Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdisches Leben

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdisches Leben

15.03.2005 um 22:11
lass dir Zeit, Ich kann mich eh grad nicht bewegen.:)

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.

Anzeige
melden

Außerirdisches Leben

15.03.2005 um 22:47
es wird wohl so etwas wie "hypnagoge Halluzination" gemeint sein

p.s.
John, was ist denn mit Deinem Afrolook passiert ?
Felippo, wo ist Dein "Überauge" hin ?

...kaum ist man mal 2 Wochen auf Achse und schon kennt man die Spezies nicht wieder...


melden

Außerirdisches Leben

16.03.2005 um 13:54
"johnHolmes
nur so nebenbei, wer hat die pyramiden gebaut ? glaubst du den agyptologen ?


melden

Außerirdisches Leben

16.03.2005 um 16:23
Die Pyramiden?

Hmmm, natürlich kann ich es nicht beweißen da ich damals noch nicht lebte aber mit unbegrenzten Arbeitskräften (Sklaven) welche 24 h am Tag für lau arbeiten ist die Errichtung einer Pyramide sehr wohl möglich.
Man darf nicht vergessen dass die Sklaven ja nicht alle dumm waren, selbst gebildete Menschen waren in Sklavendiensten der Ägypter bevor die Römer da unten das Zepter übernahmen als Cleopatras Körperreize nicht mehr zogen aber das ist schonwieder eine andere Geschichte.

Kurz - die Pyramiden wurden von zehntausenden von Sklaven über viele Jahre hinweg erschaffen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Außerirdisches Leben

16.03.2005 um 16:42
@johnholmes
haha, und das glaubst du wirklich.
und wie haben sie die 400 tonnen steinblöcke befördert?
und schreib jetzt nicht mit seilen und sandrampen und so zeugs


melden

Außerirdisches Leben

16.03.2005 um 17:05
Wer hat denn die chinesische Mauer gebaut oder den Kolloss von Rhodos - Steinzeitmenschen können doch nicht tonnenschwere Steinquader knapp 100m hoch heben oder?

Was willst du von mir hören - das Aliens diese Quader mit UFO´s dorthin transportiert haben? Weshalb sind dann auf zeitgenössischen Bildern Sklaven zu sehen welche diese Steine per Seilen und Muskelkraft durch den Sand zogen? Weshalb ist in den wenigen erhaltenen Schriften von Schiffen die Rede die die Quader an die Nilufer brachten, weshalb werden nirgendwo "göttliche" oder "ausserirdische" Baumeister erwähnt sondern gänzlich irdische Bauherren?
Weshalb arbeiteten dort nachweisslich zehntausende von Sklaven über Jahrzehnte hinweg, weshalb gibt es keine Überlieferung über "göttliche" oder "ausserirdische" Kontakte aus der Zeit der Pharaonen?

Mit genügend Abeitskraft ist alles möglich, es hat damals doch keinen interessiert ob da täglich ein paar hundert vor die Hunde gingen genügend Nachschub war ja da.
Du solltest mal bedenken dass die Menschen nicht erst ab dem 19. Jahrhundert zu grossen Leistungen fähig waren sondern schon vor tausenden von Jahren.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Außerirdisches Leben

16.03.2005 um 17:13
http://www.allmystery.de/themen/uf11506

@cp

Hallo, und danke für die Info. Ich werde gleich mal googeln.
Das Escher-Auge kommt wieder. Ist nur ein Gag wegen meinem Tread.

http://www.allmystery.de/themen/uf11506

Gruss Felippo

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

Außerirdisches Leben

16.03.2005 um 17:50
@johnholmes

also die theorie, mit den sklaven - die wurde doch wiederlegt, oder irre ich mich da ?

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Außerirdisches Leben

16.03.2005 um 22:11
@geronimo

in puma punku z.B.

wahr die grösste die grösste platform die dort gefunden wurde i 89m an einem stück sie ist heute in drei teile zerbrochen und wog 900 tonnen

und das in 4100m höhe

die inka sagten zu den spanischen eroberen die stadt stamme noch aus der zeit der götter

wenn die indios das schafften klasse leistung

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Außerirdisches Leben

16.03.2005 um 22:12
Link: www.allmystery.de (extern)

hier nochmal n link zum thema puma punku

Puma Punku - Ein Lager der Götter

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Außerirdisches Leben

16.03.2005 um 22:31
Jo, die haben dieses KLEINE STEINCHEN bestimmt mit ein paar Seilen und was weiss ich nich noch was, da hoch buksiert. Da waren tausende von Sklaven jahrelang und jeden Tag mit beschäftigt und haben in nicht einen Meter bewegt. Hehe

Entschuldigt die Ironie aber die musste jetzt einfach mal seien.

"Mit genügend arbeitskraft ist alles möglich", das glaube ich JohnHolmes, fast alles ist möglich aber nur fast, und vor allem nicht möglich unter den damalig Umständen, von denen wir nur bedingt wissen können, da sie vergangen sind.


Anmerk.:

John Holmes, deine Ironie ist aggressiv meine hier dagegen noch akzeptabel. Ich finde du solltest dich ein bisschen zügeln aber das ist ja deine Sache und was habe ich dir schon zu sagen.

Peace


melden

Außerirdisches Leben

16.03.2005 um 22:35
wieviel hochlandindios braucht man in 4100m höhe um eine 900 tonnen platform zu bewegen????

und was für seile???

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Außerirdisches Leben

16.03.2005 um 22:43
@scorpion

Also, ich würde sagen, man muss alle Hochlandindios zusammentrommeln und sie mit der Arbeit beginnen lassen, sie genau einweisen und ihnen den best möglichen Plan für die ABSOLUTE Unmöglichkeit geben.

Dann können sie diese nur knapp 900 Tonnen (übrigens das gewicht eines ganzen Jumbojets und noch etwas mehr) schwere Last mit den größten Seilen der Welt 4100 meter in die höhe verfrachten. Logisch oder? Ich hoffe deine Frage wurde beantwortet Scorp.

Jetzt hab ich´s aber auch ein wenig übertrieben mit der Ironie, aber egal.

Gruss Mattes


melden

Außerirdisches Leben

16.03.2005 um 22:45
Link: www.ifap-index.de (extern) (Archiv-Version vom 17.04.2003)

@cp Habs gefunden, ist aber nicht das was ich meinte

Hypnagoge Halluzinationen
Während des Einschlafens treten lebhafte Sinneswahrnehmungen vor allem visueller Art auf. Meist handelt es sich um negativ geprägte Erlebnisse und damit verbundene Emotionen wie Angst, Furcht und Schrecken, vergeichbar mit Albträumen.

Gruss Felippo

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

Außerirdisches Leben

16.03.2005 um 22:56
@scorp

Ich hab mal mit einem Kumpel einen Felsbrocken mehrere Meter bewegt. Der Fels war ca. 1.6 m X 1.6 m X 2 m.
Wir haben den Fels mit Baumstämmen(Birke) angehebelt, gewippt, und Steine druntergeschmissen.
Das Finale war einfach nur geil. Nach 3 m kam ein sehr steiler Abhang:)

Gruss Felippo

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

Außerirdisches Leben

16.03.2005 um 23:08
@felippo

Es geht aber um 900 Tonnen, felippo.

Peace


melden

Außerirdisches Leben

16.03.2005 um 23:15
@mattes-1.582

Wir waren 2 Mann , die gehebelt haben, 3 oder 4 haben Steine druntergelegt. Die Aktion hat höchstens 60 min gedauert.
Ok, das ist was anderes als in Puma Punku, aber rechne doch mal aus, was der Fels gewogen hat.

Gruss Felippo


Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

Außerirdisches Leben

16.03.2005 um 23:33
@felippo

900 Tonnen. Was ist das für eine Last?

Glaubst du wirklich das diese Last mit ein paar Bäumen bewegt werden kann. Glaubst du, dass wenn man tausende leute zusammentrommelt, diese Last bewegt werden kann?

Das kann ich mir nur schwer vorstellen, aber gut das muss ja nichts heissen. Gibt es denn versuche, die gezeigt haben, dass das möglich wäre. Würde gerne wissen, was die höchste Last ist, die mit primitiven Mitteln bewegt werden kann.

900 Tonnen, das is unglaublich krass. Aber vieleicht nicht so krass wie der gedanke an Unterstützung von aussen.

Gruss


melden

Außerirdisches Leben

16.03.2005 um 23:56
@mattes-1.582

Auf den Osterinseln wurden Versuche dazu gemacht, Figuren transportieren und aufstellen. Auf 2 verschiedene Arten, einmal liegend und einmal stehend. Habe damals beide Dokus im TV gesehen. Die " stehende" Transportmethode war echt genial, wippend von einer Seite auf die andere.
In Ägypten hat man ähnliche Versuche gemacht, Vom Abbau der Steine mit Kupfermeißeln, über den Transport, bis hin zur Errichtung einer kleinen Pyramide.

Unterstützung von Außen?
Bitte schlag dir das aus dem Kopf.

Gruss Felippo

Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

Außerirdisches Leben

17.03.2005 um 00:07
@felippo

"Bitte schlag dir das aus dem Kopf"

Warum bittest du mich darum? Weil du weisst das das nicht sein kann. Du kennst die Vergangenheit? Du kennst die Zukunft? Du weist was los war vor tausenden Jahren? Du kannst alles wiederlegen, was darauf hindeutet?

Nein das kannst du nicht und das weiss ich.

gute nacht felippo


Anzeige

melden