Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entwurf einer Fliegenden Untertasse

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Fliegende Untertasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von powermausi_ geschlossen.
Begründung: heute angemeldet und schon so ein Werbedings...? nene wir sind hier keine Werbeplattform. Das kannst Du auch mit Deinen eigenen Worten erklären... anstatt so wenig Diskussionsgrundlage zu bilden und einen Link zu posten.
Seite 1 von 1

Entwurf einer Fliegenden Untertasse

01.12.2007 um 17:31
Hallo,

mein Name ist Claudio Bianco. Ich bin Erfinder und schloss eben meine letzte Arbeit ab, welche als ein einfacher Stromerzeuger begann und sonderbarerweise zur Fliegenden Untertasse wurde.

Ich lade dich ein, unter www.cuerdacontinua.com den Entwurf kennenzulernen


melden

Entwurf einer Fliegenden Untertasse

01.12.2007 um 17:37
Ist das jetzt ein Fake oder was???


melden

Entwurf einer Fliegenden Untertasse

01.12.2007 um 17:43
Ich sag noch immer eigenwerbung wenn man sich den Text auf seiner seite durchliest will er einen klarmachen das es eigendlich ein Perpetuum mobile im Weltraum ist.


melden

Entwurf einer Fliegenden Untertasse

01.12.2007 um 18:31
Endlich mal wieder einer der ein PM gebaut hat. :)

Wurde auch Zeit.


melden

Dieses Thema wurde von powermausi_ geschlossen.
Begründung: heute angemeldet und schon so ein Werbedings...? nene wir sind hier keine Werbeplattform. Das kannst Du auch mit Deinen eigenen Worten erklären... anstatt so wenig Diskussionsgrundlage zu bilden und einen Link zu posten.