Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Dokumentarfilm (Men in black ab Medvedev)

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Men In Black, Medvedev ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussiongrundlage. C&P ohne Quellenangabe
Seite 1 von 1

UFO Dokumentarfilm (Men in black ab Medvedev)

27.12.2012 um 00:21
Sehr interessant Dokumentarfilm:

https://www.youtube.com/watch?v=jYY68vI7vzU


melden

UFO Dokumentarfilm (Men in black ab Medvedev)

27.12.2012 um 00:23
@dack25

Videobeschreibung?

Diskussionsgrundlage?




Übrigens:
It turns out that there is a worldwide alien conspiracy.
I lol'd.


melden

UFO Dokumentarfilm (Men in black ab Medvedev)

27.12.2012 um 01:07
@Thawra

Nach den jüngsten Äußerungen von Medwedew ausgestellt "off the air", dass nicht nur die Russen der "Existenz von Außerirdischen Basen auf der Erde wissen, argumentiert aber, dass selbst im Falle, dass der Start-Codes für Atomraketen enthält, gibt es zwei Ordner die beschreiben, wo sie Ausländer in dem Territorium Russlands platziert werden. Diese Ordner werden von einem Präsidenten zu "anderen weitergegeben.

Interviewer: "C" und "rund 's Meinung, dass es bestimmte Ereignisse des" Dossier "sehr groß mit dem Schriftzug" SECRET ", und dass die' werden alle Geheimnisse der Welt umgeben ist und dass Sie wissen, absolut alles zu. beispielsweise, ob sie auf die Erde kamen von Außerirdischen, die als "kleine grüne Männchen" bekannt Präsident Medwedew:. "Also sage ich ihr zum ersten und letzten Mal. Mit dem "Aktenkoffer mit den Nuklear-Codes", wird der Präsident der Nation (dh Russland, ndt) in einen speziellen Ordner verschoben, auf welchem ​​"SECRET" geschrieben. Dieser Ordner wird die Außerirdischen haben unseren Planeten besucht gewidmet. Zur gleichen Zeit übertragen REPORT streng vertraulich von der Abteilung des Secret Service, die für die Anwesenheit von Ausländern auf dem Territorium unseres Landes ist. Diese beiden Ordner von Dokumenten zusammen mit dem "nuklearen Aktentasche" geliefert. Ein Mandat beendet ist, werden diese Ordner dann an den neuen Präsidenten übergeben. A 'genauere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter dem bekannten Dokumentarfilm "Die Men in Black" zu suchen - es gibt mehrere Versionen "A) INTERVIEWER:" Wie geht es Aliens unter uns "Präsident Medwedew:" Wie viele.? sind zwischen uns Ich kann nicht sagen, wie diese Panik verursachen könnte. "


1x zitiertmelden

UFO Dokumentarfilm (Men in black ab Medvedev)

27.12.2012 um 01:13
Zitat von dack25dack25 schrieb:dass selbst im Falle, dass der Start-Codes für Atomraketen enthält, gibt es zwei Ordner die beschreiben, wo sie Ausländer in dem Territorium Russlands platziert werden
Пожалуйста, что? Если я даже, что писать на Google Translator и русских, чтобы войти сюда?

@dack25

Und nein, ich kann so wenig Russisch wie du Deutsch: gar nicht.

So ein Diskussionsbeitrag ist eine Frechheit.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Dokumentarfilm (Men in black ab Medvedev)

27.12.2012 um 01:19
kommts mir nur so vor oder gibts heut ne leichte Flut von Ufo zeugs von neu angemeldeten?

nichts für ungut ..


melden

UFO Dokumentarfilm (Men in black ab Medvedev)

27.12.2012 um 01:23
Wir hatten gerade den 21.12.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussiongrundlage. C&P ohne Quellenangabe