Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Youtube, Ufo-sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
WernerWalter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

08.08.2007 um 21:43
YouTube: Warum gibt es da praktisch keine deutschen UFOs?

Hallo Leute,

da ich inzwischen auch DSL-Surfer bin und somit auch die YouTube-Welt erforsche,
habe ich festgestellt, dass es dort praktisch keine "deutsche Fraktion" gibt. Ich fand
zwar etliche Piraten-Clips aus Hesemann's kommerziellen "UFO-Footage"-Filmen
und einige Spässle von Privatleuten, aber deutsche TV-Beiträge zum Thema sind
dort so gut wie gar nicht aufgespielt - auch wenn ich verblüfft jene fand: http://
www.youtube.com/watch?v=A6gSoinRisI&NR=1 und http://www.youtube.com/watch?
v=c8O9mVvoPeA . Aber ansonsten gabs da meines Wissens nach gar nichts. Hat
da sonst jemand irgendwelche deutschen TV-UFO-Beiträge gefunden? Das scheint
mir ja eine gewaltige Lücke zu sein, die auch aufgefüllt werden sollte. Schließlich
gabs ja hierzulande nicht wenige TV-Beiträge zu Thema, soweit ich mich entsinne.

Gruss

WW

Anzeige
melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

08.08.2007 um 21:54
Da in den deutschen Medien das UFO - Thema generell vernachlässigt wird,

blicken anscheinend zu wenig Leute mit Digi Cam in den Himmel.


Anders kann ich es mir auch nicht erklären.

Gruss

:)

cohiba


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

08.08.2007 um 22:09
Wie in einen anderen Thread geklärt wurde:
Die deutschen Nachrichten sind ja ach zu seriös um Ufo-video´s zu zeigen :P
Es passiert genug am Himmel ...ups Handy klingelt^^


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

08.08.2007 um 22:10
Vllt filmen die Deutschen nur "ernsthafte und seriöse" Dinge!;)


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

08.08.2007 um 22:26
Werner Walter (* 1957) beschäftigt sich mit der Aufklärung von UFO-Sichtungsberichten.

Er gründete im Jahr 1976 gemeinsam mit Peter Lustig (Zensiert) das sogenannte FBI (Zensiert). Werner Walter ist gelernter Einzelhandelskaufmann und lebt in Mannheim, wo er eine UFO-Hotline betreibt und interessierten Privatleuten und den Medien Informationen zum UFO-Phänomen zur Verfügung stellt. <--- WICHTIG

da frag ich mich warum macht den WW das nicht selber ? wenn er sozusagen der Boss in Deutschland ist von UFO's



1x zitiertmelden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

08.08.2007 um 22:35
Könnte passen die deutschen hach ja.. alles was Gut und Ordentlich ist kommt aufs Band die Aliens da im wald und die 2 Raumschiffe da am Himmel haben da nix zu suchen!
Das Biest im Bodensee vernachlässigen wir bis es traurig wird und abhaut!lOl


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

08.08.2007 um 22:41
@ Prometheus

Du gehst also davon aus,
dass der user WernerWalter,
der ww ist,
den Du oben beschreibst?

Wurde das hier im Forum nicht schon mehrfach angezweifelt!

Ich persönlich habe da noch immer meine Zweifel.

Gruss

:)

cohiba


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

08.08.2007 um 22:52
@cohiba
Ich habe auch meine Zweifel ;) deshalb habe ich den User auch nicht direkt ansprochen sondern Werner Walter (echten)


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

08.08.2007 um 23:00
@ Prometheus

Ich freue mich sehr, dass meine Zweifel,
"von einem alten Hasen wie Dir",
wenn ich das so sagen darf,
geteilt werden.

Aber zum Thema:

Es stimmt, die meisten Videos / Filme sind doch aus dem Ausland.
Daher ist es eine berechtigte Frage,
warum dies so ist?


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

08.08.2007 um 23:06
Der User WW ist Werner Walter von Cenap.

Ich habe das bei cenap per Mail selbst erfragt. Also könnt ihr eure Zweifel endgültig begraben.


1x zitiertmelden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

08.08.2007 um 23:14
Ich wusste, dass wir das diskutieren.

Wenn Dir Cenap per mail bestätigt hat das der user Werner Walter,
wirklich ww ist, halte ich ab heute cenap für sehr unseriös.

Wie kommen die auf die Idee, Dir das zu bestätigen.

Haben die schon mal was von Datenschutz gehört?


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

08.08.2007 um 23:17
Oh Mannn...

Werner Walter von Cenap hat mir persönlich geantwortet, das er der WW hier bei Allmy ist. Was soll daran unseriös sein?


1x zitiertmelden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

08.08.2007 um 23:32
Was,
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Oh Mannn...
dann schreib es halt gleich eindeutig,
dass Du die Bestätigung von "ww" selber hast.

Trotzdem:

Wenn Du so gute Kontakte zu ihm hast,
dann richte ihm nen schönen Gruss von mir aus,
er solle doch mal mit interessanten news hier auftauchen,
schliesslich sitzt er ja an der Quelle, oder nicht?

Wie Prometheus schon sagte,
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:da frag ich mich warum macht den WW das nicht selber ? wenn er sozusagen der Boss in Deutschland ist von UFO's
Gruss

:D

cohiba


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

08.08.2007 um 23:34
Oh Mannn...


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

08.08.2007 um 23:53
:D


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 00:13
Hm anscheibend brnt WW immer dieselben Beitraege,das hat er schon im paraportal gefagt,ok gib ich halt her wieder dieselbe Antwort:
Weil youtube eien Ami-Plattform ist ist es nur logisch das da mehr englische Dokus sind,ich hab kein problem damit,ich wuerde fuer mehr deutsche Dokus gmx.de aufsuchen.Aber bei youtube kriegt man gute Dokus von daeniken in beiden Sprachen.Moment mal hier hat er ja gar nicht den Link reingesellt wo ich ihn das erstemal sprachlos gesehn habe,ok muss ich das halt machen


https://www.youtube.com/watch?v=A6gSoinRisI


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 00:38
http://video.google.de/videoplay?docid=-4705133350392129124&q=doku+ufo&total=58&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

hier, ne doku vom zdf


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 01:04
deutschland is nicht wichtig, und viel zu klein, obwoll jeder ne cam hat is hier nichts los und wetten es gibt auch keine in holland, polen, schweiz, afganistan ......


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 01:04
die zdf doku ist scheisse und die machen as thema läscherlich, schön dank,


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 01:06
ausserdem is english international und wenn du n manko in sachen englisch hast solltest du maln paar vokabeln lernen,ich finde englöische dinger glaubwürdiger


1x zitiertmelden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 01:07
kein diss nur n tip lool


Anzeige

melden