Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens unsere Schöpfer?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Tod, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tumigsu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Aliens unsere Schöpfer?

08.05.2007 um 15:18
hier spricht der schöpfer des themas!

sicher bin ich mir sicher dass ichsicher
bin dass wir ganz sicher von den alien stammen

guckt meinen vater an!

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Aliens unsere Schöpfer?

08.05.2007 um 15:18
Zitat von SidheSidhe schrieb:@yoyo

Genetik? Ich denke, da werden dem Menschen natürliche Grenzen gesetztwerden, damit er nicht weiter herum pfuschen kann. Also ebenso angeblich herumexperementierenden Aliens.
Ja, die Verfassung verbietet esherumzupfuschen^^... schon kla, genmanipulationen sind nicht auszuschliessen!, genausowie ich denke dass es nicht 2 sondern 3 kombis von lebewesen geben kann YY ; XY und XX(warum eig auch nicht?), heisst ein menschenmonster existiren kann das aussieht wie kAwas... es gibt im grunde genommen nich allzuviele grenzen, wenn man chemisch so weit indie natur eingreifen kann, kann man auch genmanipulationen nicht ausschliessen! heisstkreaturen erschaffen, wie man sie möchte, aber beim menschen ist es einfach ganzoffensichtlich, dass seine eigenschaften und genveräderungen, allein durch natürlicheeinflüsse wie natur hervorgerufen wurden... die "aliens" hätten hochsten einuniversalorganismus auf die welt bingen können, woraus sich dann alles anderenlebensformen entwickelt haben könnten...
Wer hat dann diese Alienserschaffen?

Das ist die Quizfrage, die aber von den meisten Anhängern dieserTheorie nicht bedacht wird.
wer lange genug hinterfragt wirdfeststellen dass das alles in rein keiner möglichen lösung mündet! denn die existensstellt sich selber in frage^^ aber das verstehen hier einige vlt. nicht!^^


melden

Sind Aliens unsere Schöpfer?

08.05.2007 um 15:19
Zitat von tumigsutumigsu schrieb: hier spricht der schöpfer des themas!

sicher bin ich mir sicher dass ichsicher
bin dass wir ganz sicher von den alien stammen

guckt meinen vateran!
ein link vielleicht?^^


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Aliens unsere Schöpfer?

08.05.2007 um 15:21
möglich wärs aber was auch immer dann die definition von alien wäre.. aber ich plediereschon dafür das uns wer erschaffen hat statt das wir einfach nur ein "supertoller" zufallvon irgendwelchen natur-vorgängen wären.


melden

Sind Aliens unsere Schöpfer?

08.05.2007 um 15:24
Und ich plädiere für eine korrekte Interpunktion und Orthographie beiKonsekutivsätzen.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Aliens unsere Schöpfer?

08.05.2007 um 15:25
dann plediere ich weiters für weniger spamm von polyprion lol aber was ist dein anliegeneuer genosse? ;-)


melden

Sind Aliens unsere Schöpfer?

08.05.2007 um 15:26
@gastt

Das Leben ist kein Wunschkonzert


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Aliens unsere Schöpfer?

08.05.2007 um 15:29
warum wünscht du dir dann eine korrekte interpunktion und orthographie beikonsekutivsätzen? *gg*


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Aliens unsere Schöpfer?

08.05.2007 um 15:30
ich glaub schön langsam trifften wir echt in spamgegend ab, dir gings um die Dass und Das? sei mal nicht so streng mit mir *g*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: http://www.allmystery.de/themen/tags/Aliens ---> Da findet sich nicht nur EIN Thread, in dem das Thema diskutiert wird!