Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehnsucht...

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehnsucht...

25.02.2006 um 02:44
Nabend,.. naja, eher Morgen,

kann mal wieder nicht schlafen, hab so ein mieses Ziehen im Herz (mein Gott klingt das kitschig)....
Im Endeffekt ist es glaub ich das Gefühl wenn man jemanden liebt, die Person nicht da ist und man so ein ungutes Gefühl hat das man sie auch nie wieder sehen wird. Das dumme an der Sache ist nur das ich keine Frau kenne für die ich dieses Gefühl haben sollte.

Hab schon alles versucht um dieses blöde Gefühl loszuwerden, wirklich alles. Meditieren, Sex mit nem Haufen Weiber, Abstinez und Ablenkung in jeder Form, aber nichts hat geholfen...

Gibts da irgendwie nen Trick? Son Psychoding vielleicht? Ich will endlich mal wieder ruhig schlafen können! Mich nervt das und ich hab manchmal überhaupt keinen Antrieb wegen dem *****!
Hat einer ne Idee???

Und um dummen Antworten zu entgehen: Nein es liegt nicht darann das ich vielleicht nen Mann bräuchte, das hab ich schon durch...

liebe Grüße


Let them come,...

Anzeige
melden

Sehnsucht...

25.02.2006 um 04:03
du homo! ne jetzt ma ernsthaft bei sehnsucht hilft meistens alkohol! hab ich erfahrung


mfg pixel


--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden

Sehnsucht...

25.02.2006 um 04:23
Gibts da irgendwie nen Trick? Son Psychoding vielleicht? Ich will endlich mal wieder ruhig schlafen können! Mich nervt das und ich hab manchmal überhaupt keinen Antrieb wegen dem *****!
Hat einer ne Idee???



Du solltest dir über die Ursache dieses Gefühls Klarheit verschaffen. So wirst du das Problem auch lösen können.

Vielleicht entspringt es einfach nur dem tiefen Wunsch nach einer Partnerschaft, eventuell sehnst du dich tief in deinem Innern nach einem Menschen, der dir Geborgenheit, Vertrauen und Liebe schenkt.

Und mit diesen tiefen, stürmischen Gefühlen ist es meist so: Je mehr man versucht, diese Sehnsucht zu verdrängen, desto mehr macht sie sich bemerkbar.


Du solltest also Ausschau nach einer Freundin (oder einem Freund) halten- du solltest auf deine innere Stimme hören, und eine Beziehung mit einem Menschen eingehen, der in der Lage ist, dir all die Dinge zu geben, nach denen du dich sehnst.

Denn der inneren Stimme sollte man stets aufmerksam lauschen, man sollte sie niemals verdrängen!


Gr.

A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.
-=ebai=-
-93-



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht...

25.02.2006 um 16:21
He Niomy,

willkommen im Club, mir gehts genauso. - -°

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht...

25.02.2006 um 16:24
Im Endeffekt ist es glaub ich das Gefühl wenn man jemanden liebt, die Person nicht da ist und man so ein ungutes Gefühl hat das man sie auch nie wieder sehen wird

Oh, jah das kenne ich ... vermissen nennt man das ..
mir tut mein Herzchen auch schon bisschen weh, .. obwohl ich denjenigen erst gestern am Abend zuletzt gesehen hab ...

Das dumme an der Sache ist nur das ich keine Frau kenne für die ich dieses Gefühl haben sollte.

Oh, ich hab schon jemanden ;)

Hab schon alles versucht um dieses blöde Gefühl loszuwerden, wirklich alles. Meditieren, Sex mit nem Haufen Weiber, Abstinez und Ablenkung in jeder Form, aber nichts hat geholfen...

Wie sollte das auch Helfen? .. Tschuldige .. aber ein Gefühl kann man mit NICHTS ausschalten ;)

Gibts da irgendwie nen Trick? Son Psychoding vielleicht? /i>

Nicht das ich wüsste, tut mir leid.


Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht...

25.02.2006 um 16:24
naja, bis auf manche Punkte...^^

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Sehnsucht...

10.07.2006 um 10:29
Gibts da irgendwie nen Trick? Son Psychoding vielleicht?



naja, einemöglichkeit wären ja psychodrogen, bewusstseinsverändernte drogen, aber das muss ja netsein...außer dem müssteste dir sonst noch nen ticker scuher derdas vermarktet.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnsucht...

10.07.2006 um 11:40
@pixelot


A L K 0 H 0 L
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

тяіπкє πієzuvієĿ - ∂єππ ∂ієĿєтzтє fĿαscнє
∂іє ∂яαufgєнт,кöππтєsт ∂u sєĿвsтsєіη .◊*


melden

Sehnsucht...

10.07.2006 um 11:50
@niomy

Ich würde mal spontan sagen:

Da draussen läuft irgendwo dieRichtige für Dich herum, Du hast sie zwar noch nicht gefunden, aber nichts desto wenigerbist Du mit ihr durch ein gemeinsames Schicksal verbunden.
So wie Du Dich aberaufführst, wird es immer unwahrscheinlicher, daß sie Dir über den Weg läuft, weil sieeinfach was Besseres verdient hätte.
Und potenziell bist Du besser als Du Dich dieletzte Zeit dargestellt hast.
Und eben diesem Potenzial war diese Frau bestimmt.

Wenn Du nun ein ziehen in Deiner Brust spürst, dann weil dort in der Gegend DeinesHerzens tatsächlich etwas zieht und zu zerreissen droht.

Es sind dieSchicksalsfäden die Dich mit ihr einst verknüpft hatten und die nun - wenn Du Dich nichtbals eines Besseren besinnst - zerreissen werden.


melden

Sehnsucht...

10.07.2006 um 13:59
ja die sehnsucht... :(

keine chance mit dem weib wieder zusammen zu kommen?


melden

Sehnsucht...

10.07.2006 um 14:10
die sehnsucht ist nur von leuten / beziungen die man nicht richtg vertraut , wenn manjemand richtig vertraut dann hast du keine eifersucht weil du ihn ya vertraust oder habeich nicht recht


melden

Sehnsucht...

10.07.2006 um 14:15
eifersucht is ein beweis von liebe.
und sehnsucht zu haben heisst auch gefühle fürjemanden zu haben

aber die vllt nich erwiedert werden


melden

Sehnsucht...

10.07.2006 um 14:16
Simpel und einfach *verlieb dich* dann kannst du auch wieder schlafen weil ja dann jemandauf dich aufpasst das du nicht ausm bettchen huscht =)


melden

Sehnsucht...

10.07.2006 um 14:18
löl


melden

Sehnsucht...

10.07.2006 um 14:21
Hi Niomy !

Ich seh das etwas anders, als Tao.
Ich bin davon überzeugt, dasDu der Richtigen schon begegnet bist.
-Ob das allerdings in der "wachen Realität"dieses Lebens war,
steht auf einem anderen Blatt... -

Versuch dem Gefühleinen Namen zu geben :

Andrea, Silvia, Roswitha, Sabine...

Betrachtedeine Gefühle bei den Namen, die Dir einfallen, -
beim Richtigen wirst Du es merken !
Schau ihn an, erinner Dich an die Person, umarme sie und dann laß sie los !

Damit hast Du die beste Chance, ihr bald real zu begegnen.


Möge DIEMACHT mit Dir sein !

MIKESCH
-THE Duke-

P.S. Die Schwierigkeitdabei ist es, wirk-lich loszulassen !


melden

Sehnsucht...

10.07.2006 um 14:29
Wieso muss man denn eine bestimmte Person vermissen?
Ich glaube du vermisst nichtirgendjemanden, sondern du suchst allgemein nähe, das nennt sich einsamkeit ;)


melden

Sehnsucht...

10.07.2006 um 14:32
@MIKESCH

Kannst Du nicht einfach einen Post schreiben, ohne extra betonen zumüssen, daß Du es anders siehst als Tao ? *gg*

Das ist doch lächerlich, zumalwenn man sich dann Deine Ausführungen näher anschaut :

Ich seh das etwasanders, als Tao.
Ich bin davon überzeugt, das Du der Richtigen schon begegnetbist.


Aha, und was habe ich gesagt ?
Daß sie bereits miteinander zu tunhatten und ihre Schicksale verknüpft sind..
was ist nun daran soo anders ?
Ichmeine, wenn Du schon betonen mußt, daß Du es anders siehst.

-Ob dasallerdings in der "wachen Realität" dieses Lebens war,
steht auf einem anderenBlatt... -


Aha......das Einzige was anders ist, ist die Formulierung, darinstimme ich Dir gerne zu , Deine ist ein wenig schwammiger und unpräziser....

Vielleicht hast Du ja nur geschrieben, daß Du es anders siehst, damit Dein Post nichtso abgekupfert von meinem wirkt...wer weiß, wer weiß...*g*


melden

Sehnsucht...

10.07.2006 um 14:54
Ich kann kheops nur beipflichten..
genau den gleichen Gedanken hatte ich auch als ichden Thread las.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen..
dass es einfachdie Einsamkeit und die Sehnsucht nach menschlicher Nähe sein wird.

Es ist alsonichts worum du dir groß Gedanken machen musst.
Es ist menschlich.

Geradewenn du dich eher zu Frauen hingezogen fühlst..
und dich vielleicht noch nichtgeoutet hast (ich weiss es nicht)...
kommen solche Gefühle sehr schnell mal auf.

Wie gesagt: Ich berichte aus eigener Erfahrung.


melden

Sehnsucht...

10.07.2006 um 15:11
Hai Tao :

Vergib mir großer Meister, - falls ich mich denn wirklich an deinemGedankengut bereichert haben sollte, es wird deine unerschöpflichen Quellen nichtversiegen lassen! ;)

Ich vermisse dafür in deinem Post hilfreiche Tips fürNiomy, -
mal vorausgesetzt, Du analysierst wenigsten seine Situatiion richtig...

Dennoch :

Möge DIE MACHT auch mit Dir sein !

MIKESCH
-THEDuke-


melden

Sehnsucht...

10.07.2006 um 15:17
hi Mikesch

kein Problem kleiner Meister *g*

Ich glaube nicht, daß DuDich an meinem Gedankengut bereichert hast.
Ich bin Dir eben ein wenig zuvorgekommenund damit es nicht abgekupfert aussieht, hast Du es eben für nötig erachtet, zu erwähnen,daß Du es anders als ich siehst.

Ist es so ok ?

Ich vermisse dafürin deinem Post hilfreiche Tips für Niomy, -
mal vorausgesetzt, Du analysierstwenigsten seine Situatiion richtig...


Ich denke schon, daß ich seineSituation richtig analysiert habe, brauchst Dir ja nur Deinen eigenen Post dazu ansehen*ggg*

So viele Meister können doch nicht irren oder ? *g*

Was diehilfreichen Tips betrifft, die sind sehr wohl enthalten, er braucht ihn sich nur genaudurchzulesen und seine Schlüsse daraus zu ziehen.

Möglicherweise haben wir jaeine unterschiedliche Auffassung was hilfreiche Tipps anbelangt.
Ich stehe für Hilfezur Selbsthilfe, will heißen, wenn der Mensch bereit ist sich selbst zu helfen, dann wirder auch die Hilfe die in meinem Post enthalten ist, erkennen ;)

Und damit aucheine kleine Lektion für den kleinen Meister ;)


melden

Sehnsucht...

10.07.2006 um 15:28
Ich danke für die Belehrung, die ich erhalten durfte und hoffe,
sie wird mirzukünftig gute Denste leisten !


Anzeige

melden