Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Japan's Armee soll auf UFO-Angriff vorbereitet werden..

5 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Angriff, Japan, Tokio, Marsmenschen, Godzilla, Ishiba, Shigeru Ishiba, Unbekanntes Flugobjekt
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Allmystery´s User sollen auf Suchfunktions-Benutzung hingewiesen werden......
Seite 1 von 1
ar3z
Diskussionsleiter

Japan's Armee soll auf UFO-Angriff vorbereitet werden..

21.12.2007 um 17:03
Link: de.news.yahoo.com (extern)

Folgende Nachrichten habe ich auf Yahoo gefunden:

"Japanische Armee soll auf UFO-Angriff vorbereitet werden

Tokio (AFP) - Japans Verteidigungsminister Shigeru Ishiba will die Streitkräfte des Landes auf ein mögliches Auftauchen von Unbekannten Flugobjekten (UFOs) aus dem All vorbereiten. "Nichts rechtfertigt es zu bestreiten, dass UFOs existieren und von einer anderen Lebensform kontrolliert werden", sagte Ishiba in Tokio. Er wolle überprüfen, wie die japanische Armee auf einen möglichen Angriff von Marsmenschen reagieren könne. Die streng pazifistische Verfassung des Landes erlaubt ein Einschreiten der Streitkräfte ausschließlich im Fall eines Angriffs durch einen ausländischen Staat.
Anzeige

Auf der Suche nach Lösungen beackert der Minister offenbar ein weites Feld: "In den Godzilla-Filmen", sagte Ishiba, "kommen die japanischen Truppen auch zum Einsatz". Es sei sehr erstaunlich, dass für den Fall einer Invasion von Außerirdischen noch keinerlei gesetzliche Regelung getroffen wurde, sagte der Minister, der betonte, es handele sich um seine persönliche Meinung.

Die Aussagen Ishibas folgen auf eine überraschende Einlassung des Vizechefs und Sprechers der Regierung, Nobutaka Machimura. Dieser hatte vor zwei Tagen gesagt, er sei "absolut überzeugt", dass UFOs existieren."

Was sagt ihr zu diesen Äußerungen?

melden
Anzeige
ar3z
Diskussionsleiter

Japan's Armee soll auf UFO-Angriff vorbereitet werden..

21.12.2007 um 17:08
Was soll diese Öffentliche Aussage zu ein Thema was in der breiten Öffentlichkeit wohl als absolut lächerlich angesehen wird.. also der muss doch damit rechnen.. nicht mehr als zurechnungsfähig abgestempelt zu werden..

Wieso machen die so etwas?
Ist das wirklich erst gemeint?

melden

Japan's Armee soll auf UFO-Angriff vorbereitet werden..

21.12.2007 um 17:10
Auf der Suche nach Lösungen beackert der Minister offenbar ein weites Feld: "In den Godzilla-Filmen", sagte Ishiba, "kommen die japanischen Truppen auch zum Einsatz". Es sei sehr erstaunlich, dass für den Fall einer Invasion von Außerirdischen noch keinerlei gesetzliche Regelung getroffen wurde, sagte der Minister, der betonte, es handele sich um seine persönliche Meinung.


Sagt das nicht´s aus???
Es wird durch diesen satz, schon wieder lächerlich gemacht.
Scheiß medien

melden

Japan's Armee soll auf UFO-Angriff vorbereitet werden..

21.12.2007 um 17:11
Link: www.allmystery.de (extern)

Mindestens einen Thread gibt es schon dazu ;-)

melden

Japan's Armee soll auf UFO-Angriff vorbereitet werden..

21.12.2007 um 17:13
oder auch 2

melden

Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Allmystery´s User sollen auf Suchfunktions-Benutzung hingewiesen werden......


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden