weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Individuelle Kontakte - Paranormales - Versteckte Botschaften

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Dimensionen, Erkenntnis, Das Große Ganze

Individuelle Kontakte - Paranormales - Versteckte Botschaften

27.10.2010 um 16:20
Es fällt doch auf , dass Kontakte und Sichtungen zum Phänomen immer vereinzelt und ohne viel Prestige vor sich gehen .
Keine Landung im New york Yankee Stadion - kein Einklinken ins Fernsehen - nichts grosses .
Es ist die alte Frage , darum will ich jetzt gar net fragen , warum sie das tun - aber ein wenig auf deren Mentalität kann man ja eingehen .

Auf was deutet so ein Verhalten hin ?

Sind einzelne Personen wichtiger als das grosse Ganze - machen ameisen etwas falsch ?
Wenn ich mir vorstelle ich düse durchs all - oder komm aus einer anderen dimension - was bringt mich dazu , nicht die ganze welt zu informieren - sondern bauer Smith eine kuh zu verstümmeln bzw. ihn des nachts zu tode zu erschrecken - warum diese individuelen Kontakte ?
sind wir menschen mehr wert als wir glauben - ist der rübenbauer wichtiger als der US Präsident ? oder ist es vieleicht ganz egal , an wen man sich wendet ?

Es scheint fast so , als wäre diese unsere Welt nur oberflächlich das was sie ist - und der einzelne mensch weit mehr als nur ein arbeiter schrägstrich konsument schrägstrich erfolgsmensch .
es fällt auf dass bestimmte leute bevorzugt werden - leute die einmal etwas sehen - sehen in der regel ihr ganzes leben ungewöhnliche dinge . es fällt auf , dass leute die ein ufo sehen in der regel auch bed room visitors haben - und nicht immer kleine graue männchen . es fällt auf , dass UFOs nur ein kleiner Teil einer viel grösseren Welt sind , und paranormale dinge alle miteinander verwoben sind .
was sind also diese Besucher - wenn sie nicht ein selbständiges Phänomen sind ?
UFOs sind das plastischste Para-Phänomen was es gibt - verbirgt sich hinter para dingen vieleicht ein grosse kraft , zu der wir menschen erst finden müssen ? Ist das sowas wie der Sinn des lebens nach dem wir suchen ? und erscheint es uns nur deshalb so verrückt , weil wir es einfach nicht verstehen bzw. noch nicht durchschaut haben ?
wieso kommen sie also und machen was sie machen ?
Haben sie ein Mission ? - und wie könnte diese aussehen ?
Es muss etwas sein , dass unseren Horizont übersteigt - ist rübenbauer smith durch irgendetwas prädestiniert ? vieleicht seine nähe zur natur - oder ist es am ende nur seine abgeschiedenheit ?

Man kann glaub ich sagen , dass eine ungeheure Inteligenz hinter diesen Phänomenen steckt , da sie sich seit unzähligen jahren geschickt ad absurdum hält .
daraus kann man aber schliessen , dass die happen die wir bekommen , demnach auch geschickt eingestreut sind .
irgendeine message steckt dahinter und wir sind nur alle zu dumm sie zu durchschauen . dieses seltsame verhalten ist vieleicht die nachricht - und wir haben es nur noch nicht geschafft , einen schritt zurück zu gehen und das ganze bild zu betrachten .
was meint ihr ?
was soll das ganze ?
worauf deutet das ganze hin ?


melden
Anzeige

Individuelle Kontakte - Paranormales - Versteckte Botschaften

27.10.2010 um 16:30
Wandermönch schrieb:Man kann glaub ich sagen , dass eine ungeheure Inteligenz hinter diesen Phänomenen steckt
Und diese Intelligenz nennt sich Mensch. Sichtungen, Besuche und all der andere Kram - nichts weiter als Hirngespinste geltungssüchtiger, naiver oder manchmal auch einfach dämlicher Personen, die entweder Fernsehen, Träume und die Realität nicht unterscheiden können oder schlicht und einfach Schrott erzählen, um einmal "jemand" zu sein.

Das Forum hier ist der beste Beweis dafür ;)
Wandermönch schrieb:dieses seltsame verhalten ist vieleicht die nachricht
Vielleicht ist die Nachricht auch, dass man kritisches Hinterfragen vor Gutgläubigkeit stellen sollte? Nur mal so eine Denkanregung...


melden

Individuelle Kontakte - Paranormales - Versteckte Botschaften

27.10.2010 um 16:36
Wandermönch schrieb:Es ist die alte Frage , darum will ich jetzt gar net fragen , warum sie das tun - aber ein wenig auf deren Mentalität kann man ja eingehen .

Auf was deutet so ein Verhalten hin ?
ist nur eine hypothese aber eisenhower habe zu seiner zeit - 1964 - einen vertrag mit den ausserirdischen abgeschlossen, dass sie sich nicht zeigen dürfen, weil die menschheit, schlichtweg noch nicht bereit für so ein zusammenkommen war - oder auch noch ist...

alt bekannter link

http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakteundvertraege/eisenhowersvertrag.php


melden

Individuelle Kontakte - Paranormales - Versteckte Botschaften

27.10.2010 um 16:38
Die Themen sind irgendwo immer wieder gleich hmm..Alles eine Frage der Interpretation!
Anhänger der Alien Hypothese sowie Skeptiker meinten die wüssten es, dabei sind es doch immer nur Spekulationen.Und das es Schattenregierungen gibt ändert auch nichts an der Tatsache-also tendiere ich auf was unbekanntes.Aliens und Militär klingt am wahrscheinlichsten für mich als Realist, und das ganze ist kein Science Fiction.


melden

Individuelle Kontakte - Paranormales - Versteckte Botschaften

27.10.2010 um 16:48
xXClubberXx schrieb:Die Themen sind irgendwo immer wieder gleich hmm..Alles eine Frage der Interpretation!
thats it, allerdings kommen ja auch immer wieder neue user hier im forum hinzu - die sich mit der materie bezüglich des forums, noch nie gross befasst haben....quasi ;)


melden

Individuelle Kontakte - Paranormales - Versteckte Botschaften

27.10.2010 um 16:49
@-abraxas-
Du redest von Menschheit ist noch nicht bereit dafür.Bist du bereit?,ich meine du sprichst allgemein wer soll für dich nicht bereit sein?
Ist doch gut wenn mehr und mehr Menschen Interesse zu anormalen Dingen zeigen ;)


melden

Individuelle Kontakte - Paranormales - Versteckte Botschaften

27.10.2010 um 16:53
xXClubberXx schrieb:Bist du bereit?
klar bin ich bereit mit denen mal einen hinter die binde zu kippen...aber die wollen ja wohl iwie nich ;)
xXClubberXx schrieb:ich meine du sprichst allgemein wer soll für dich nicht bereit sein?
all die jenigen die sagen das es sie nichts angeht so lange es sie selbst nicht betrifft !


melden

Individuelle Kontakte - Paranormales - Versteckte Botschaften

27.10.2010 um 17:10
@xXClubberXx

kontakte...
parablabla...
versteckte botschaften...

da ist es nicht mehr weit, bis zur ausbildung
zum intergalaktischen briefträger.

ach ja, ich habe die dimensionssprünge nicht
erwähnt...

OMG


melden

Individuelle Kontakte - Paranormales - Versteckte Botschaften

27.10.2010 um 17:12
@Alienpenis
Ja Quantensprung 2012, genau du bist informiert ;)


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Individuelle Kontakte - Paranormales - Versteckte Botschaften

27.10.2010 um 18:22
@Wandermönch
Was würde denn passieren, wenn so ein "Muddaship" jetzt mal über ne Metroploe wie L.A. schwebt und sich von dort ins TV einklinkt? Es gäbe eine Massenpanik! Jeder würde denken: "Dann mach ich mal alles mögliche, bevor DIE uns platt machen!" Deshalb nehmen sie sich nur von Zeit zu Zeit einige Penner von der Parkbank, dann fällt das alles nicht so auf! :D


melden

Individuelle Kontakte - Paranormales - Versteckte Botschaften

27.10.2010 um 18:30
Als ob die das interessieren würde, ob es hier ein Massenpanik gäbe oder nicht...
Wandermönch schrieb:was soll das ganze ?
Vllt. führen sie ihre Analsonden-Experimente deshalb an 08/15 Leuten durch, weil sie wissen, dass man diese eh nicht ernst nimmt, und die lieben Herren Besucher unbemerkt weiter machen können.^^


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Individuelle Kontakte - Paranormales - Versteckte Botschaften

27.10.2010 um 18:31
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:ist der rübenbauer wichtiger als der US Präsident ? oder ist es vieleicht ganz egal , an wen man sich wendet ?
der rübenbauer ist zum beispiel nicht bis an die zähne bewaffnet ;-) daher ist auch das risiko geringer aus unverständnis nen krieg anzufangen ;-)


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Individuelle Kontakte - Paranormales - Versteckte Botschaften

27.10.2010 um 18:39
es kommt ja nur darauf an was der E.T. unter intelligenz versteht...sind sie insektoiden dann werden sie unsere insekten untersuchen, sehen das die welt keine intelligenz beherbergt und fliegen weiter, das gleiche geht auch natürlich mit jeder "tierart", z.b.: intelligente reptilien fressen vielleicht auf ihrem planeten ihre weichhäutigen menschenähnlichen säugetiere...so ne rasse wird nie auf unserem planeten landen, weil der mensch stellt halt schnell mal unangenehme fragen :-)


melden

Individuelle Kontakte - Paranormales - Versteckte Botschaften

27.10.2010 um 18:43
@Leibhaftiger
Leibhaftiger schrieb:der rübenbauer ist zum beispiel nicht bis an die zähne bewaffnet ;-) daher ist auch das risiko geringer aus unverständnis nen krieg anzufangen ;-)
Wenn ich Millionen von Lichtjahren überwunden hätte, und an diesem Planeten angekommen wäre, würde ich mich definitiv an den Präsidenten der Vereinigten Staaten wenden, denn der IQ eines durchschnittlichen Präsidenten sollte höher sein als der eines durchschnittlichen Rübenbauer.
Und wenn ich die technischen Mittel habe, um solch eine interstellare Reise anzutreten, wäre ich definitiv in der Lage, einen Krieg zu verhinden.....ein Knopf und keine Rakete mehr auf diesem Planeten könnte starten, kein Kampflugzeug mehr fliegen, kein Panzer kommt mehr von der Stelle (also die Aliens werden doch wohl sowas wie einen EMP auslösen können, wie wir ihn kennen, nur effektiver und gezielter :D)


melden

Individuelle Kontakte - Paranormales - Versteckte Botschaften

27.10.2010 um 19:33
Was erwartet ihr denn?

Logisch das immer "08/15-Leute" aus der Abgeschiedenheit davon berichten, die niemand ernst nimmt - weil es zu 99,8% alles Spinner und Wichtigtuer sind die aus irgendwelchen Gründen Aufmerksamkeit wollen.

Vor dem Weißen Haus oder im Yankee-Stadion wird in 1000 Jahren keine UFO-Landung im Fernsehen übertragen - weil es SIE nicht gibt!!
(Wobei das wahrscheinlich das einzige wäre was als endgültiger Beweis für deren Existenz wohl allgemein anerkannt würde!)

Aber wie gesagt...


melden

Individuelle Kontakte - Paranormales - Versteckte Botschaften

27.10.2010 um 19:49
@Schrankwand
Schrankwand schrieb:Als ob die das interessieren würde, ob es hier ein Massenpanik gäbe oder nicht...
Weil man ja aufgeschreckte, panische und um sich schießende Wesen besser untersuchen und studieren kann, als versteckt und sorgfältig..

Weil ja Wildnisforscher mit Pauken und Trompeten durch den Dschungel rennen und mal direkt jedes Lebewesen abknallen was sich regt..


melden
Awaresum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Individuelle Kontakte - Paranormales - Versteckte Botschaften

27.10.2010 um 19:52
@Wandermönch

Ein wirklich sehr guter Eröffnungsbeitrag. Kompliment !

Die Fragen, die du stellst, und aus denen du neue Fragen entwickelst. Sehr beeindruckend.


melden

Individuelle Kontakte - Paranormales - Versteckte Botschaften

27.10.2010 um 19:55
das mit der massenpanik kann schon stimmen - aber warum fliegen die dann über ein atom silo und deaktivieren atomsprengköpfe .
da sieht man auch wie allwissend die sind - die können sowas machen , ohne dass man sie für ZU echt hält - normalerweise wäre sowas ja ein totales tabu , wenn man nicht weiter auffallen will .
das muss eine ungeheure inteligenz sein - verwoben mit irgendwelchen sphären , die wir nicht verstehen und für die wir nicht mehr sind als parameter welche man ruck zuck einschätzen kann .


melden

Individuelle Kontakte - Paranormales - Versteckte Botschaften

27.10.2010 um 19:55
@Awaresum

vielen dank :)


melden
Anzeige
Awaresum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Individuelle Kontakte - Paranormales - Versteckte Botschaften

27.10.2010 um 20:05
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:Es scheint fast so , als wäre diese unsere Welt nur oberflächlich das was sie ist - und der einzelne mensch weit mehr als nur ein arbeiter schrägstrich konsument schrägstrich erfolgsmensch .
Für mich ist das der Kernsatz in deinem Eingangsbeitrag. :)


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden