Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Basis im Himalaya

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himalaya, Ufo-basis, Ufo-basis Im Himalaya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Basis im Himalaya

06.12.2007 um 16:31
nix doppel account

Hübelchen ist gelöscht

doppel accounts sind ja verboten

Anzeige
melden

UFO-Basis im Himalaya

06.12.2007 um 16:45
Hallo! Beteilige mich auch mal zu dem Thema! Also ich habe gelesen das da sowas wie ein Stargate sein soll! Auch in der Antarktis soll eins sein!
Und das habe ich jetzt weniger aus der gleichnamigen Serie! Ich könnte jetzt auch nicht mehr sagen wo ich das las, ist auch schon ne weile her.


melden

UFO-Basis im Himalaya

06.12.2007 um 17:37
@blutengel:

wie in diesem und anderen Beiträgen von Dir zu erkennen ist, guckst Du zu viele Filme :D


melden

UFO-Basis im Himalaya

06.12.2007 um 20:00
davon hab ich auch gehört

anscheinend soll im deutschen stützpunkt neuschwabenland in der antarktis tatsächlich eine ufo basis sein

deshalb hatten die nazis angeblich auch 'flugscheiben'


melden

UFO-Basis im Himalaya

06.12.2007 um 21:53
es gibtn antarktis-thread...

ich bin nich in diesem thread um irgendwas über neuschwabenland lesen zu müssen...


melden

UFO-Basis im Himalaya

07.12.2007 um 07:12
@DerDicke

Bist Du Dir da so sicher mit Deiner Bahauptung über mich??? 80 % der Menschheit würde das von jedem hier sagen!


melden

UFO-Basis im Himalaya

07.12.2007 um 07:40
Guckst Du!
http://www.magick-pur.de/cms/index.php?isbn=3890943950


melden

UFO-Basis im Himalaya

07.12.2007 um 07:51
Ach daher stammt der Einführungstext!
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/himalaya/index.html (Archiv-Version vom 23.10.2007)


melden

UFO-Basis im Himalaya

07.12.2007 um 12:04
ich hab bereits ne quellenangabe gegeben


melden

UFO-Basis im Himalaya

08.12.2007 um 04:16
bei mir ist auch ein Ufo gelandet hat mich voll am Kopf getroffen.....jetzt bin ich ......briiiiib...düdelü.....pprrrrt......sssummmm........da gibst keine Ufos sonnst hätte sich der Amerikaner das Ding unter dem Nagel gerissen.


melden

UFO-Basis im Himalaya

08.12.2007 um 09:48
aja....

mal was von 'area51' gehört?


melden

UFO-Basis im Himalaya

08.12.2007 um 14:32
...also, ich hab im Himalaya nur gaaanz viele Sternschnuppen gesehen...nix Ufos.
und ab und an mal Suchscheinwerfer der Militärs...


melden

UFO-Basis im Himalaya

08.12.2007 um 22:15
ja die werden auch nicht den ganzen tag rumfliegen...


melden

UFO-Basis im Himalaya

08.12.2007 um 22:21
Abgesehen davon haben sie absolut perfekte Tarnvorrichtungen... und wenn man mal welche sieht, dann wollen die das auch.


1x zitiertmelden

UFO-Basis im Himalaya

09.12.2007 um 01:29
Apollonia77

lass sie doch ihre esoterische illusion :D


melden

UFO-Basis im Himalaya

09.12.2007 um 03:11
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Abgesehen davon haben sie absolut perfekte Tarnvorrichtungen... und wenn man mal welche sieht, dann wollen die das auch.
genau... darum sieht man ja auch überall lichter am himmel...

warum? warum sollte ich mit meinem high-end-high-tech-ufo mit suchscheinwerfern oder sichtbaren antrieben durch die atmosphäre düsen? macht null sinn...


melden

UFO-Basis im Himalaya

09.12.2007 um 07:57
Also mir gefällt die Vorstellung , dass es im Himalaya eine Ufo Basis gibt .
Erscheint mir auch logisch , dass die Ausserirdischen irgendwo ihre Zelte aufschlagen - vorallem wenn sie uns als antrophologisches Forschungsobjekt sehen .
Wäre ja auch blöd wenn sie die ganze Zeit im All herumdüsen müssten , anstatt sich hier irgendwo bequem einzurichten .
Und da erscheint mir ein schwer zugänglicher Berg , der für die Bevölkerung gesperrt ist , gar nicht mal so abwegig .
Obwohl ich , wenn ich ein Ufo-Komandant wäre , und unentdeckt bleiben wollen würde , mich auch eher irgendwo im Ozean niederlassen würde - aber so ein Berg ist sicher auch nicht die schlechteste Wahl .


melden

UFO-Basis im Himalaya

09.12.2007 um 08:42
In einer Region,um die sich die halbe Erdbevölkerung zankt,muß es nur so von Millitärbasen wimmeln.


melden

UFO-Basis im Himalaya

09.12.2007 um 08:47
Ich kann mir auch vorstellen, dass es im Himalaya Waffensysteme gibt,von denen andere Länder nicht mal zu träumen wagen.


melden

UFO-Basis im Himalaya

09.12.2007 um 09:39
zum beispiel?


Anzeige

melden