Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Basis im Himalaya

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himalaya, Ufo-basis, Ufo-basis Im Himalaya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Basis im Himalaya

27.11.2007 um 09:01
Forschungsbasis sind da oben der militärs weil schön versteckt und nicht einfach zu erreichen.

Anzeige
melden

UFO-Basis im Himalaya

27.11.2007 um 09:24
"Kochsalz oder Badesalz ? "

das kannste für beides nehmen ;)


melden
hübelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Basis im Himalaya

27.11.2007 um 15:31
??

wie soll bitte ein high tech krieg für fliegende untertassen verantwortlich sein??


melden

UFO-Basis im Himalaya

27.11.2007 um 16:12
Hübelchen

denk mal nach, schalt mal din kopf an, also nicht mit alien da oben mit ihren "Schamballa"
da sind nur militär machte im spiel.

das hat damit zu tun.

und vielleicht noch badesaltz für die lilie ;)


melden

UFO-Basis im Himalaya

27.11.2007 um 16:24
Shambala --- Sorry für den langen Text wollte nur aufklären

Entstehung

Kalachakra-Gottheit in VereinigungKalachakra wurde nach der Überlieferung von Buddha Shakyamuni im Alter von 80 Jahren an der Stupa von Dhanyakataka in Südindien gelehrt. Das mit Kalachakra verbundene Praxissystem wurde aber in Indien erst im Jahre 966 n.Chr. verbreitet und gelangte um das Jahr 1024 nach Tibet. Die Praxis auf das Kalachakra Gottheiten-Mandala gilt als eine der höheren tantrischen Meditationpraktiken, die eine schnelle Entwicklung des Praktizierenden bis zur Erleuchtung in einem Leben ermöglichen soll. Kalachakra ist ein sehr spät übertragenes höheres Tantra, das zum Anuttarayogatantra der Neuen Übersetzungstraditionen gehört. Es steht aufgrund seiner späten Übertragung und aufgrund seiner detaillierteren Darstellung neben den sogenannten Acht großen Heruka-Gottheiten (Bluttrinkern), Hayagriva, Guhyasamaja, Hevajra, Vajrakilaya, Yamantaka, Chakrasamvara, Amrita und Mamo.

Der Text des Kalachakra-Tantra "Rad der Zeit", beschreibt neben umfassenden Praxisanleitungen insbesondere auch Darlegungen zu den feinstofflichen Energiebahnen des menschlichen Körpers und auch Phänomene in äußeren und inneren Zeitzyklen sowie Wege zu deren Harmonisierung. Das Kalachakra-Tantra enthält daher auch viele Elemente der indischen Astrologie und trug stark zur Ausarbeitung der heute bekannten tibetischen Astrologie bei. Die Übertragung des Kalachakra-Tantra ist mit einigen Unterschieden in allen großen Schulen des tibetischen Buddhismus zu finden. Hauptsächlich wird Kalachakra aber von der Kagyü-, Sakya- und Gelug-Schule gelehrt, deutlich seltener in der Nyingma-Tradition. Es gibt mit der Schule der Jonangpa auch eine tibetische Tradition, die sich einzig und alleine auf die Übertragung und Praxis des Kalachakra-Tantra spezialisiert hat.


Shambala-Mythos [Bearbeiten]Nach einer Überlieferung übertrug Buddha Shakyamuni das Kalachakra-Tantra zunächst an König Suchandra von Shambala, da die Zeit noch nicht reif sei, das Kalachakra-Tantra unter den Menschen auf der Erde zu verbreiten.


König Suchandra von ShambalaDieser übertrug es an seine Nebenherrscher und deren Untertanen um das Reich Shambala zu einen. Das sagenumwobene Reich Shambala spielte folglich in der Verbreitung des Kalachakra-Tantra eine wichtige Rolle. Shambala soll ein Lebensbereich sein, der für spirituelle Entwicklung besonders günstig ist. Ob dieses sagenumwobene Reich auf der Erde zu finden ist kann nicht mit letzter Gewißheit gesagt werden.

Der 14. Dalai Lama Tenzin Gyatso sagt über Shambala:

"Gleichgültig ob Shambhala ein Ort irgendwo auf diesem Planeten ist, oder nicht, so kann er dennoch nur von denen gesehen werden, deren Geist und karmische Tendenzen rein sind."
(Handbuch der tibetischen Astrologie)
Erst im 10.Jahrhundert soll Kalachakra von Shambala aus an irdische Meister übertragen worden sein. Ziel der Kalachakra-Praxis ist es aber nicht an erster Stelle dieses sagenumwobene Reich zu finden, obwohl einige Lamas spezielle Praxisanleitungen für eine spirituelle Reise nach Shambala geschrieben haben, sondern wie bei allen buddhistischen Praktiken, Erleuchtung zu erlangen.


Shambhala Deeksha [Bearbeiten]Nach der Überlieferung ist die Shambhala-Deeksha und das regelmäßige Praktizieren der Meditation eines der effektivsten Mittel zur Reinigung von vergangenen unheilsamen Handlungen (Karma).
Buddha Shakyamuni erklärt die Wirkung der Meditation im folgenden Vergleich:

„Ebenso wie ein Licht in einem Moment die Dunkelheit in einem Raum vertreibt und alles hell erleuchtet, so vernichtet die Rezitation des Mantras und die Meditation über den heiligen ’Lichtstein’ das negative Karma, das man in unzähligen Leben angesammelt hat.
… Die Verbindung von ethischer Lebensführung und der Meditation bringt eine besonders starke Kraft hervor, um unheilsames Karma zu beseitigen.
… Beschäftigen wir uns mit dieser Meditationspraxis, sollten wir es mit der Motivation tun, unseren Geist von negativem Karma zu reinigen. Ähnlich wie ein Mond am Vollmondtag erstrahlt, wenn der Himmel wolkenlos ist, so sollten wir denken, daß wir die Tugenden unseres Geistes erstrahlen lassen und uns von den hindernden Eigenschaften reinigen wollen.“
Voraussetzung für die Durchführung der Shambhala Meditation ist die Initiation (Maha-Deeksha) des Heilsuchenden. Es heißt: „Mit der Initiation wird ein Samen gesetzt, der von nun an nach seiner Verwirklichung drängt. Es ist eine Initiation zur Erleuchtung, der Beginn des erwachten Lebens.“

Es gibt nur wenige spirituelle Lehrer (Acharya), die die Maha-Deeksha durchführen können. Die meisten dieser “Botschafter“ Shambalas sind tibetische Lamas und leben heute im Exil in Indien, in den USA und in Europa. Neben diesen gibt es kaum nicht-tibetische “Shambhalācharyas“, einer der wenigen hier im Westen bekannten ist der spirituelle Lehrer Rom Dhao.


Prophetische Inhalte [Bearbeiten]Mit der Übertragung des Kalachakra-Tantra wurden auch prophetische Texte übertragen, deren Inhalt kriegerische Auseinandersetzungen darstellen. Demnach sollen Armeen, die der spirituellen Praxis feindlich gesinnt sind, zur Zeit des 25. Königs von Shambala über die zivilisierte Welt herfallen, um jede Möglichkeit für geistige Entwicklung zu zerstören.

Nach den Kalachakra-Texten wird die zivilisierte Welt aus dem Reich Shambala Beistand erhalten und die Angreifer werden zurückgeschlagen. Daraufhin soll ein neues Goldenes Zeitalter beginnen, das für die geistige Entwicklung besonders günstige Umstände bringt. Manche beziehen diese Vorhersagen auf einen wirklichen Konflikt, der in einigen hundert Jahren stattfinden soll. Andere gehen davon aus, daß diese Schilderungen keinen wirklichen äußeren Konflikt beschreiben, sich vielmehr symbolisch auf innere körperlich-geistige Prozesse des tantrischen Praktizierenden (Yogi) beziehen.


Tantrische Sichtweise [Bearbeiten]
Kalachakra-MandalaÜblicherweise beziehen sich tantrische Texte nur auf den tantrisch Praktizierenden (Yogi) selbst, der mit Hilfe von Meditation und Ritual die eigenen Geistesgifte (Unwissenheit, Hass, Gier, Eifersucht und Stolz) bekämpft. Diese Geistesgifte werden in vielen buddhistischen Texten auch als die "Feinde des Yogi" bezeichnet. Äußere Feinde sind der inneren Sichtweise des höheren Tantra fremd, da die äußere Wirklichkeit nicht als etwas vom Wesen des Praktizierenden Getrenntes betrachtet wird. Auch wenn sich das Kalachakra-Tantra in den prophetischen und astrologischen Teilen von den anderen höheren Tantras unterscheidet, liegt der Praxis des Kalachakra die gleiche innere Sichtweise zugrunde. Ohne diesen Hintergrund werden tantrische Texte verschiedentlich falsch ausgelegt.


Einweihung [Bearbeiten]
Der 14. Dalai Lama beim Kalachakra-Ritus, Januar 2003 in BodhgayaEinweihungen in das Kalachakra-Tantra werden auch im Westen erteilt. Sie wurden bislang unter anderem vom 14. Dalai Lama, von Kalu Rinpoche, Sakya Trizin und Penor Rinpoche gegeben. Bei diesen Einweihungen finden üblicherweise auch Belehrungen zu Ritualen, Vorträge zu Ethik und buddhistischer Philosophie statt. Die Zeremonie soll einen besonderen Segen für den Ort der Veranstaltung und die Teilnehmenden darstellen. Die mit Kalachakra verbundene Praxis wird auch als "Kalachakra für den Weltfrieden" bezeichnet, da sie auch eine völkerverbindende Funktion erfüllt.

Quelle Wiki


melden
hübelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Basis im Himalaya

27.11.2007 um 16:42
o gott

wer soll denn das lesen?? ;)


melden

UFO-Basis im Himalaya

27.11.2007 um 17:01
Na du wolltest doch wissen was das ist und ich dachte mir das poste ich dir :-)


melden

UFO-Basis im Himalaya

27.11.2007 um 17:08
suchfunktion über Indische Mythen und deren Alienbezug gibt es schon treads


melden

UFO-Basis im Himalaya

27.11.2007 um 17:53
da fragt man sich langsam, wo gibt es noch keine "ufo-basis". erstaundlich lediglich, dass ich beim nach hause weg noch über keine gestolpert bin:|


@ne0

>>>warum erstaunlich? wer ernsthaft denkt wir sind alleine,der sollte sich mal eines der deep field bilder von hubble ansehen (was ich mal freundlicherweise zugefügt habe^^), man sieht dort galaxien...zich galaxien,mit unzähliegen planeten die möglicherweise leben beherbergen...wer da noch denkt wir sind alleine sollte nochmal drüber nachdenken ;o)<<<

und schön dass du weisst, betonung auf weisst, dass das universum für die entstehung von leben geschaffen ist.


melden

UFO-Basis im Himalaya

27.11.2007 um 18:44
Vor einiger Zeit gab es Berichte von einem Dorf in der Gegend,
wo Lichtobjekte gesehen wurden die aus der Erde kamen,
die Bewohner des Dorfes sehen die öfter und sie seien seit langen dem Dorf bekannt,
ausserdem sollen die Kinder diese Lichtobjekte auch immer zeichnen.
Mal sehen ob ich den Bericht noch finde.

Gruss

:)

cohiba


melden

UFO-Basis im Himalaya

27.11.2007 um 19:13
cohiba
Vor einiger Zeit gab es Berichte von einem Dorf in der Gegend,
wo Lichtobjekte gesehen wurden die aus der Erde kamen,""

solche phenomene gibs überall, und dies hat bestimmt nichts mit ufos zu tun sondern was anders.

usserdem sollen die Kinder diese Lichtobjekte auch immer zeichnen."""

das sie ufos malen hat damit zu tun ,von einem film von bollywood der hiess glaub ich "koi mil gaya" der handelt sich um einen alien der mit ein ufo kommt, dieser film wurde dort zum hit, und filme sind dort wie hier fussball, jeder kennt sie, jedes kind und der film wurde in himacal geschossen im himalaya, und dort wo sie denn film gemacht haben kann man immer solche alien (jadu) kaufen und ufos in mini format kaufen.

da ist es klar das kinder ufos malen weill es ein hit war alien( denn jadu so hiss der alien im film und es gab sogar eien 2 teil dieses filmes weil er so ein hit war krish heist er), damals malten auch hier kinder dinos und so als juresic park in denn kinos kamm.

der rest ist alles geld macherei, im himalaya gibt es geheime militär basen aber sind duch aus erdisch.


melden

UFO-Basis im Himalaya

27.11.2007 um 19:23
Link: fischinger.alien.de (extern)

Den Artikel den ich damals las habe ich nicht mehr gefunden,
hier ein anderer zu Thema.
Zitat von hübelchenhübelchen schrieb:Für die Bewohner des Konga La ist ihre Heimat der Ort, "wo die UFOs aus der Erde kommen". Sie sind überzeugt, dass tief im Inneren der Erde eine Basis der fliegenden Unterassen versteckt liegt. Für sie ist es nichts Außergewöhnliches, sondern für die Anwohner ist die Anwesendheit von Außerirdischen in ihrer Heimat vollkommen normal.

Das beweist auch ein Malwettbewerb in einer dortigen Schule. Rund die Hälfte aller Kinder des Wettbewerbes malte seltsame UFO-Objekte am Himmel oder wie sie aus einem Berg fliegen. Auch Pilger berichten, dass sie am Berg Kailash fremdartige Lichter am Himmel beobachten konnten.
Quelle: http://fischinger.alien.de/
Mehr dazu im link, weiter dann auf Seite 2 ...

Gruss

:)

cohiba


melden

UFO-Basis im Himalaya

27.11.2007 um 19:25
cohiba

lies über dir da ist die antwort


melden

UFO-Basis im Himalaya

27.11.2007 um 19:29
Denkst Du wirklich diese Bergeinwohner, die in irgendwelchen Hütten leben,
gehen abends in das Kino und sehen Alienfilme, ich nicht!

Gruss

:)

cohiba


melden
hübelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Basis im Himalaya

27.11.2007 um 20:04
ich glaub kaum, dass es da irgendeine 'geheime militärbasis' gibt, denn wenn sie geheim wäre, würdet ihr alle nix von ihr wissen ;)


melden

UFO-Basis im Himalaya

27.11.2007 um 23:17
jepp. Eine UFO-Basis klingt für mich auch viel Logischer als Millitär-Basen


melden

UFO-Basis im Himalaya

27.11.2007 um 23:48
cohiba
Denkst Du wirklich diese Bergeinwohner, die in irgendwelchen Hütten leben,
gehen abends in das Kino und sehen Alienfilme, ich nicht!"""

doch es ist so, bollywood bedeutet dort eine art gott, die leute haben zwar hütten aber die sind alle verkabelt ,nehmlich einer kauft sich eine sateliten schüssel und vernezt dann das ganze dorf oder ort und verdinnt sich dann ein lebens unterhalt mit der rente des kabbel tvs, denn jeder bezahlt dann was.

in der dörfern gibt es auch städte in denen kinos oder zumindest video sälle gibt wo dann auf ein bildschirm die filme laufen und alle schauen sich dann einen video film im tv an, natürlch mit einen eintritt preiss, taj cohiba die inder sind ziemlich geschäfts tüchtig.

und der film koi mil gaya war bei denn kindrn ein kassen schlager, nicht fussball sondern bollywood und so ist es nicht nur im himalaya sondern auch nepal afhanisten bis pakistan die filme sind wie gott für denne.

noch fragen.

"""ich glaub kaum, dass es da irgendeine 'geheime militärbasis' gibt, denn wenn sie geheim wäre, würdet ihr alle nix von ihr wissen""""

weist du in indien am himalaya stehen 3 feinde gegen über, im norden die mujahedin im westen pakistan und im osten china, genzposten und und militär checkpoint sind da jeden meter, touristen und zievilisten ist es untersagt nachts oder in bestimmten regionen zu betretten. ausserdem sind die militär ausgaben der inder ziemlich höch nehmlich mehr sogar als manche länder in europa, was meinst du wo das geld da hin geht.

nicht für un gut ihr beiden ich komme aus der region und hab dort gelebt, nur so neben bei damit ihr mich nicht flasch versteht, danke


melden

UFO-Basis im Himalaya

28.11.2007 um 01:10
Auszug aus www.shareinternational-de.org

Unterirdische UFO-Stützpunkte im Himalaya

Kongka La ist ein niedriger Bergpass im Himalaya, der genau an der indisch-chinesischen Grenze im Ladakh liegt. Es ist eine der besonders schwer zugänglichen Gegenden in der Welt, und China und Indien sind übereingekommen, in dieser Grenzgegend keine Wachposten aufzustellen. Einheimische von beiden Seiten der Grenze berichten, sie hätten in dieser Gegend UFOs aus dem Boden kommen sehen. Sie behaupten, dass sich dort unterirdische UFO-Stützpunkte befinden, was sowohl der indischen als auch der chinesischen Regierung bekannt sei.

Kürzlich beobachteten hinduistische Pilger auf ihrem Weg zum Berg Kailasch vom westlichen Pass aus eigenartige Lichter am Himmel. Ortsansässige Führer im chinesischen Gebiet erklärten ihnen, dass dies ganz normale Phänomene in der Gegend des Kongka-Passes seien. Es kämen häufig beleuchtete, dreieckige Flugzeuge aus dem Untergrund und stiegen beinahe senkrecht auf.

Einige der Pilger wollten das UFO-Gelände besichtigen. Von der chinesischen Seite wurde ihnen der Zugang verwehrt, und als sie es von der indischen Seite aus versuchten, wurden sie auch, ungeachtet ihrer Reiseerlaubnis für das Gebiet zwischen beiden Ländern, von den indischen Grenzkontrollen abgewiesen. Den Pilgern zufolge erklärte ihnen das Sicherheitspersonal, es hätte Anweisung niemanden in diese Gegend zu lassen, es sei aber wahr, dass Objekte mit hell blinkenden Lichtern aus dem Untergrund kämen.

Nach Auskunft der Anwohner sei diese ausserirdische Präsenz dort allgemein bekannt, und ihre Stützpunkte befänden sich tief im Boden. Sie glauben, dass weder die indische noch die chinesische Regierung diese Tatsache enthüllen möchte. Wenn sie dieses Thema mit der lokalen Regierung besprechen wollten, fordere man sie zum Stillschweigen auf.

Kürzlich wurde in einer Schule in dieser Gegend mit den Kindern ein Zeichenwett-bewerb veranstaltet. Mehr als die Hälfte der Zeichnungen zeigten eigenartige Objekte am Himmel oder aus den Bergen kommend.

(Quelle: India Daily, Indien)

UFO Basis im Himalaya
25.01.2005 12:00 Uhr

Kongka La ist der niedere Bergpass im Himalaya und liegt in der Grenzzone in Ladakh, welches zwischen Indien und China hart umstritten ist. Das Aksai Chin Gebiet ist zur Zeit unter chinesischer Kontrolle. Die chinesisch besetzte Zone heißt Aksai Chin und liegt nordöstlich während der indisch besetzte Südwesten Ladakh heißt. In diesem Gebiet trugen China und Indien 1962 ihren Hauptkrieg um das Gebiet aus. Das Gebiet ist eines der schwer zugänglichsten in der Welt und beide Länder vereinbarten, dass keine Streifen diesen Grenzabschnitt betreten und dort patroullieren würden. Nach Aussagen von Touristen, Mönche oder Ortsangehörige von Ladakh respektieren China und Indien diese Vereinbarung und die Grenzlinie. Aber es gibt da etwas anderes, viel mysteriöser, was in diesem Gebiet passiert.

Nach Zeugenaussagen von einigen Ortsangehörigen ist dies der Ort "wo die UFOs aus der Erde kommen". Dort soll eine geheime UFO Basis tief im Berg verborgen liegen, und beide Regierungen, sowohl China, als auch Indien, wissen davon. Einige Pilger sahen auf ihrem Weg zum Berg Kailash fremde und komische Lichter am Himmel. Fremdenführer bestätigen dies, sehen aber das nicht als etwas ungewöhnliches an, sondern als Normalität. Touristen werden von beiden Ländern nicht in dieses Gebiet gelassen. Die Grenzposten verwehren den Zutritt zu diesem Gebiet.

Der indische Geheimdienst, sowie einige spezielle Kampfeinheiten, sind in diesem Gebiet gesehen worden. Ebenso wird berichtet, dass viele ausländische Geheimdienste in diesem Gebiet am operieren sind. Details zu den Geheimdiensten werden von Ortsangehörigen nicht erwähnt. Die meißten lachen, wenn sie auf UFO Sichtungen angesprochen werden und sind selbst verwundert, warum die Regierung so viel Wert auf dieses Gebiet legt.

Für sie ist es normal und auch nichts neues, dass extraterrestrische Lebensformen bereits auf unserer Erde sind und dort, tief in diesem Berg, leben. Früher, als noch versucht wurde mit der Regierung darüber zu sprechen, wurden ihnen meißtens gesagt, sie sollen darüber schweigen und es einfach vergessen.

Die UFO Basis soll laut Angaben tief im inneren der Erde sein. In dem besagtem Himalaya Gebiet trifft die eurasische Platte auf die indische Platte und ermöglicht ein tiefes Eindringen in das Erdinnere. Die nötige Technik um die Kräfte und Hitze des Erdinneren zu bewältigen wird vorausgesetzt.

Selbst Kinder sehen die Ereignisse dort als Normal an. So wurde während eines Malwettbewerbs in einer lokalen Schule etwas mysteriöses festgestellt. Die Hälfte aller Kinder malten Bilder in denen seltsame Objekte, UFOs, am Himmel zu sehen waren oder die aus einem Berg kamen. Die Kinder selbst fanden dies aber nicht mysteriös sondern sahen das eher als normal an.

Viele UFO Forscher glauben an eine geheime und versteckte UFO Basis unter dem Meer und tief unter der Erde. Konga La ist einer der merkwürdigsten Orte in Bezug auf UFO Sichtungen. Eine andere, alternative Theorie ist, dass in diesem Gebiet eine geheime Teststation der Luftwaffen beider Ländern ist. Das besagte Gebiet gilt als Luftverbotszone und darf auch von niemanden betreten werden.
(Ler)
---------------------------------------------------------------------------

Quelle: India Daily






Das habe ich beim Googeln gefunden,und das die Gegend etwas mit Tibet zutun hat.



melden

UFO-Basis im Himalaya

28.11.2007 um 10:59
Na dann ist es ja offiziell Ufo Basis in Hymalaja, schön , damit wäre ja dann alles erklärt.


melden
hübelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Basis im Himalaya

28.11.2007 um 13:26
oh mann

schon wieder son langer text


Anzeige

melden