Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Informationen und Begegnung von/mit Aliens

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.
Seite 1 von 1
HighestHarmony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Informationen und Begegnung von/mit Aliens

22.04.2014 um 03:11
Hallo Leute,

Ich bin da auf ein Video gestoßen wo ein Mann oder Junge erzählt wie er auf Aliens gestoßen ist und er dort erzählt was Passiert ist.

Erst mal dachte ich mir oh man schon wieder so ein Idiot der langeweile hat, aber das Video hat mich schon zum nachdenken gebracht.
Ich will gerne eure Meinung dazu wissen, aber bitte keine Kommentare wie es gibt keine Aliens usw.., einfach eure Meinung zu dem Video und zu den Informationen die dort gesagt werden.

Achtet bitte auch auf die Kommentare die dort geschrieben wurden ..

( Es sind 2 Videos, 1 wo er erzählt und 1 mit Text )

Sprachaufnahme:
https://www.youtube.com/watch?v=YVBSKug-8pA

Video mit Text:
https://www.youtube.com/watch?v=I3MTSu_q4uA


melden

Informationen und Begegnung von/mit Aliens

22.04.2014 um 03:23
Exakt diesen thread gab es schonmal.
Einfach nur Copy Paste.


melden

Informationen und Begegnung von/mit Aliens

22.04.2014 um 03:24
Wasn scheiß...


melden

Informationen und Begegnung von/mit Aliens

22.04.2014 um 07:40
Kannst du die Videos kurz zusammenfassen?


melden

Informationen und Begegnung von/mit Aliens

22.04.2014 um 07:42
@HighestHarmony
Wieso haben dich diese Videos zum nachdenken gebracht? Ist doch wie jedes andere Video in dem "Entführungsopfer" reden.

@D4n
Jemand wurde von Aliens entführt. :D


melden

Informationen und Begegnung von/mit Aliens

22.04.2014 um 07:47
@Ciela Achso. Danke :) Also die Standardgeschichte


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.