Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Chile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

21.04.2007 um 13:59
Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

Wie von "Inexplicata", einemInternetmagazin für Grenzwissenschaften, berichtet wurde, kam es über dem Ort Iquique(Chile) zur Sichtung eines unbekannten Flugobjektes, das auch von dem dort lebendenSchüler Diego Peralta fotografiert wurde.Als Peralta mit Freunden herumtollte, sahen sieam Himmel ein helles Licht.

Peralta holte seine Digicam und fotografierte dasObjekt, welches er als rot schimmerndes kugelförmiges Objekt beschrieb, das sehr schnellgeflogen sein soll.Nach Angaben der Flugsicherung soll sich zum Zeitpunkt der Sichtung indem genannten Bereich ein Flugzeug befunden haben. Es könnte sich bei dem vermeintlichenUFO um dieses Flugzeug gehandelt haben. Die Aufnahmen von Peralta sind nichteinsehbar.

Quelle:http://www.shortnews.de/start.cfm?id=663951OriginalQuelle:http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=6296


Wahr oder nicht???

Das ist hier die frage !!!


mfg

Anzeige
2x zitiertmelden

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

21.04.2007 um 14:06
kann gut sein.in südamerika ist die ufoaktivität ja sehr hoch.
also wäre es eigentlichnicht ungewöhnlich oder falsch.


melden

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

21.04.2007 um 14:19
was mich daran wundert ist "Die Aufnahmen von Peralta sind nicht einsehbar."


melden

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

21.04.2007 um 15:01
Zitat von ChepreChepre schrieb:Wahr oder nicht ???

Das ist hier die frage !!!
Das kann mandank der mageren Beweislage und an dem "Gegenbeweis" Flugzeug wohl nicht beantworten.(wie immer eigentlich...:|)


melden

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

21.04.2007 um 16:29
Wieso müssen sie immer alle UFO-Fans so spekulieren lassen :(

Jetzt fragt sichjeder natürlich wieso die Bilder nicht freigegeben werden, wenn es nur ein Flugzeug war.War es etwa nur ein geheimer Wetterballon? Oder war es "mehr"?


melden

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

21.04.2007 um 16:37
<<<Oder war es "mehr"?<<<

Oder war da überhaupt etwas?


melden

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

21.04.2007 um 17:59
sieht aus wie die defiant von deep space nine


melden

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

21.04.2007 um 19:03
Wohl besser man kriegt das Bildchen nicht zu Gesicht, sonst würde das Traumschiff malwieder platzen.....

Pixel, wackel, unscharf, dunkel........kennen wir doch!! :)


melden

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

23.04.2007 um 14:57
Zitat von ChepreChepre schrieb:Als Peralta mit Freunden herumtollte, sahen sie am Himmel ein helles Licht.
öhm ja.. die sonne?? ;)

hauptsache jemand hat aufmerksamkeitbekommen..
dieser typ mag vll was gesehen haben, aber wohl kaum ein raumschiff odersowas in der art..


greetz..


melden

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

16.05.2007 um 21:14
..."Die gemachten Fotos wurden nicht freigegeben."

Kein Wunder, da wurde eine Fotogemacht von einem "Objekt" was die Öffentlichkeit nicht sehen darf... UFO ?Militärflugzeug ? ect...

Es wird wiedermal alles in lächerliche gezogen.......

"Das Büro für Luftfahrt erklärte den ermittelnden UFO-Forschern, dass zudem Zeitpunkt der Aufnahmen ein Flugzeug über der Küste flog und dies wahrscheinlich dasObjekt sei. "

Und ich bin morgen Bundeskanzler...


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

16.05.2007 um 21:19
und ich präsident lol


melden

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

16.05.2007 um 21:28
ihr 2 auch?????
scheiße wars, frau merkel

@Topic
nun ja.. komisch, dass diefotos nicht freigegeben wurden. ärgert mich jetzt ^^


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

16.05.2007 um 21:40
"ärgert mich jetzt ^^"

mich net .. lol


melden

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

16.05.2007 um 22:08
ja, aber plöööööööd ists schon ;)
dass soetwas unterschlagen werden darf zB..^^
pressezensur lässt grüßen, willkommen zurück im 19. jh ^^


melden

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

17.05.2007 um 00:03
warum stellt dieser üperalta seine fotos denn nicht selber ins netz ? oder gibts in chilenicht so viele öffentlichen pcs ? ^^


melden

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

17.05.2007 um 01:58
weil sie ihn sonst erschießen, sein hirn essen und seine leblose hülle verschwindenlassen.


melden

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

17.05.2007 um 08:25
Das ist ja ne tolle Geschichte. Angeblich hat irgendwer ein UFO gesehen und fotografiert.Derjenige hat die Fotos aber aus nicht genannten Gründen nicht veröffentlicht.

Nunkann wieder kräftig spekuliert werden, warum derjenige die Fotos nicht veröffentlichthat. Im Endeffekt bleibt aber nur die Behauptung, das ein Schüler angeblich ein Foto voneinem angeblichen UFO gemacht hat.

Also wenn das nicht mehr als dünn ist. Warumwird wegen sowas extra ein Artikel veröffentlicht?


melden

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

17.05.2007 um 09:48
Also mein sohn müsste diese bilder meiner begutachtung überlassen , zumindest würde ichein paar negative machen für die UFO gemeinde und dann eventuel den staat mit einbeziehenwas ich eher seltener mach. Alles in allem kann mann den jungen nicht zumuten dass er daswissen müsste das eine sehr sehr grosse UFO gemeinde nur darauf warten endlich einmal wasin den Händen halten zu dürfen um nach den warum zu fragen dürfen.Geduldet euch nochunser tag wird noch kommen.


melden

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

22.05.2007 um 19:14
tja leuts schaut euch mal das video an von der beschreibung könnte es das gewesen seinnicht nur der cshüler guckt in denhimmel

https://www.youtube.com/watch?v=as1o7T3NOJU

was haltet ihrdavon...?
das ist das aus chile

also ich glaub der regierung sieht doch aus wiene boing 747 *g*


melden

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

22.05.2007 um 19:16
dauert etwas bis mans sieht aber man siehts und zwar nicht vepixelt oder so


melden

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

22.05.2007 um 20:01
Für mich siehts nach nem Flugzeug aus!

Der Eindruck, es würde hin und her fliegen,entsteht durch's zoomen!


Anzeige

melden