Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Krieg, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

18.04.2017 um 20:22
Hallo, ich bin neu hier und beschäftige mich seit langem mit dem Phänomen UFO, Erscheinungen, Begegnungen, und Sichtungen.

Es ist ja oftmals so, dass sie überwiegend über Lager und Stationen für Atomraketen und Atombunkern gesichtet werden.

ich bin fest davon überzeugt, dass sie schon länger auf der Erde herumspazieren als der Mensch.

Habe eben erst ein video der SANA gesehen nahe der Raumstation ISS wo viele kleine und auch Große UFOs zu sehen waren.


Ich wollte mich mal austauschen und fragen was Ihr denn für Meinungen dazu habt.


LG André


2x zitiertmelden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

18.04.2017 um 20:26
rba
Zitat von WackelpeterWackelpeter schrieb:Es ist ja oftmals so, dass sie überwiegend über Lager und Stationen für Atomraketen und Atombunkern gesichtet werden.

ich bin fest davon überzeugt, dass sie schon länger auf der Erde herumspazieren als der Mensch.

Habe eben erst ein video der SANA gesehen nahe der Raumstation ISS wo viele kleine und auch Große UFOs zu sehen waren.
würdest du alle 3 Punkte etwas genauer ausführen?


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

18.04.2017 um 20:37
Hey Tic,

Na klar..:)

Ich meine dass die Regierungen (besonders die der USA) sicherlich schon Kontakt mit anderen Zivilisationen hatten und immernoch haben.
Ich denke mir,dass sie mit Sicherheit schon Wege gefunden haben mit den Außerirdischen zu kommunizieren und eventuell sogar einen Berater haben.
Es gibt ja viele Spekulationen über das alte Ägypten, wo die sogenannten (grey´s) als Berater und helfende Hand der Pharaonen auch schon unter uns gelebt haben sollen.

Ob diese(r) Berater denn wohl auch eingreifen würde, wenn die Regierung ein Knöpfchen drücken will?
Um dann Millionen von Menschenleben zu retten? Warum werden sie denn sonst sehr oft über Atomstützpunkten gesichtet?
Einige erzählen sogar von einem sehr hellen Licht was direkt auf die Bunker der Atomraketen zeigt.


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

18.04.2017 um 21:35
Gibt es irgendwas ausser deinem Wunschdenken um deine Hypothese zu stützen?

Denke nicht.

Und naja für dich mag man bei der ISS Ufos sehen, wer etwas mehr Ahnung von Weltraum und der Physik dort hat, sieht eben ganz normale Dinge.


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

18.04.2017 um 22:25
UFO = "Unidentifiziertes Flugobjet" = "Unidentified flying object". D.h. ein UFO ist eine Erscheinung am Himmel (deswegen ja "fliegend"), für die es keine direkte Erklärung gibt. Auf einer ISS wird man sicher einige solcher Erscheinungen sehen können. In den allermeisten Fällen dürfte es später trotzdem eine passende Erklärung geben ("ach ja, da flog tatsächlich gerade ein Flugzeug durch", "Meteor", "Lichter der Großstadt", "Atmosphärische Leuchterscheinung", ...). Die finden dann natürlich keinen Eingang in die berühmt-berüchtigten YT Videos. Und selbst wenn keine Erklärung gefunden werden kann bedeutet das noch lange nicht dass die Erscheinung irgend etwas mit Ausserirdischen Lebensformen zu tun haben muß. Dafür braucht es dann schon noch einige schlagkräftige Beweise.
Also, welche Belege hast du (über "es ist ja bekannt dass...", "bei YT habe ich gesehen ...", "Alle REgierungen werden von den Reptiloiden kontrolliert ..." hinaus bitte!).


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

18.04.2017 um 22:37
Bin dem Thema nicht abgeneigt und würde mich über neue, fundierte Erkentnisse freuen. 

In diesem Falle jedoch denke ich, dass die Ausführungen im EP haltlos sind. 

Keine Substanz.


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

18.04.2017 um 23:50
@Wackelpeter
Finde die Frage gar nicht so schlecht. Ist aber nur Hypothetisch und auf uns bezogen.

Anders gefragt, wie würden wir Reagieren wenn wir auf einem Planten fliegen könnten und dort einige Atommächte die sich selbst ins Abseits jagen wollen/können/tun, dann würde ich fast mit JA antworten, das wir diese Aufhalten würden oder den Test manipulieren usw.

Denke nicht wenn eine Intelligente Spezies sich für uns interessiert, Sie dann uns unserem Schicksal überlassen. Aber vielleicht wäre das ihre Philosophie( wir wissen ja nicht wie schräg so eine Spezies denken würde). Aber bei so einer Reaktion würde das ihr überleben extrem minimieren auf ihrem eigenen Planeten und damals in ihrer Entwicklung. :)


1x zitiertmelden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

19.04.2017 um 00:23
Es ist ja belegt, das Ufos über Atomanlagen und Silos gesichtet wurden die dann zB die Raketen deaktiviert haben.. vor allem im kalten krieg haben außerirdische viel einfluß gehabt und die kuba krise beeinflußt bis heute.
Sicherlich wirst du hier in forum viele user treffen, die mir zustimmen da ja die beweise erdrückend sind.


1x zitiertmelden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

19.04.2017 um 08:47
Nein, du meinst leider nur einen Kinofilm

Und Beweise per Definition gibt es nicht.


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

19.04.2017 um 08:51
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Finde die Frage gar nicht so schlecht. Ist aber nur Hypothetisch und auf uns bezogen.

Anders gefragt, wie würden wir Reagieren wenn wir auf einem Planten fliegen könnten und dort einige Atommächte die sich selbst ins Abseits jagen wollen/können/tun, dann würde ich fast mit JA antworten, das wir diese Aufhalten würden oder den Test manipulieren usw.
Also für das verhindern eines Atomkrieges erscheint mir "mit blinkenden Raumschiffen rumfliegen und bei Militärbasen ohne jegliche Erklärung an den Waffen rumfummeln" eher ungeeignet. Das wirkt nur aggressiv und bedrohlich und erreicht exakt nichts. Da wäre ein offenes Auftrteten mit der Forderung "verhandelt gefälligst miteinander" erfolgsversprechender.


1x zitiertmelden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

19.04.2017 um 08:52
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Sicherlich wirst du hier in forum viele user treffen, die mir zustimmen da ja die beweise erdrückend sind.
Kann ich diese "Beweise" bitte mal sehen?


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

19.04.2017 um 09:27
Ich glaube da haben einige zu viel Perry Rhodan gelesen. Da war es in der Anfangszeit ja tatsächlich so dass mit der "überlegenen Technik der Ausserirdischen (hier: Arkoniden)" der Atomkrieg verhindert wurde. Mich würde aber schon interessieren wie die "interessierten" User sich das in der Praxis vorstellen...


1x zitiertmelden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

19.04.2017 um 09:29
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Da wäre ein offenes Auftreten mit der Forderung "verhandelt gefälligst miteinander" erfolgsversprechender.
Ich fürchte, damit würden "sie" lediglich die Aggression der irdischen Mächte auf sich ziehen. Aber zumindest wäre sich die Menschheit mal einig...

Dazu stellt sich mir die Frage, wie "sie" einen Atomkrieg verhindern würden. Globaler EMP? Soweit ich weiß, sind insbesondere Nuklearwaffen sowie militärische Kommandozentralen gegen EMP geschützt, abgesehen davon, dass da auch ganz erheblicher Schaden angerichtet werden würde. Computerviren? Wie schleußt man die in geschlossene Systeme ein?

Sofern sie nicht mit "Perry Rhodan Technik" eingreifen, dürfte es schwierig werden, einen einmal laufenden nuklearen Konflikt zu verhindern. Das müsste man eher im Vorfeld erledigen. Wobei wir dann wieder bei der Frage sind, ob sich dann nicht lediglich die Aggressionen verschieben.

Ah, sieh an, da war einer schneller als ich...  :D
Zitat von rolly22rolly22 schrieb:Ich glaube da haben einige zu viel Perry Rhodan gelesen. Da war es in der Anfangszeit ja tatsächlich so dass mit der "überlegenen Technik der Ausserirdischen (hier: Arkoniden)" der Atomkrieg verhindert wurde. Mich würde aber schon interessieren wie die "interessierten" User sich das in der Praxis vorstellen...
Andere Frage: wäre es denkbar, dass Aliens genau das Gegenteil wünschen? Also, dass es in ihrem Sinne wäre, wenn wir einen Atomkrieg führen? Dieser würde zwar unsere Zivilisation, wie wir sie kennen, vernichten, nicht jedoch die Menschheit selbst. Es würden genügend Individuen überleben, um die Spezies zu erhalten. Falls also das Gegenteil des vom TE erdachten Szenarios richtig wäre: warum?


3x zitiertmelden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

19.04.2017 um 09:37
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich fürchte, damit würden "sie" lediglich die Aggression der irdischen Mächte auf sich ziehen. Aber zumindest wäre sich die Menschheit mal einig...
Inwiefern würde eine offen ausgesprochene Forderung an die Menschheit, ihre Probleme gefälligst friedlich zu lösen, agressiver erscheinen als direkt umherzufliegen und Aktionen zu begehen die als Sabotage militärischer Einrichtungen beschrieben werden können?

Und eigentlich beschreibst du damit genau das, was für Aliens mit der angenommenen Absicht optimal wäre. Die Menschheit wäre geeint (somit reduzierte Wahrscheinlichkeit eines nuklearen Schlagabtausches zwischen diesen) und was sollen sie schon gegen die Aliens tun? Die können sich doch einfach in den Weltraum jenseits der Reichweite irdischer Waffen zurückziehen.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Dazu stellt sich mir die Frage, wie "sie" einen Atomkrieg verhindern würden. Globaler EMP? Soweit ich weiß, sind insbesondere Nuklearwaffen sowie militärische Kommandozentralen gegen EMP geschützt, abgesehen davon, dass da auch ganz erheblicher Schaden angerichtet werden würde. Computerviren? Wie schleußt man die in geschlossene Systeme ein?
Versuch's mal mit Diplomatie. 


1x zitiertmelden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

19.04.2017 um 09:48
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Inwiefern würde eine offen ausgesprochene Forderung an die Menschheit, ihre Probleme gefälligst friedlich zu lösen, agressiver erscheinen als direkt umherzufliegen und Aktionen zu begehen die als Sabotage militärischer Einrichtungen beschrieben werden können?
Menschen lassen sich nun mal nicht gerne sagen, was sie zu tun haben. Selbst wenn es vernünftig wäre, dem Ratschlag zu folgen. "Wir" würden dies als Einmischung und Bevormundung empfinden, das kann schnell nach hinten losgehen, besonders in einer hochemotionalisierten und paranoiden Stimmung, wie sie wohl kurz vor einem globalen Nuklearkrieg herrschen würde.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Versuch's mal mit Diplomatie. 
Dann müssten sie tatsächlich schon unter uns sein.  :)
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und eigentlich beschreibst du damit genau das, was für Aliens mit der angenommenen Absicht optimal wäre. Die Menschheit wäre geeint (somit reduzierte Wahrscheinlichkeit eines nuklearen Schlagabtausches zwischen diesen) und was sollen sie schon gegen die Aliens tun? Die können sich doch einfach in den Weltraum jenseits der Reichweite irdischer Waffen zurückziehen.
Hmmm...

Okay, der Punkt geht klar an Dich...  :D


1x zitiertmelden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

19.04.2017 um 09:52
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Menschen lassen sich nun mal nicht gerne sagen, was sie zu tun haben. Selbst wenn es vernünftig wäre, dem Ratschlag zu folgen. "Wir" würden dies als Einmischung und Bevormundung empfinden, das kann schnell nach hinten losgehen, besonders in einer hochemotionalisierten und paranoiden Stimmung, wie sie wohl kurz vor einem globalen Nuklearkrieg herrschen würde.
Und weißt du was Menschen noch weniger gerne haben als bevormundet zu werden? Sabotiert zu werden. Das würde (unter der Annahme einer hochemotionalisierten und paranoiden Stimmung) garantiert alles noch schlimmer machen.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Dann müssten sie tatsächlich schon unter uns sein.  :)
Das meinte ich nicht. Ich meinte damit, dass dann die Aliens offen auftreten und versuchen eine Diplomatische Lösung zu dem drohenden Atomkrieg zu erreichen. 


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

19.04.2017 um 09:54
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Andere Frage: wäre es denkbar, dass Aliens genau das Gegenteil wünschen?
Da das ja alles rein spekulativ ist, und die Aliens ja auch auf Seiten ihrer Gläubigen jederzeit beliebig fremdartig denken dürfen (wenn es gerade in den Kram passt), kann man sich so ziemlich alles zusammenfantasieren.

Von
- die sind so nette ETs daß sie uns vor uns selbst schützen
über
- sie haben eine startrekmäßige Nichteinmischungsdirektive
bis 
- sie sehen uns als zukünftige Konkurrenz und es paßt ihnen in den Kram wenn wir uns selbst entsorgen


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

19.04.2017 um 10:02
@Rambaldi

Made my day!  :D

Klar ist das spekulativ, vor allem, wenn man beim Thema UFO und Aliens eher skeptisch ist (so wie ich zum Beispiel).

Aber es wäre ein schönes Gedankenexperiment, sich ein glaubhaftes Szenario auszumalen. Und zwar keines, in dem

  • die Aliens auf uns als Sklaven scharf sind,
  • die Aliens auf unsere Ressourcen scharf sind,
  • die Aliens auf unsere Frauen scharf sind,
  • die Aliens auf den Lebensraum Erde scharf sind.


Das gabs ja schon hinreichend in diversen SF-Storys...  :)


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

19.04.2017 um 12:32
was ist mit relmshawn forest und corona brilletto ?


melden

Würden Aliens versuchen einen Atomkrieg zu verhindern?

19.04.2017 um 14:56
@DonkeyKong

Was meinst Du denn mit den beiden Begriffen ? Erste Suche mit Prof Google ergab keine wirklichen Treffer......


melden