Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumsonde, Rosetta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 02:11
#ralf

du willst, das dort etwas ist, du versuchst es nich mit logik, du verhaarst darauf das es etwas unglaubliches, extraterrestrisches und unerklärbares ist... das war nur nen broken der zufällig in "ähnlicher" richtung geflogen ist...

da braust auch net beleidigte teewurst zu spieln

Anzeige
melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 02:14
ich habe keine beweise dafür, dass es etwas außerirdisches war, ihr habt aber auch keine gegenbeweise. tja..


2x zitiertmelden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 02:17
so siehts aus ralf sie haben keinerlei beweise glauben aber den worten aber wenn einer sagt das war ein ufo auch wenn es ein rang hoher ofizier oder ein stronaud ist der sagt ja es gibt ufos und aliens glaubt es keiner daran merkt man wie dämlich viele sind... sry aber das musste mal gesgat werden sagt ihr zu uns ja auch immer.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 02:19
@ skyze harte, aber wahre worte ;)


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 02:21
wir behandeln hier aber net die frage obs et's gibt oder net, das wird in den 5 millionen anderen threads hier behandelt, hier geht es darum, was hinter der rosette flog und das war definitiv kein alien-scout


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 02:24
aso und woher weißt du das definitiv so genau ? hast du beweisfotos, um deine vermutung zu untermauern ?? oder andere stichfeste beweise ? ich denke mal eher nich..


1x zitiertmelden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 02:27
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:ich habe keine beweise dafür, dass es etwas außerirdisches war, ihr habt aber auch keine gegenbeweise. tja..
Erstensmal ist dieses Argument Bullshit. Ich habe eben mal vor die Türe geguckt und "KEIN" UFO gesehen.... soll ich das jetzt beweisen?

zweitens: @Skyze: mit Deinem Vergleich bist Du im Falschen Thread da es hier nicht um Aussagen von Offizieren oder Astronauten geht, sondern um einen konkreten Fall mit der Sonde Rosetta

Drittens: Wenn Ihr mal versuchen würdet wenigstens ein logisches Argument zu verstehen, anstatt Euch in Eure wilden Fantasien reinzusteigern. Würdet Ihr vielleicht auch mal zu einer Lösung oder einer Antwort kommen.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 02:29
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:aso und woher weißt du das definitiv so genau ? hast du beweisfotos, um deine vermutung zu untermauern ?? oder andere stichfeste beweise ? ich denke mal eher nich..
hast Du irgendeine halbwegs Vernünftige Erklärung warum ET´s so "Inteligent" sein sollten, monatelang hinter einer Rosette her zu fliegen ?


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 02:30
nee deine argumente sind auch nich die besten. dabei bleibe ich. kannst du sagen, was du willst. du musst vor gericht auch versuchen, deine unschuld zu beweisen, wirst aber wiederum auch nich gleich verurteilt !!


1x zitiertmelden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 02:33
@DerDicke

das war ein vergleich fakt ist weder wir noch ihr könnt Beweisen das es ein ufo oder Asteroid war. SO aber wiel so wissenschaftler sagt es sei ein Asteroid dann glaubt ihr es IST KLAR^^,


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 02:35
ja an euch beiden sieht man echt perfekt, wie leicht man den menschen irgendnen müll auftischen kann und sie glauben es, ohne auch nur ein bisschen mit der wimper zu zucken !!


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 02:35
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:nee deine argumente sind auch nich die besten. dabei bleibe ich. kannst du sagen, was du willst. du musst vor gericht auch versuchen, deine unschuld zu beweisen, wirst aber wiederum auch nich gleich verurteilt !!
öööhm. ich denke mal das ist andersrum....

Vor Gericht muss ich nicht meine Unschuld beweisen, sondern man muss mir meine Schuld beweisen... "Im Zweifel für den Angeklagten" schonmal gehört.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 02:37
okay... euch beiden kann man einfach nichts vormachen...

ähm... ich war es... ich hab rosetta verfolgt... warum? tja... es diskutieren so viele darüber, das hat mich physisch und mental befriedigt


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 02:38
könnt Ihr denn nun irgendwelche Argumente vorbringen, die auf ET´s schliessen lassen!?
Oder verzettelt Ihr Euch jetzt extra in sinnfreie Argumente die obendrein noch falsch rum dargelegt werden ?


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 02:39
ja aber eher is es dann doch nich so. das liest und hört man ja leider sehr oft. hmm wie auch immer. ich habe es satt, mich immer und immer wieder rechtfertigen zu müssen vor leuten die außer " das gibt es nich und ihr seid alle doof " nix hervorzubringen haben !! glaubt es oder glaubt es nich. und wenn ihr nur am rumnörgeln seid, denn geht in thread wo es NUR um fakten geht und nich auch mal um spekulationen !!


1x zitiertmelden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 02:41
@ toom dein kindisches verhalten und es ins lächerliche zu ziehen, macht es auch nich besser. rosetta hat schon nen sinn. du hast dich wohl auch aus nen bestimmten grund toom genannt. und ich denke nich, das man bei dir oder in dir einkaufen kann !!


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 02:44
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:das gibt es nich und ihr seid alle doof
@ralle

Das Problem liegt hier wohl eher da, das Ihr auf gar keine Gegenargumente eingehen wollt und nichts anderes als ein besoffenes ET das grade ein paar monate langeweile hatte, aktzeptiert.

Im übrigen solltest Du Dich ein wenig mit Deinen Ausdrücken zügeln.

Mir scheint es eher so, als wenn Du nicht wirklich diskutieren willst.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 02:45
ich heiße TOOM nich toom das is ein unterschied

und ja, das hast du richtig erkannt, du liegst falsch


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 02:48
@DerDicke

wir gehen nicht drauf ein das sagt gerade ihr ist klar.
aber du liest auch die texte oder.weder ihr noch wir können es beweisen das es ein ufo war.was ich Beweisen kann ist das es wie alle anderen sachen einfach in die versenkung kommt. Stempel drauf Fertig.


1x zitiertmelden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 02:49
beleidigend wurde ich in keinster weise und beabsichtige es auch nich. und diskutieren kann man mit mir ganz hervorragend. aber man sollte auch mal von seiner position bissel abweichen, wenn es an der zeit is. wieso behaart ihr so derbe darauf, dass es nix außer uns dummen menschen gibt ?!


Anzeige

1x zitiertmelden