Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung! Frage an die Experten!

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Wie gesagt - ohne Bild ist nichts zu machen. Wenn jemand das selbe beobachtet hat, wird er diesen Thread sicherlich finden, nachdem du das Datum bei den Schlüsselwörtern eingegeben hast ;)
Seite 1 von 1

UFO-Sichtung! Frage an die Experten!

05.08.2007 um 00:04
Ich habe gestern eine Sichtung am Nachthimmel gemacht.
Ein großes helles Licht, teilweise auch gelblich/orange schimmernd, überquerte gestern Abend in niedrieger Höhe den Nachthimmel von Südwestlicher in Nordöstlicher Richtung. Es war so gegen 23:00 bis 23:30 Uhr. Es war definitiv kein Satelitt (dafür war es sehr viel zu hell und auffällig) und es war auch kein Partyballon !!!

Wer mir sagen kann was es war bekommt ein Bier und ne Wurst ;)

Anzeige
melden

UFO-Sichtung! Frage an die Experten!

05.08.2007 um 00:25
ääh. Hallo ??? Die Frage war Ernst gemeint!


melden

UFO-Sichtung! Frage an die Experten!

05.08.2007 um 00:36
Wie hell? Entweder in mag oder vergleich zu einem Stern.


melden

UFO-Sichtung! Frage an die Experten!

05.08.2007 um 00:44
hmm. in Mag so etwa -3 würde ich schätzen


melden

UFO-Sichtung! Frage an die Experten!

05.08.2007 um 00:45
ok. nicht ganz -3 .... zwischen -2 und -3 ;)


melden

UFO-Sichtung! Frage an die Experten!

05.08.2007 um 00:46
Dann würde ich auf Irdium Flare Tippen, nur sind die normalerweise weiß... Ohne Bild kannman da nix machen.


melden

UFO-Sichtung! Frage an die Experten!

05.08.2007 um 00:50
Irdium Flare ??? *lol* da muss ich selbst erstmal gucken was das ist. Aber ich kann schonsagen, das war es nicht ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Wie gesagt - ohne Bild ist nichts zu machen. Wenn jemand das selbe beobachtet hat, wird er diesen Thread sicherlich finden, nachdem du das Datum bei den Schlüsselwörtern eingegeben hast ;)