Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumsonde, Rosetta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 03:17
@ polarheld hmm das klingt schon recht ok. aber denn hätten die ganzen forscher hierzulande bzw in den forschungszentren nich von "vielleicht einen asteroiden" sondern ganz sicher von einem asteroiden gesprochen. und warum gibt es von so etwas seltenem keine fotos ? schon komisch nää. wenn ein harmloser asteroid hinter der sonde war, denn hätten man es gut aufnehmen können. entfernung betrug im vorbeiflug "nur" um die 200.000 km..

Anzeige
1x zitiertmelden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 03:18
@ skyze gutes argument wie ich finde ;)


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 03:19
weil die lichtjahre hier her geflogen sind und technologisch weiter sind und nich wochen hinter einer sonde herfkiegen müssen...

wisst ihr was...

vllcht war es ja weltraumschrott der sich an der sonde verfangen hat und jedesmal wen die sonde schneller wurde hat sie den müll hinter sich her gezogen

#ralle

wiederhol die frage nochmal...


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 03:23
@canpornpoppy

Ebend nicht gerade fliegen sie vlt sogar mio lichtjahre hierher um uns zu studieren wer sagt denn das es nicht verschiedene rassen gibt ich meine das Universum ist riesig die Beobachten gehen fast mit hölen malerein los alles schwindel TOOM?


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 03:24
Aber nee - das mit dem Kabel ist Blödsinn , weil ja das Teil als die Sonde näher kam an die Erde über 100 000 Kilometer entfernt war - und so lange Kabel wirds da draussen ja nicht geben .
Aber so wie ich das verstanden hab , passiert das alles in sehr gemütlichen Prozessen die lange dauern - und das Teil entfernt sich jetzt ja auch langsam wieder .
Das hört sich schon nach etwas zufallsbedingten an .


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 03:26
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:nd warum gibt es von so etwas seltenem keine fotos ?
*lol* vielleicht aus dem selben grund, warum es von anderen dunklen und kleinen Objekten aus dieser Entfernung auch keine Fotos gibt !?

Wie der genaue Kurs des verfolgers und seine Entfernung zur Sonde war, solltet Ihr vielleicht auch mal rausgooglen. Dann würden mit Sicherheit ein paar Lämpchen angehen.
Einige Links zum Spiegel usw. dazu finden sich bereits hier Thread einige Seiten zurück.

In diesem Sinne... Ich geh pennen.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 03:28
nee polarheld es is weg seid die sonde bei einem swing-by manöver um die erde sozusagen abbog. und das ding flog denn woanders hin. naja und das die sonde verfolgt wird, kann man auch damit deuten, dass es wirklich außerirdisches leben war, das sich da "rangeheftet" hat. wollten wissen wohin die sonde fliegt. sie konnten ja nich vorher schon wissen wo sie hinfliegt !!


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 03:30
denn träum mal schön von deiner kalten und nüchternen sichtweise über unser universum ;) buenas noches ;)


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 03:31
@DerDicke

Nacht wie du Zitierst den SPiegel xD der so oft als unglaubwürdig erklärt wird naja wiki ist ja das gleiche :)

ich guckmal ob ich finde warum die keine bilder gemacht hat.


1x zitiertmelden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 03:33
gn8 ;)


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 08:47
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Nacht wie du Zitierst den SPiegel xD der so oft als unglaubwürdig erklärt wird naja wiki ist ja das gleiche
klar, gegen "fast-geheim", EvD, die Bibel und eure sonstige "Quellen" kommen die natürlich nicht an :-))


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 08:53
ich denke die sind genauso glaubwürdig


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 08:57
Oh ja, "genau" so. Naja, is ja Allmy, was soll man erwarten. Wie hat mal jemand gesagt. Hauptschulabrecherforum :-))


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 09:06
Ggg na bevor du dich planierst es stehen ja nicht nur Geschichten in der Bibel oder es gibt das ein oder andere was auch stimmt genauso ist es auf Wiki oder im Stern oder auch in der Bild. Also erst mal genau überlegen dann schreiben.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 09:10
Doch, in der Bibel steht außer irgendwelchen Gesachichten nichts drin, wie man dank der Archäologie ja mittlerweile weis. Ich frage mich eh was für grandiose Wahrheiten ein hinterwäldlerisches, drittrangiges Ziegenfickervölkchen zu erzählen hat deren ganze Mythologie auch noch aus dritter Hand ist.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 09:30
lol Na ruhig Blut, aufpassen andere haben für solche menschenverachtende Bemerkungen schon Sperren eingefahren. Ist ja nix anderes als Nachrichten heutzutage zumindest bei manchen Medien. In der Quantenphysik gilt ja auch das Ergebnis eines Versuches ist immer vom Ausführenden abhängig. So ist es auch mit Nachrichten im weitesten Sinne da jeder seine Interpretation der Information hat. Lass das mal 5 min stehen und denke darüber nach.


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 10:54
also ich denke auch wenn man es sich immer leicht macht und alle als spinner abtt, nur weil sie ne andere meinung haben. naja hmm ufftata, wenn es hier ein hauptschulabbrecher forum is nää..warum is dein nick rot ? hast wohl schon viele antworten geschrieben und bei so manchen themen gerne mitgeredet. scheint dich ja trotz allem zu fesseln dieses forum ;)


1x zitiertmelden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 12:27
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:also ich denke auch wenn man es sich immer leicht macht und alle als spinner abtt, nur weil sie ne andere meinung haben. naja hmm
Die Aussage gilt aber für beide Seiten !


melden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 13:04
ich persönlich habe NIE behauptet, dass ihr doof seid. nur ich versuche euch meine denkweise darüber ein bissel nahezulegen. aber es stell sich immer als recht schwierig heraus. und derdicke.. wir hatten doch heute nacht ein schönen vierer-gespräch..im verlaufe sagtest du, dass du auch schon öfters sachen gesehen hast, sie dir aber nich mal eben erklären konntest. des weiteren meintest du, dass du denn drüber nachdenlst und irgendwie kommst du denn immer zu einem irdischen schluss !! hast du nich vllt angst davor, was du schon so alles gesehen hast und was nich von der erde is ?


1x zitiertmelden

Raumsonde Rosetta wird von UFO verfolgt!

07.03.2008 um 13:27
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:und irgendwie kommst du denn immer zu einem irdischen schluss !! hast du nich vllt angst davor, was du schon so alles gesehen hast und was nich von der erde is ?
Das hat nichts mit Angst zu, wenn man eine natürliche, logische und plausible Erklärung gefunden hat. Ich halte es nur für ein wenig überzogen, jede natürliche Erklärung grundsätzlich abzulehnen und sich in wilden, nicht belegbaren Fantasiegespinsten festzubeissen, nur um unbedingt etwas extraterrestrisches zu kreiren.

Wenn einem Nachts blaue Lichter folgen und einem dann zwei grünen Männchen begegnen die einen in ein Labor schleppen und Blut abzapfen usw.... heisst es noch
lange nicht, das es ET´s waren. Auch wenn die einem in dieser Situation sicher lieber
gewesen wären.


Anzeige

melden