Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Chile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

23.05.2007 um 15:33
Hoppla, jetzt wird's still in der Pro-Fraktion!

;)

Anzeige
melden

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

23.05.2007 um 18:18
@rangitoto

Ein Flugzeug ? .. lol... Würde mal nen neuen Bildschirm empfehlenhi.

Das ist doch kein Flugzeug, sieht aus wieder "Fliegende Ball" der schon fastzu jeder Ufo Sichtung gehört. Das fluoreszierende Licht ist schon Ominös.

Aber.k.a ... Ich hab das nicht gefilmt ... Wer weiss ??

mfg


melden

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

23.05.2007 um 19:06
also flugzeug wäre schon sehr komisch kenne keins was keine flügel hat ausserdem siehstedas ding auch ohne zoom so hin und herspringen

also das mit der kugelform find ichschon krass wäre ja nicht das erste mal das bei ner ufo sichtung die teile rund sind ichsag nur apollo flüge

schaut mal dashier

https://www.youtube.com/watch?v=EMPnokYQTT8

das war in russland erstdachte ich cool ein komet aber dann seht ihr ja selbst

erst ne kugel und dannkomische wirbel bis es weg ist

ziemlich geil.. aber was kann das sein


melden

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

24.05.2007 um 18:14
Netter FX! ;)


melden

Chile: Über dem Ort Iquique wurde ein UFO gesichtet

25.05.2007 um 15:26
Ich würde sagen, dass das Objekt aus dem Video in Chile ein Lenkdrache ist, das wird auchim Video direkt gesagt, dass es einer sein könnte. Das "Blinken" sieht man immer dann,wenn sich die Sonne im Drachen reflektiert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO-Flotte über Chile letzte Nacht gefilmt?
Ufologie, 150 Beiträge, am 20.12.2010 von breimarder
WernerWalter am 12.12.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 20.12.2010 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »