Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hallo?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Men In Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derallesweis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo?

19.11.2004 um 22:59
also ich habe gelesen das die men in black in echt gib und angeblich aliens sein sollen weil sie töten alle die (so gelesen) fast schon heraus finden ich meine die auf die spur kommen killen


jetzt wollte ich euch fragen was haltet ihr davon?
ich war auch in us a und ich habe viele balsse leute gesehen in schwarzer kleidung so weit

ANTWORTEN!

hier ist ein kleiner link^^

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/mib/ (Archiv-Version vom 28.04.2005) index.html


MFG ;) ;) ;) :) :) :)

Anzeige
melden

hallo?

19.11.2004 um 23:02
ok, blasse leute in anzügen? in den USA?

Meiner meinung nach alles drogenabhängige!

In sizzilien sind auch nicht alle (nur 90%)die anzüge tragen mafiosi!

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸www.senedjem.ch.vu. .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden
derallesweis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo?

19.11.2004 um 23:04
richtig aber ich glaube das sind men in black guck doch link


melden
derallesweis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo?

19.11.2004 um 23:05
nur das /index gehört zusammen


melden

hallo?

19.11.2004 um 23:06
Vielleicht gibt es einen Secretservice, der sich mit so was ähnlichen beschäftigt... aber MIB? dann eher net

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

hallo?

19.11.2004 um 23:06
ich glaub ned drann. wenn ich drann glauben würde, könnt ich nicht mehr lange drann glauben, weil ich glaube, dass die mich killen, weil sie glauben, dass ich glauibe, dass es sie gibt.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
derallesweis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo?

19.11.2004 um 23:07
habt ihr link geguckt


melden

hallo?

19.11.2004 um 23:10
wenn es sie gäbe hätten die doch auch blitzdingse und diesen thread gäbe es nicht


melden

hallo?

19.11.2004 um 23:10
du gehts einem echt auf die eier mit deinen scheiss links.bist wohl praktikant bei freenet und willst werbung machen.geh lieber kaffe kochen.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

hallo?

19.11.2004 um 23:12
/dateien/uf8452,1100902338,forget-this-thread

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden
derallesweis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo?

19.11.2004 um 23:12
Sie sahen aus wie Geistliche, trugen aber eine Art Zylinder. Die Gesichter konnte ich nicht genau erkennen, weil die Hüte sie zum Teil verdeckten und Schatten warfen. (...) Plötzlich leuchteten die Augen der drei wie Blitzlichter aus. Sie waren auf mich gerichtet. Sie schienen sich in meine Seele einzubrennen und ich empfand über den Augen einen fast unerträglichen Schmerz. Da spürte ich, dass die mir telepatisch eine Botschaft übermitteln.
Die Berichte sind vielfältig und es gibt eigentlich nur drei klar abgegrenzte Erklärungen für diese MIB. Entweder sind alle Schilderungen der letzten 50 Jahre Unsinn, Erfindungen, Fehldeutungen oder schlicht Folklore. Oder aber, es sind in der Tat Regierungsbeamte mit dem Ziel, das UFO-Phänomen geheim zu halten. Oder als dritte Lösung, es handelt sich um Außerirdische mit dem selben Ziel, die vielleicht sogar (wie es viele Verschwörungsfans meinen!) mit gewissen Regierungen gemeinsame Sache machen...............................................................................
Bender wand sich 1956 an seinen Freund und UFO-Fan Gray Barker, der den Stoff sogleich in einem Buch niederlegte. In den vierziger und vor allem den fünfziger Jahren waren UFOs das Boom-Thema in den USA und man konnte praktisch alles Veröffentlichen. So wurde das Buch mit dem Titel They Knew Too Much about Flying Saucers ("Sie wussten zu viel über Fliegende Untertassen") zum Klassiker der UFO-Szene. Auch andere Bücher dieser Zeit trugen den Mythos weiter und sicher sahen hier viele Gelegenheit, einen schnellen Dollar zu verdienen.


melden

hallo?

19.11.2004 um 23:14
halt, ich hab grad den o.g. link gelesen und ich weiß, was sie sind: es sind die in akte x erwähnten "alien-mensch-hybriden". (folgendes zitat ließ mich folgern:)

---"Sie erscheinen zum Teil vollkommen haarlos, mal aber auch blond und fast immer mit einem sehr hellen, gar weißen Hautfarbe"---

mal echt, das hört sich doch nach den aliens aus der area 51 an oder nicht?

aber ich bestehe trotzdem noch auf die aussage meines vorherigens posts.


melden
derallesweis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo?

19.11.2004 um 23:14
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


melden
derallesweis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo?

19.11.2004 um 23:16
:|


melden
derallesweis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo?

19.11.2004 um 23:17
ANTWORTEN ANTWORTEN


melden

hallo?

19.11.2004 um 23:23
war ja klar.

/dateien/uf8452,1100903029,forget

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden
derallesweis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo?

19.11.2004 um 23:25
HALS MAUL




WO IST DIE 14?WO IST DIE 14?


melden

hallo?

19.11.2004 um 23:29
was soll ich hier.... wo bin ich????

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
derallesweis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo?

19.11.2004 um 23:36
mann ihr sollte antworten und dänken wasi hr davon haltet
:) :) :) :) :| :( :( :( :( :( :( :( :| ;) :)

AHAHAH


melden

hallo?

19.11.2004 um 23:40
vergiss es, das ist zu weit her geholt!

und ja, ich habe den link gesehen!

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸www.senedjem.ch.vu. .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸



melden
derallesweis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hallo?

19.11.2004 um 23:42
egal gute nacht


da götzenbild kommt und dann lacht ihr


nimand glaubt mir von men in black aber hr werdete sehen



Anzeige

melden