auf dem boden sind navaho (indianersprache) und meistens auf der gleichen platte die übersetzungen....

COCHETOPA--ein gebirgszug in colorado
SISNAAJINI--ein berg der Mount Blanca heisst
VILLARREAL-- is ne stadt
DZIT DIT GAII-- DZIT heist Berg GAII heist Weiss DIT weis leider keiner

man muss nur richtig hinsehen.........


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

D.I.A. (Denver International Airport)

15.07.2004 um 16:00
ah verstehe... und warum sind die bilder auf der verschwörungspage aufgelistet? is doch unwichtig...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



Anzeige

melden