Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Youtube, Ufo-sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 01:24
@c77

wiso sollte sich zdf über ufos lustig machen hast du die doku überhaupt schonmal gesehen.

also erst anschauen, dann sehen wir weiter^^


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 01:26
Zitat von --c77--c77 schrieb:ausserdem is english international und wenn du n manko in sachen englisch hast solltest du maln paar vokabeln lernen,ich finde englöische dinger glaubwürdiger
ja nee is klar :)


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 01:28
ich kenne 5 deutsche dokus und das is das beschi.... von allen, nee spass lol
ich hab nur vermutet das es das is was ich scheisse von, ich muss es erst nochmal sehen,


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 01:29
ich kuck erst morgen rein weil ich gleich pennen gehe,


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 01:32
@c77

lol :)


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 02:15
Diese ZDF Reportage verdient ihren Namen nicht und ist ein schönes Beispiel wie es um das Niveau der Öffentlich Rechtlichen bestellt ist. Nicht nur das man dort unkorrigiert von Gravitationswellen die 30.000 mal schneller als c sind schwafelt, nein, man erklärt sogar den gefälschten Santillifilm als echt und das obwohl die "Reportage" produziert wurde, nachdem Santilli seinen Fake zugegeben hat.


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 04:35
Link: cenap.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 18.06.2006)

So kommentierte WW seinerzeit (07/2005) diese "Doku":

>>Nur mit Pleiten, Pech und Pannen sind die vielen sachlichen Fehler nicht zu entschuldigen und von einer Dokumentation, dazu noch im ZDF, ist viel mehr zu erwarten. Wie gesagt: Schulnote 5.<<

Siehe:

http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7922&page=1 (Archiv-Version vom 18.06.2006)


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 07:05
Hier eine "Arte" Ufo Doku.

http://video.google.de/videoplay?docid=-1964603138484460267 (Archiv-Version vom 07.11.2007)

Dort wird auch gesagt, das Deutsche im 2. WK an UFOs gebaut haben.
Und es wird eine Russische Flugscheibe gezeigt.


1x zitiertmelden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 12:43
ich wusste net, dass die doku so umstritten ist.
Hätte ich mir eigentlich auch denken können, bei den voreiligen beiträge bei frontal 21 (z.b. "Killerspiele")

naja, muss man wohl hinnehmen :)


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 13:10
Der Grund warum hier nicht soviel darüber berichtet wird liegt vermutlich auch darin das es einfach nicht D ist das ständig die großen Projekte in Sachen Weltraum macht.
Hab letztens z.b. nen Bericht auf CNN gesehen wo Herr Aldrin persönlich und der Friedmann oder wie er heißt und noch welche was zum besten gegeben haben.

Hier fehlen einfach die Leute die mit sowas zu tun haben sonst könnte man die ja auch mal einladen. Aber nen Aldrin gibts hier leider nicht. Und dieser deutsche der auf Missionen im All war ( Name vergessen) labert halt nur das was er mal gelernt hat nach und hat gar kein Interesse das Thema mal ernsthaft zu verfolgen.
Leider wird er immer wieder als referenz genommen wenns um solche Themen geht.

Also kann da schon gar nix vernünftiges bei raus kommen.


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 13:25
Link: www.stern.de (extern)

Gut das du dich schon damit beschäftigt hast ....

Seit 1978 haben bereits zehn Deutsche an Weltraumflügen der USA, der Sowjetunion und Russlands teilgenommen. Dabei ist allein Ulf Merbold drei Mal im All gewesen.

Der achte Deutsche im All war Thomas Reiter, der nun am 1. Juli erneut ins All fliegen soll. Vom 5. September 1995 bis zum 29. Februar 1996 nahm er für die Europäische Raumfahrtagentur (Esa) an der zweiten Euromir- Mission teil. Mit 179 Tagen im All wurde er Rekordhalter unter den nicht-russischen Raumfliegern....



melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 16:32
so meine ich das nciht. Aber wenn irgendwo an geheimkram geforscht wird dann isses meist eben nicht in D.
Von daher kann ja auch kaum ein deutscher darüber berichten.

Und die Deutschen haben dazu scheinbar sowieso ein gestörtes Verhältnis.
Hier zählt eben immer das was man in der Öffentlichkeit darstellt.
Scheint bei den Amis tlw. nicht so zu sein, sonst hätte sich Aldrin da nicht so zu geäußert.


1x zitiertmelden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 16:44
oh man... ist hier cenap mal wieder thema....tztztz.....:)

da gehe ich doch lieber nach draußen, als mich hier schon wieder mit w.w. und sein cenap verein auseinander zu setzen!

...wie war das noch gleich "Sonne macht albern" :)


xpq101

:>


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 16:50
aber die arte doku is sehr kool und sachlich,


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 16:59
Zitat von DiscDisc schrieb:Aber wenn irgendwo an geheimkram geforscht wird dann isses meist eben nicht in D.
Achso, du weißt also, an was in Deutschland im Geheimen geforscht wird?
Frag dich mal selber: Was bedeutet das Wort "Geheim" denn genau?
Zitat von DiscDisc schrieb:Und die Deutschen haben dazu scheinbar sowieso ein gestörtes Verhältnis.
Würde eher sagen sie haben kein religiös verklärtes Verhältnis und müssen nicht jeden Schrott auf Biegen und Brechen mit der Existenz einer anderen Macht erklären.


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 17:16
aber die arte doku must du sehen oder die nasa doku die sind interessant, ausserdem must du wissen das manche diese videos generell scheisse finden also bilde dir die meinung selber und höhre hier auf die die du fühlst


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 17:17
lenga meinte ich


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 18:11
@Quimbo


<<Frag dich mal selber: Was bedeutet das Wort "Geheim" denn genau?<<

na das es ein Video darüber auf youTube gibt. Oder etwa nicht? ;-))


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

09.08.2007 um 21:07
Link: www.youtube.com (extern)

Deutsches Ufovideo bei Youtube ??


melden

YouTube ohne deutsche UFO-Beiträge?

10.08.2007 um 17:00
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Hier eine "Arte" Ufo Doku.

http://video.google.de/videoplay?docid=-1964603138484460267 (Archiv-Version vom 07.11.2007)

Dort wird auch gesagt, das Deutsche im 2. WK an UFOs gebaut haben.
Und es wird eine Russische Flugscheibe gezeigt.
Okay, die Doku war sehr gut.
Dort wurde gesagt, dass die Deutschen an Flugscheiben arbeiteten, aber nicht das sie erfolgreich waren. Ebenso waren die Russen auch nicht erfolgreich, soweit man weiß.

Ich bin von Natur aus Skeptisch, was nicht gleich zusetzten ist, damit das ich alles ablehne und nur die offizielle Meinung akzeptieren. Wie skeptisch wäre ich den, wenn ich so denken würde?
Auf jeden Fall hat diese Doku einige Fragen in mir geweckt und ich werde mich weiter damit beschäftigen.


melden