Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UK, Ufo Akten, Di55 Dokumente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 11:12
@A380
Nervt echt solangsam .. Mit den Bildchen .
Du schreibe doch mal @sarina2 an ,die kennt Beruflich sogar Piloten die Sichtungen hatten und die wirklich erst nach langem zögern darüber Berichteten.
Nur musste Gedult haben die ist oft unterwegs! Ich hoffe nur die ist nicht sauer weil ich das jetzt schreibe...

Anzeige
3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 11:13
@xpq101

Bitte, du kannst gern bei Sichtungen deine Theorien aufstellen und belegen. Oder hat dir das jemand verboten?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 11:15
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Nervt echt solangsam .. Mit den Bildchen .
Ja, die sind halt aktuell und die Realität.
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Du schreibe doch mal @sarina2 an
Ich arbeite gerade - nach Witzen ist mir jetzt nicht.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 11:15
@A380

alter wie oft eigentlich noch??? --> alles schon versucht!
langsam aber sicher...bekommt das Wort verarsche einen ganz neue Sichweise!


MFG


xpq101


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 11:16
@A380

Ja dann mache ich Dir mal nen Vorschlag ,wiederleg doch mal die Aussagen der Millitärs ,Piloten ,Polizisten und des Flugpersonals auch die am Radar die Ufos sahen... kannste das etwa??


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 11:16
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Ja dann mache ich Dir mal nen Vorschlag ,wiederleg doch mal die Aussagen der Millitärs ,Piloten ,Polizisten und des Flugpersonals auch die am Radar die Ufos sahen... kannste das etwa??
Was hat das jetzt nochmal mit den aktiellen Sichtungen zu tun?


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 11:17
@A380
Was denn für Witze??


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 11:18
@A380
Es geht einfach darum das eben nicht alles mit normalen Flugzeugen erklärt werden konnte und kann!! Vieles ja ,aber eben bei weitem nicht alles...


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 11:22
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Ja dann mache ich Dir mal nen Vorschlag ,wiederleg doch mal die Aussagen der Millitärs ,Piloten ,Polizisten und des Flugpersonals auch die am Radar die Ufos sahen... kannste das etwa??
genau das lääst er ja bewusst bei seite oder anders gesagt er ingnoiert es einfach . . .widde widde wie sie mir gefällt ;)

das mit den 5% habe ich ihm auch schon versucht zu erklären. Der liest nicht richtig mit oder er will es auch gar nicht. Kannst Du machen nix!


MFG


xpq101


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 11:27
@A380

Darum gehts glaube ich nicht..wie schon erwähnt lassen sich viele Dinge auf die Art & Weise
wie Du es machst einer größtmöglichen Wahrscheinlichkeit zuführen, wenn nicht sogar zu ei-
nem 100% -tigem Fakt.

Ich habe @smokingun im Hinblick auf Deine Vorgehensweise in dem Punkt aber so verstanden,
nach dem Motto, egal was da ist und fliegt, es ist so oder so ein Flugzeug, alles Weitere kann
man ausschließen, aber das kann er ja ggf. selbst nochmal darstellen, wenn ich das hier nicht korrekt wiedergebe.

Erinnere Dich an den vor Kurzem enstandenen Thread, als ich Dich noch gefragt habe, ob
Du Dir sicher bist mit der Erklärung Flugzeug, da der Beobachter im Hintergrund ein Flugzeug
eindeutig als solches identifizieren konnte und ein Weiteres jedoch nicht...das passte auch
aus meiner Sicht nicht so 100% zusammen.

Ich schließe keinesfalls aus, daß hier zB die Perspektive eine Rolle gespielt hat, die dazu führte,
aber ich schließe in dem Fall auch nicht aus, daß der TE in der Lage war,das auseinander zu
halten...was es dann war, ist eine andere Frage.

Du weißt ja selbst, daß zB flightradar24.com viel zeigt, aber a) nicht alle Flüge und b) sollte
es nicht nachvollziehbare Flugbewegungen geben, siehst Du die da auch nicht...selbst die
Blips regulärer Flüge verschwinden zwischendurch in der Darstellung und tauchen später
wieder auf.

Nochmal : Du kennst ja auch in etwa meine Kenntnisse zu dem Thema und die postings der
jüngeren Vergangenheit...Sachen die länger her sind, kann man zT nur vermuten aber nicht
verifizieren..aktuelle Geschehnisse lassen sich da schon eher nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 11:31
Zeigt @A380,oder mir auch,doch einfach mal ein paar handfeste Beweise.
Oder ein unumstößliches Video....

Dann muss er auch nicht die 95% aufklären........
Selbst bei den verbleibenden 5% müssten normalerweise schon längst mal anständige,
unumstößliche visuelle Beweise vorhanden sein.

Meiner Meinung nach gibts die aber nicht.


6x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 11:32
@eagle1
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Du weißt ja selbst, daß zB flightradar24.com viel zeigt, aber a) nicht alle Flüge und b) sollte
es nicht nachvollziehbare Flugbewegungen geben, siehst Du die da auch nicht
Sieh dir die Karten der DFS an, da sieht man sogar die Bewegungen der GAF-Cougars, sprich: alles.

@trinity1707
@smokingun
@xpq101

Aber mir ist die Zeit hier auch zu schade. Ehe ich weiter meine Zeit in irgendwelche USO-Sachen stecke, gehe ich lieber wieder in die Fliegerforen, wo das Niveau ein ganz anderes ist und man mit unbekannten Sichtungen wesentlich realistischer umgeht. Vor allem braucht man dort auch nicht alles tausendmal zu wiederholen.

Hier werde ich mich nur noch auf Chemtrails beschränken. Also habt ihr Ruhe.

EOD.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 11:34
@A380
Aber mir ist die Zeit hier auch zu schade. Ehe ich weiter meine Zeit in irgendwelche USO-Sachen stecke, gehe ich lieber wieder in die Fliegerforen, wo das Niveau ein ganz anderes ist und man mit unbekannten Sichtungen wesentlich realistischer umgeht. Vor allem braucht man dort auch nicht alles tausendmal zu wiederholen.

Hier werde ich mich nur noch auf Chemtrails beschränken. Also habt ihr Ruhe.

EOD.
__________________________________________________________________________________

gehe in Frieden ,Amen .....


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 11:37
@Desmocorse
Na klar ,die sind alle bekifft gewesen in Belgien !!
Der Utter hatte Alzheimer und Visionen ,und die von Disclosure sind nur Geldgeil ,was solls die haben alle einen an der Waffel die sowas sahen ,wir sind die einzigen und du bist Teil der Schöfungskrone..


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 11:46
@trinity1707
Was haben wir denn?
Mündliche Zeugenaussagen....

Wahnsinn!
Ne,hast Recht.
Ich glaub jetzt auch dran....

OMG


1x zitiertmelden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 12:00
@A380

Aber mir ist die Zeit hier auch zu schade. Ehe ich weiter meine Zeit in irgendwelche USO-Sachen stecke, gehe ich lieber wieder in die Fliegerforen, wo das Niveau ein ganz anderes ist und man mit unbekannten Sichtungen wesentlich realistischer umgeht. Vor allem braucht man dort auch nicht alles tausendmal zu wiederholen.


Schade, hatte bisher den Eindruck, daß Du auch zu denen gehörst, mit denen man u.U. auch
kontrovers diskutieren kann...sei mir nicht böse, aber obige Reaktion hat auch Niveau und zwar
Kindergartenniveau !

Selbst wenn 100% aller Flugbewegungen erfasst sind ist das ja nun kein Beleg dafür,daß jegliche Form einer Sichtung auch eine dieser regulären Flugbewegungen zwingend sein muß.

Es ging ja hier um die Grundsätzlichkeit, daß nicht alles - sei es in der Vergangenheit oder
Gegenwart - ein Flugzeug gewesen sein kann, eben weil es nicht wenige Leute vom Fach
gab/gibt, die das mit Sicherheit auch sehr gut beurteilen können wenn nicht sogar noch besser
als unsereins.

Eine andere Frage ist ja auch, ob zB aktuell ein Airlinepilot sofort hingeht und so eine Sichtung mal
eben in die Öffentlichkeit posaunt...manches erfährt man ja ggf. erst viel später.

@smokingun hatte ja zB das Thema "Ufo am AP - ORD" erwähnt...da wirst Du - auch über radar24
sicherlich an dem Tag tausende Bewegungen gesehen haben, die reguläre Flüge darstellen und
man damit eine Erklärung hätte...dennoch gabs da offenbar etwas, was eben nicht damit erklärt
werden konnte...ich denke, genau darum gehts.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 12:06
@Desmocorse

Ich finde @smokingun hats doch recht verständlich beschrieben.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 12:12
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was haben wir denn?
Mündliche Zeugenaussagen....
Liest Du hier eigentlich auch mal mit?

das ist das was Du vielleicht hast :D
Mündliche Aussagen in einem Flieger Forum :D
Es existieren aber nun mal auch Dokumente die das Gegenteil Deiner Aussagen behaupten.

http://ufos.about.com/od/currentuforeports/f/pilots.htm (Archiv-Version vom 17.08.2011)
http://www.cufos.org/UFO_Documents_internet.html (Archiv-Version vom 07.09.2011)
http://www.ufoevidence.org/topics/pilotsightings.htm
http://www.huffingtonpost.com/2010/08/23/ufo-on-the-record_n_689518.html#s129374&title=The_Remaining_Incidents
http://www.ibtimes.com/articles/133211/20110412/federal-bureau-of-investigations-alien-landing-mexico.htm
http://www.ufoevidence.org/topics/pilotsightings.htm

ich könnte hier nun weiter machen aber es sollte wohl reichen.
Kämpf Dich da mal in aller Ruhe durch . . .


MFG


xpq101


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 12:22
@Desmocorse
Nicht nur ! Ich selbst habe noch kein eindeutiges Ufo gesehen ,das geb ich zu, ich wohne genau zwischen Heidelberg und Darmstadt , somit sehe ich extrem viele Flugzeuge . Frankfurt am Main, Stuttgart ,Mannheim (Arcus) ,Ramstein alles in der Nähe . Aber ich kenne Menschen die 100% glaubwürdig sind und Dinge sahen die sie sich überhaupt nicht erklären können! Wie schon A380 geschrieben schreibt sarina2 an die kennt sogar persönlich Piloten die was sahen..


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

09.09.2011 um 12:46
@trinity1707
@eagle1
@xpq101

Leute ,ich kenne die Links.
Aber für mich sind das trotzdem keine unumstößlichen Beweise.
Ein Pilot ist für mich nicht unbedingt glaubwürdiger als ein Gärtner.
Warum auch.....

Was ist eigentlich mit den ganzen Passagieren?
Warum sehen die nix.
Warum keine Aufnahmen?

Nochmal,bei all den Sichtungen,müsste schon längst ein visueller unumstößlicher Beweis da sein.
Ich habe bisher keinen gesehen.


Anzeige

1x zitiertmelden