Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

men in black

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Men In Black, Spielfilme, M.ib. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden: Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?
Seite 1 von 1
neras Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

men in black

16.06.2007 um 14:33
hat jemand von euch vielleicht infos über die men in black ich habe gehört das es geschichten aus den usa geben soll wo männer in schwarz menschen aufsuchten die über ufo sichtungen sprachen es soll sogar morde gegeben haben ich habe das nur von einem kumpel gehört ich weiss nicht ob etwas wahres dran ist deshalb frage ich euch über jede ernstgemeinte antwort oder diskussion würd ich mich freuen


melden

men in black

16.06.2007 um 14:36
Siehe Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter? ;)


melden

men in black

16.06.2007 um 14:50
tja,ich pflege öfter ganz in schwarz gewandet rum zu laufen. Muhahaharr*diabolischlach*:}:} :}
und auch bei uns gibt es die "People in Black" .Schau mal beim nächstenAmtsgericht vorbei,da findest Du jede Menge Leut in schwarzen Roben ;)


melden

men in black

16.06.2007 um 14:59
Da kannst du die Guten, die Bösen und die Neutralen voneinander aber anhand der Farbenicht unterscheiden. ;)


melden

men in black

16.06.2007 um 15:28
Mr. Anderson wollen sie nicht auch in Men in Black werden?

Es tut auch überhauptnicht weh! "Mir jedenfals nicht" :D


melden

Dieses Thema wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden: Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?