Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Offensichtliche Verarschung.
Seite 1 von 1

Was war das?

01.12.2007 um 11:04
Hallo, ich habe letztens ein komisches "Ding" gesehen, als ich bei uns im Stall war (wir haben Pferde). Es war ungefähr 20.03 und hab in den Himmel geguckt, da ich seit Tagen diesen Kometen "Holmes" sehen will. Nun hab ich wie gesagt hoch geguckt und sah zuerst nur ein paar Flugzeuge. Doch als ich genauer Geguckt hab, war da so ein "Ding" das aussah wie ein Stern, also ganz klein und es hatte nicht geblinkt. Es war sogar schneller als die Flugzeuge die näher an mir dran waren. Ziemlich schnell sogar.

Was sagt ihr dazu? Bilder hab ich leider nicht... Aber es gibt mehrere die es gesehen haben. Also ich bin nicht der einzige.


melden

Was war das?

01.12.2007 um 11:24
Ein Satellit.


melden

Was war das?

01.12.2007 um 11:27
Entweder das, oder evtl. ein Kampfjet die sind auch sehr schnell.


melden

Was war das?

01.12.2007 um 11:35
ist das teil denn nur schnurstracks gradeaus geflogen ?
dann wars bestimmt ein satellit.
hab auch ab und zu nachts rausgeguckt .. ich erschreck mich immer wieder kurz, wenn ich nen satelliten seh ^^


melden

Was war das?

01.12.2007 um 16:54
Also das Flog ganze zeit gradeaus. Nach so 30Sekunden ging das aber net inner Kurve sondern schnurstracks nach Links.
Satelliten sehe ich auch oft. Aber die sehen anders aus..


melden

Was war das?

01.12.2007 um 17:13
Ach, und diese entscheidende Information war natürlich nicht wichtig für den Eingangsbeitrag`?

Sorry, ich nehm dir das jetzt nicht mehr ab. Du verarschst uns.


melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Offensichtliche Verarschung.