Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Alien wohnt in meiner Nachbarschaft

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Alt und gebrechlich
wyverex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Alien wohnt in meiner Nachbarschaft

18.01.2003 um 23:43
Hilfe! In meinem Dorf lebt ein Alien!
Seine Seele ist in dem Körper eines
Mädchen gefangen!
Ich und weitere Zeugen beobachteten ihn als wir Nachts draußen waren!
dieses mädchen in dem sich das alien befindet wante sich von uns ab und lief in die nähe eines flusses ......
dann sahen wir es wie in einem hellen lichtstrahl erhob sich eine gestalt aus ihrem körper
es sah danach aus als wollte diese gestalt uns etwas mitteilen
wir konnten seine botschaft aber nicht deuten was sollen wir tun und unsere freundin ist seit dem spurlos verschwunden aber manchmal glauben wir sie gesehen zu haben aber man sieht sie immer nur für einen kurzen augenblick und dann verschwindet sie wieder wir wissen einfach nicht mehr weiter bitte helft uns... !!!

Anzeige
melden

Ein Alien wohnt in meiner Nachbarschaft

18.01.2003 um 23:44
weniger LSD hilft..


melden

Ein Alien wohnt in meiner Nachbarschaft

18.01.2003 um 23:47
sie ist kein alien
entweder lebt sie in deiner nachbarschaft oder nicht.
also kein wiedersprüchliches konfuses zeug bitte.sondern klare aussagen.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Ein Alien wohnt in meiner Nachbarschaft

19.01.2003 um 00:09
@malcom
meine meinung so ein entzung bewirkt wunder.. oder grad diese haluzinationen..?! :))

....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-


melden
accu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Alien wohnt in meiner Nachbarschaft

19.01.2003 um 02:18
jaja,LSD ist schon gut ;)


melden

Ein Alien wohnt in meiner Nachbarschaft

19.01.2003 um 16:07
Name, Schreibstil, geistiger Zustand: Ich tippe auf temporäre Überdosis.

Einsteins Wege waren unergründlich.


melden

Ein Alien wohnt in meiner Nachbarschaft

19.01.2003 um 19:20
du nimmst eindeutig zu viele drogen tja du lebst warscheinlich nur für den ewigen flash
pilze sind halt nicht gut für dich und von lsd und co würd ich auch die finger lassen
geh auf entzug vielleicht hilft das dir ja um von deinen warnvorstellungen loszukommen


melden

Ein Alien wohnt in meiner Nachbarschaft

20.01.2003 um 00:30
Also ich tippe auf "mushrooms". und zwar die, die Psilobycin enthalten, ein Wirkstoff, ähnlich dem LSD, mit dem man sowas sicherlich sehen kann. Das müssen tierische Hallus sein *und die faaaaaaarben*

@ taothustra:
"also kein wiedersprüchliches konfuses zeug bitte.sondern klare aussagen." « Soll ich's ihm sagen? Soll ich, soll ich?! (denkt euch dazu, was ihr wollt, ich werde darauf nicht antworten, wenn ihr fragt: "was sollst du ihm sagen?" - wer seine aussagen kennt...)

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden

Ein Alien wohnt in meiner Nachbarschaft

20.01.2003 um 12:52
Also meiner Meinung nach könnte es sich hierbei um die auswirkung von zu viel
Drogenkonsum handeln. halte an besten etwas abstand von Discos und Drogen dann siehst du sonen scheiss auch net mehr. Übrigens das hier ist ein ernstgemeintes Forum den scheiss kannst du in deinem Freundeskreis verbreiten.


melden

Ein Alien wohnt in meiner Nachbarschaft

21.01.2003 um 20:01
Na voll geile Storey!! Wenn sie wahr wäre. Dachtest du echt das nimmt dir wer ab??? Ganz klar, LSD. Ne "entziehungskur" wäre echt nicht das schlechteste. Falls du zwischendurch mal klar denkst, kannst dir das glatt mal überlegen!


melden

Ein Alien wohnt in meiner Nachbarschaft

21.01.2003 um 20:41
@ florian

halt einfach deine klappe !
auch wenn du denkst du bist schlau.du bist es nicht.versuchst dich nur durch intellektuelle spitzfindigkeiten hervorzutun.simpler 0815 schlaubischlumpf !

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Ein Alien wohnt in meiner Nachbarschaft

22.01.2003 um 14:14
Ich bin das mädchen, wie du es nennts . Nennt uns bitte nicht Aliens , wir simd Bewohner eines Planeten der wie ihr sagen würdet im Sternbild des großen Bäres liegt, und möchten freunde genannt werden. Nimm bitte über dieses Forum Kontakt auf, um unsre Weisheit mit dir zu teilen
......Freunde


melden

Ein Alien wohnt in meiner Nachbarschaft

22.01.2003 um 21:48
Wie kommen alle denn immer auf "Schlaubischlumpf"?!

Wenn du mal meine Meinung hören willst, Tao:
Du bist ein profilgeier Faker, der hier nur ein paar Kontroversen durch absolut irrationale Behauptungen aufstellen will, um andere entweder zu nerven und sich nen Spaß d'raus zu machen oder du meinst das ernst und ich muss mich bei dir entschuldigen.

Deine Analyse anhand meiner zwei drei Posts scheint mir ebenfalls nicht gerade zuverlässig zu sein...

Also, noch viel Spaß beim Drachenreiten und Urform-Tiere Züchten....

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden

Ein Alien wohnt in meiner Nachbarschaft

23.01.2003 um 17:56
Shit Drugs...


melden

Ein Alien wohnt in meiner Nachbarschaft

26.02.2003 um 14:40
Notschlachtung
mit Phaser der Klasse 9!


melden
faye ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Alien wohnt in meiner Nachbarschaft

26.02.2003 um 16:57
hm,entweder du willst und richtig verarschen,oder....oder du nimmst Drogen!Ist das so?Spaß beiseite,bist du sicher,dass du das gesehen hast??!! Gruß,fAyE

Ich bin auf der Suche nach der Wahrheit....wann ist es so weit?


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Alien wohnt in meiner Nachbarschaft

29.05.2003 um 17:50
Hört sich ziemlich unwahrscheinlich an.
Hast du irgendwelche Beweise???
Und wann soll das passiert sein?? Das einfach so ein Mädchen verschwindet kommt bestimmt auch in den Nachiten. Ich hab nichts gehört!!!!!


Ignorier die Dinge, die dir nicht gefallen (wenn du nichts daran ändern kannst)


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Alien wohnt in meiner Nachbarschaft

29.05.2003 um 17:56
@ Wyverex:
Hast du nen Ausflug nach Jamaika gemacht???


melden

Ein Alien wohnt in meiner Nachbarschaft

29.05.2003 um 18:21
Cool, lustige Alien-Geschichten hatten wir schon relativ lange nicht mehr! :-)


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Alien wohnt in meiner Nachbarschaft

29.05.2003 um 18:40
hi :)
unabhängig davon, dass wyverex' geschichte nicht gerade glaubwürdig klingt, habt ihr schon von "shapeshifting" gehört? ist angeblich schon seit jahrtausenden bekannt und besagt, dass nicht etwa ein et in einem menschen wohnt sozusagen, sondern, dass es ein et ist, der sich als tarnung ein menschliches aussehen zugelegt hat, dieses jedoch jederzeit ändern kann, manchmal unfreiwillig, z. b. bei müdigkeit oder wut.
hab gelesen, dass bei al gore, als er am ende des wahlkampfs schon ziemlich erschöpft war, angeblich vor laufender kamera in einem interview der alien im gesicht durchgeschienen hat. es haben angeblich tausende beim sender angerufen :|
auch prinz charles soll ein et sein, und diana hätte getötet werden müssen, da sie über ihren ehe-et bescheid wusste und auspacken wollte :|
ein typ namens david icke beschäftigt sich sehr viel damit, weiss aber nicht, was von dem zu halten ist...
berichte nur, was ich gelesen hab, ok?! nehme kein lsd etc. :)
yo


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Alien wohnt in meiner Nachbarschaft

29.05.2003 um 23:37
Shapeshifting, also.

Yo, das hört sich endlich mal wieder Allmysty an.

Wenn ich das richtig verstehe, muss das so aussehen wie die Überblendung des Goauld Alien in Stargate der Film kurz vor der Bombenexplosion auf dem Raumschiff.

Was Wyverex schildert, hört sich da aber eher wie Cocon an.

Irritierend, das die am 18.01.2003 nicht sofort die Polizei, oder wenigstens einen Psychologen herbei geholt haben. Letzters, zwecks Vermittlung an eine Fachkraft zur Alienjagd, Gufon oder Cenap.


Anzeige

melden