Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UK, Ufo Akten, Di55 Dokumente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

23.10.2008 um 15:05
@ fedaykin

ich gebs auf ma echt :(

wiki is ja nützlich muss aber nicht unbedingt was mit dem zu tun worauf du dich
beziehen wolltest/solltest. also vor dem berühmten paste&copy bei wiki na ja du
weisst schon ;)

das sogenannte no cloning theorem hat erst mal gar nix mit dem zu tun was ich vorhin
geschrieben habe, es bezieht sich eindeutig auf gebiete der quanteninformatik und zur
erklärung: quanteninformatik ist nix weiter als informationsverarbeitung unter
zuhilfenahme von informationsträgern auf der basis quantenmechanischer phänomene
arbeiten, dabei geht es lediglich um eine schnellere datenverarbeitung im
herkömmlichen sinne.

quantenkryptografie ist ebenso ein teilgebiet der quanteninformatik, erklärung erledigt
sich von selbst im zusammenhang mit dem von mir angesprochenen experiment.

erfreulich ist auch die von dir vorgenommenen beschreibung der funktionsweise eines
quantencomputers ;) , wenn es den dann irgendwann mal funktionstüchtig gibt (wovon
ich überzeugt bin) bleibt er doch was er eben ist ein computer (kein antrieb kein
teleporter oder whatever) der auf der basis verschiedener algorhytmen arbeitet.

zumindest in einem punkt hast du recht : alle deine einlassungen beschreiben die
quanteninformatik , teilgebiete der quanteninformatik oder eben das dazu benötigte
gerät und ja bei der übertragung von informationen um nichts anderes geht es ja in
der quanteninformatik wird keine materie von a nach b übertragen, stimmt. aber

was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe?

in dem von mir verlinkten artikel ging es darum deine behauptung : "sofern die Aliens
im Subatomaren Raum leben vielleicht, Aber diese Effekte lassen sich nicht auf den
Macro Raum übertragen."

zu widerlegen nicht mehr nicht weniger :)

Anzeige
melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

23.10.2008 um 15:17
Wenn man von besagten 500 ausgeht dann sind das wohl unsere
Besucher, Forscher und ob Sie sich für Radiowellen Interessieren
oder nicht, wir gehen immer von dem aus was wir können oder machen
und übersehen die möglichkeiten.
Bei den Radiosendern im Zentrum wird man sowieso nichts mehr finden.


First in first out? Nö puffer/Schieberegister, sonst kommen die Bits
durcheinander, währe Fatal.

Wie war das noch:
Das Licht wird mit ca. Lichtgeschwindigkeit übertragen, aber
die Informationen die auf Photonen übertragen werden können
reisen mit Überlichtgeschwindigkeit.
Es wird die Information übertragen, der Bauplan nicht die Materie,
also hätten wir einen Replikator oder gibt es was neues?

Dj wieso, was muss den verarbeitet werden, denk mal an ein FAX
vereinfacht: einscannen, senden, empfangen, ausdrucken
aber wie schon gesagt eher Replikator über Distanz.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

23.10.2008 um 15:41
zumindest in einem punkt hast du recht : alle deine einlassungen beschreiben die
quanteninformatik , teilgebiete der quanteninformatik oder eben das dazu benötigte
gerät und ja bei der übertragung von informationen um nichts anderes geht es ja in
der quanteninformatik wird keine materie von a nach b übertragen, stimmt. aber

was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe?

in dem von mir verlinkten artikel ging es darum deine behauptung : "sofern die Aliens
im Subatomaren Raum leben vielleicht, Aber diese Effekte lassen sich nicht auf den
Macro Raum übertragen."
-----------------------------------------------------------

Nun bitte suche mir einen Aritkel in einer der Fachzeitschriften Novelpreiskandidaten ect, die es geschaft haben eine Atom! oder ein Atomteilche, und wohlgemerkt identisch, an einen Ort zu verschwindenlassen und Exact das selbe an einer anderen Stelle auftauceh lassen. Nebenbei wird bei dem Phenomen die Lichtgeschwindikeit nicht durchbrochen, aber vielleicht sollten wir lieber in einem der Grenzwissenschaftlichen Tread suchen, dort wird das Thema halbjährlich durchgekaut.



Reale Teleportation [Bearbeiten]Die moderne Quantenphysik erlaubt lediglich die Übermittlung eines Quantenzustandes innerhalb eines verschränkten Systems bzw. der Übermittlung der Information vom Zustand eines Elementarteilchen. Solche Experimente sind bereits erfolgreich durchgeführt worden: Dabei werden zwei Photonen verschränkt und eines der beiden mit einem dritten Photon ausgelöscht. In dem Moment, in dem das zweite Photon ausgelöscht wird, nimmt das erste Photon alle Eigenschaften des zweiten an. Somit entsteht an einem anderen Ort eine identische Kopie des zuvor ausgelöschten Photons. Momentan prüft ein Team um den österreichischen Experimentalphysiker Anton Zeilinger, in welcher Entfernung die Verschränkung wirkt oder feststellbar ist[2][3].

Dieses Phänomen ist auch als Quantenteleportation bekannt, auch wenn physisch dabei nichts bewegt wird. Der Begriff „Teleportation“ ist daher für diese Form der Informationsübermittlung zwar anschaulich, aber etwas irreführend, da auf diese Art und Weise (voraussichtlich) wohl nie größere Objekte (oder gar Menschen) teleportiert werden können. Denn die gleichen Naturgesetze, welche die Quantenteleportation vorausgesagt haben, verbieten dies.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

23.10.2008 um 15:49
Wenn man von besagten 500 ausgeht dann sind das wohl unsere
Besucher, Forscher und ob Sie sich für Radiowellen Interessieren
oder nicht, wir gehen immer von dem aus was wir können oder machen
und übersehen die möglichkeiten.
Bei den Radiosendern im Zentrum wird man sowieso nichts mehr finden.
----------------------------------------------------------------------

Abhängig von den Zeitraum, und wie gesagt es steht völlig offen ob wir 'Besucher haben, und vor allem wieo sie in den Weiten der Galaxis ausgerechnet dann hier zur Erde kommen sollten. Drakegleichung ist zwar ein Ansatz aber die Faktoren lassen sich zu stark verändern so das immer das gewünschte Ergebniss rauskommt.

Bisher bleibt also alles Spekulation




-------------------------------------------------------
Das Licht wird mit ca. Lichtgeschwindigkeit übertragen, aber
die Informationen die auf Photonen übertragen werden können
reisen mit Überlichtgeschwindigkeit.
Es wird die Information übertragen, der Bauplan nicht die Materie,
also hätten wir einen Replikator oder gibt es was neues?
-------------------------------------------

Nur wenn man superluminares Tunneln versucht. Nebenbei wird da noch gestritten ob wirklich überlichtgeschwindigkeit auftritt.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

23.10.2008 um 17:46
Naja vieleicht haben Sie uns ja zufällig entdeckt, nach dem wir
A-Bomben getestet haben.
Bei Drake ist ja vorher auch das gewünschte rausgekommen,
nur jetzt hat man mehr Daten aus Beobachtungen und
Entdeckungen und es kommt halt was anderes raus,
da wird in Zukunft noch eine andere
Zahl rauskommen nach dem man mehr Daten hat.




Quantenverschränkung gilt wohl auch bei Photonen,
es reist die Information und wiederspricht auch nicht
demjenigen der die spukhafte Fernwirkung entdeckte.


Hast Du es gerade von Nimtz und Stahlhofen?

Nehmen wir mal folgendes an Licht ist anfällig für
Gravitation, Licht passiert eine Gravitationslinse,
a bleibt es bei Lichtgeschwindigkeit
b oder beschleunigt Licht
c oder bremst es ab?

Ich nehm b.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

23.10.2008 um 19:46
@ fedaykin

prima mein prof hätte gesagt klassisch am thema vorbeiargumentiert.

noch mal zur erinnerung du sagst die sogenannten spukhaften fernwirkungen
(teilchenverschränkung) funktionieren nur im subatomaren bereich und lassen sich
nicht im bereich des makroskopischen anwenden ( du sagtest glaub ich macro raum
oder so ähnlich)

ich antworte : sagst du - und weise dich auf ebendjenes experiment hin, um dir zu
zeigen das es ebend wissenschaftliche ansätze gibt die das widerlegen. soweit so gut.

die antwort passt nicht in dein konzept und du verweist durch seitenlange wiki kopien
auf ein gebiet der quantenphysik das nichts aber auch gar nichts mit dem
besprochenen zu tun hat um das zu widerlegen .

ich bin ziemlich verwirrt ob der antwort und weise dich darauf hin das du dich da im
thema verirrt hast ;) und sage nochmal worum es eigentlich geht.

hmm nochmal kannst du ja nich deine wiki kopien bringen also machst du aus dem
makroskopischen effekt des beschriebenen experiments mal gleich, weil das ja nicht
reicht um DICH zu widerlegen, die forderung, ich solle eine gelungene teleportation
nachweisen *grübel*

nee muss ich nich und kann ich auch nicht. es geht um dem makroskopisch erzielten
effekt der dein argument (nur subatomar usw. usw.) kippt mehr war nicht zu
beweisen und mehr wollte ich nicht beweisen,

um deine eigenen aussage zu untermauern gibts wieder nette wiki kopien ( nur mal so
by the way ich würd ja wenigstens die eckigen klammer löschen und ortographie und
satzbau beider teile deines posts anpassen dann liest es sich leichter)
leider ist das übliche vorgehensweise von einigen . weisheit von fremden zungen holen
möglichst viel und möglichst wichtig und für gut und gern 50% der mitleser
unverständlich wenns hoch kommt noch 3 eigene sätze dabeigemischt, dank wiki einen
auf dicke hose gemacht und dabei vor eigenen wichtigkeit ganz vergessen worum es
eigentlich ging........

ein hoch auf die disskusionskultur ;)


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

23.10.2008 um 20:41
Die Irischen UFO-Akten – Analysiert Anhand der Ergebnisse aus den Englischen UFO-Akten
Wie interessierte schon länger wissen wurden die irischen UFO-Akten schon seid längerem geöffnet. Damals wurde weltweit nur aus zwei Quellen berichtet die das Thema nur an der Oberfläche ankratzen da „nicht interessantes“ zu finden war. Tatsächlich sind die meisten Berichte eher langweilig oder erweisen sich sofort als Naturphänomene, aber es gibt einige die hervorstechen.
Vor der Eröffnung der englischen UFO-Akten blieb mir selbst nichts anderes übrig als diese Sonderfälle nur als spektakulär oder wahrscheinlich zu beschreiben, was allerdings sehr unbefriedigend ist. Nun aber gibt uns das englische Militär ein machtvolles Werkzeug an die Hand um beurteilen zu können, was kein und was zu 99,9% ein UFO ist: eine Serie von Tabellen in der Formen, Farben, Erscheinungen mit Naturphänomenen abgeglichen werden. Die Liste entstand erstmal durch eine Zusammenfassung der Englischen Vorfälle. Anschließend sammelte man alle möglichen Naturphänomene und sonstige Erklärungen(Flugzeuge, Satelliten, schwarze Projekte) und setze dies in Beziehung. Finden können Sie diese Listen in den englischen UFO-Akten sowie im Buch „Status: Nicht existent“ von Grazyna Fosar und Franz Bludorf.
Hier erhalten Sie nun die Ergebnisse dieser Synergie:

(Beachte es handelt sich hier nur um wahrscheinlichkeiten! Wenn zu einem späteren Zeitpunkt herausgefunden wird, das diese Ausführungen nicht korrekt waren, dann bitte diese als nichtig ansehen)


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

23.10.2008 um 20:41
1.)Wenige Vorkommnisse ländlich, mitte Dezember 91 in Bereich Abbeyknockmoy, halbseitiger Bericht in Sunday World, 3 Zeugen, Mondförmig, glühend orange, weitere Recherchen seiten IUFORPA ergaben nichts. (keine Antwort)
Mond, Wetterballon, Sonde, Meteor
2.)august 1996, auf dem Weg nach Gortahork, Mann+Frau+Kinder, silbernes objekt, langsame Geschwindigkeit, Zackiges Muster mit blauen lichtern, summendes Geräusch, privat Interview
Definitiv ein UFO. Ähnliche Fälle tauchen auch in den englischen Akten auf. Sie werden meist als metallisch graue Silhouette oder reflektiertes Licht von einem Körper beschrieben. Die Sichtungen dauern Sekunden bis Minuten, sind ca. 2-10m groß, bewegen sich gar nicht bis schnell und geben ein Summen, Brummen oder Heulen von sich.
3.)gegen 1964, Frau und Mann sehen Objekt ohne Flügel, Fenster, Cockpit etc., Geräusch und eine zeitlang (paar minuten) bewegungslos, dann plötzliches wegfliegen, wie ein 12 feet lange silber-rote Zigarre
Könnte unter Umständen entweder ein Flugzeug oder Helos gewesen sein. Es könnte allerdings auch ein UFO wie in 2.) oben sein.
4.)Sommer 94, Mann und Nichte, Teenagergruppe, vor Tipperary Town, verfolgt von 2 konzentrischen kreisen, blau weiß, keine Bestätigung durch Dunsink Observatorium (es gibt noch 4 ähnliche Fälle)
Es könnte ein Wetterballon oder eine Sonde sein (bei den Nachtsichtungen). Oder auch ein UFO wie aus den englischen Akten, das manchmal Lichter an den Extremitäten besitzt, in allen Formen vorkommt. Die Sichtungen dauern von Sekunden bis Stunden, sind geräuschlos und haben einen Durchmesser von 5-30m. Bei den Tagessichtungen sind es definitiv UFOs.
5.)Beobachtung von rotem, schwebenden Licht bei Tipperary 1977, danach weiß und flog in den Himmel (Wolken), danach öfters entfernte Lichter und vor allem Donner/Knall die Hunde zum Bellen brachten. Bestätigt von mehreren Bürgern. (sah auch 1971 einen glühenden Ball über Dublin fliegen mit Freunden, sie kennen sich mit Flugzeugen aus)
Könnte ein Kugelblitz, Plasmaball oder Flare gewesen sein (bei Tag). Charakteristisch ist das knacken und die Explosion. Es könnte allerdings auch ein UFO gewesen sein (die Infos sind zu unvollständig um dies beurteilen zu können). Vom diesem Typ ist in den englischen Akten leider nichts zu finden, heißt aber nicht das es sowas nicht gibt.
6.)sommer 1989, Pärchen, Dublin, zuerst ein orangener Ball, dann hunderte davon, beidem je zwei aus einem entstanden (aus einem größeren), bei Prüfung von Flugzeugbewegung konnten Ballons oder Flugzeuge ausgeschlossen werden. Trotzdem nicht aufgeklärt.
Könnte ein Kugelblitz, Plasmaball oder Flare gewesen sein (bei Tag). Charakteristisch ist das knacken und die Explosion. Es könnte allerdings auch ein UFO gewesen sein (die Infos sind zu unvollständig um dies beurteilen zu können. Außerdem muss man beachten das plötzlich sehr viele Objekte zu sehen waren und aus einem zwei wurden, was für UFOs sprechen kann). Vom diesem Typ ist in den englischen Akten leider nichts zu finden, heißt aber nicht das es sowas nicht gibt.

7.) Früher Frühling 94, Student wird entführt, sieht lichtdurchlässige (durchsichtige) Erscheinung mit Golfball-großen Licht-Gruppen versch. Farben die im Körper schwimmen. Und eine humanoide Gestalt mit großen schwarzen Augen und einen kleinen Schlitz für die Nase. Licht kam aus dem Mund dieses Wesens. Kein weiterer Kontakt zum Studenten aber im Dezember 95 berichtet ein anderer Zeuge von einer ähnlichen Erscheinung. Fragten ihn bei einem früheren Besuch 81 in Dublin, telepathisch, ob er mitkommen möchte. Er verneinte, sie kamen nie wieder. (ist in einem multinationalen Unternehmen tätig, Senior Management) Die Aliens wurden als "Nordische" Typen beschrieben die keine predigten oder Kurztrips durchs Sonnensystem machen. Neben den Greys sollen diese Nordischen Typen öfters involviert gewesen sein.
Zu Alienarten gibt es in den UFO Akten keine genaueren Spezifikationen wie über UFOs weswegen hier keine Aussage über die Echtheit getroffen werden kann.
8.)Januar 97, riesiges Dreieck (schwebe Lichter?) in Cork, ein anderer Mann aus Dublin berichtete über blinkende Lichter am Himmel, 7 morgens, davon gab es viele Berichte unter anderem unmittelbar im Radio FM 104, wurde am Mittag nicht weiter vom Radio aufgegriffen. Der Zeuge sah schon in den 1970, als Teenager, ein Mondfarbenes Dreieck, das während des ganzen Nachmittags am gleichen Ort über Ihnen schwebte (sie spielten und ruhten im Gras)
Bei Nacht werden weiße Dreiecke mit in Formation fliegenden Vögeln verwechselt. Da es sich aber um Sichtungen am Tage handelt kann es sein das es sich um ein UFO handelt. In den englischen Akten gibt es keine Berichte über weiße, dreieckige UFOs wohl aber über graue UFOs (je nachdem wie man die Farbe des Mondes definieren möchte…).
9.)Am 30/31 März 1993 wurde viele UFOS überall über den Britischen Inseln gesichtet, auch vom Militär. Streifenpolizisten bemerkten dass diese Objekte nahe von Stromkabeln flogen, was für uns bekannte Objekte sehr ungewöhnlich ist. (bei Askeaton, Limerick). Sie sahen ein Jumbojet ähnliches Objekt, mit Lichtern am anfang und ende, machte keine Geräusche, wurde auch von Anwohnern bemerkt. Der Start der Russischen Spionagesatellit Cosmos 2238 (überquerte Irland von 1:06-1:12 Uhr) erklärt zwar einige Lichter, aber lange nicht alle. (die Uhrzeiten stimmen nicht überein!!)
Erstmal ist es sehr interessant dass in den englischen Akten ebenfalls ausführlich über diese Vorfälle berichtet wird! Auch dort waren Zivilisten sowie Militär und Polizei involviert. Noch interessanter ist allerdings das dort einige der Fälle mit abstürzenden Satellitenteilen bzw. Weltraumschrott erklärt werden während hier von einem Start die rede ist!! (Man beachte die unterschiedlichen Flugrichtungen). Sichtungen wurden in den englischen Akten von 21:30 – 03:10 Uhr aufgezeichnet. Zu dem Weltraumschrott ist folgendes aus den Aktennotizen zu entnehmen: „…Ich sprach mit RAF Flyingdales, die bestätigten, daß es einen Absturz gegeben hat, etwa um 02:20 lokaler Zeit, aber mit einer Fehlertoleranz von plus minus einer Stunde…inklusive einer Standard-Versorgungsraktete für die Raumstation MIR…Dieser Absturz kann aber nicht die Sichtungen in niedriger Höhe erklären, ebenso den Summton, der bei manchen Sichtungen gehört wurde…“ weiterhin heißt es dass die Rakete um 00:10 Uhr (eine Stunde vor den meisten Sichtungen) in die Erdatmosphäre eingetreten und verglüht ist.
Man kann davon ausgehen das es sich bei einem Teil der Sichtungen um UFOs handelt.
10.) Dezember 1992, Student sichtet um 5.40 Uhr morgens(auf dem Heimweg zur Freundin) einen "Satelliten", der schnell näher kam und stätig wuchs, dann stoppte er in der Nähe abrupt und begann vertikal zu rotieren. Der Zeuge sah eine Reihe von drei Lichtern entlang des Objekts. Als er panisch weglief schoss es davon.
Da hier leider keine genauen Angaben zur Form und Farbe existieren, kann leider keine adäquate Aussage getroffen werden. Meint er mit „Satelliten“ etwas Viereckiges, so kann man von einem UFO ausgehen. Jede andere Form die zu „Satellit“ passt (rund, Disk, oval...) kann eine Verwechselung gewesen sein.
11.) April 1990, Warrenpoint area, Carlingford Lough, Fotos wurden von den UFOs geschossen und in "Sunday Life" und "Evening Press" veröffentlicht. Obwohl Glaubwürdigkeit angezweifelt stehen Fotos nicht für weitere Infos zur Verfügung und Zeugen wollen sich angeblich nicht weiter äußern.
Da uns die Fotos nicht vorliegen kann hier leider gar keine Aussage getroffen werden.
12.) 1989-1992, ein Mann bemerkt auf einem nächtlichen Spaziergang einen leuchtenden Ball über ihm, danach (92) ein bisschen weiter weg bemerkt eine andere Person beim Musikhören etwas "definitiv biologisches" das ca. 2 feet über ihm schwebt. Nach augenreiben, ist es immer noch da und nach einer kurzen Weile verschwindet es schließlich.
Da hier leider nicht erwähnt wird um welche Farbe es sich genau handelt, kann leider nicht gesagt werden ob es sich um ein UFO handelt oder nicht.
13.) 1973, Mallusk/Divis Bereich, wird berichtet das ein Objekt in der Nähe einer Militärbasis landet das einen direkten Kontakt zu den US-Geheimdiensten in Yorkshire hat.
Da uns keine genauen Angaben vorliegen kann hier leider gar keine Aussage getroffen werden. Es kann allerdings vermutet werden dass es sich hier auch um ein Schwarzprojekt einer Regierung handeln könnte.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

24.10.2008 um 12:27
Auch bei dem Experiment der Dänen wurden eine Fernwirkung erziehlt. Es wurden keine Atome von A nach B transportiert.

gut, so gesehen hat man die Fernwirkung de Quantenzustände auch auf ganze Atome übertragen.

---------------------------------------
nee muss ich nich und kann ich auch nicht. es geht um dem makroskopisch erzielten
effekt der dein argument (nur subatomar usw. usw.) kippt mehr war nicht zu
beweisen und mehr wollte ich nicht beweisen,
---------------------

Makroskopie ("grobe Betrachtung") ist eine Sichtweise, die sich entweder auf mit bloßem Auge sichtbare Strukturen beschränkt oder Systeme aufgrund statistischer Größen untersucht


in gewisser weise da ganze Atome betroffen sind, ist die Macrocospie betroffen.

Da der Effekt allerdings die Subatomare Bereiche der ATome erfasst hat sind wir wieder bei der Subatomaren Geschichte.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

24.10.2008 um 13:17
aha also fast aber dann doch nicht

also den artikel nochmal lesen es geht um den nachweis des verschränkungseffektes
bei cäsiumatomen (genau 2 wolken a einer billion)

a.)nicht um den verschränkungseffekt bei photonen
b.)nicht um den verschränkungseffekt bei lichtquanten

c.)sondern um den verschränkungseffekt bei cäsiumatomen

a und b subatomar
c nich subatomar- is doch nich so schwer


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

24.10.2008 um 16:27
aha also fast aber dann doch nicht

also den artikel nochmal lesen es geht um den nachweis des verschränkungseffektes
bei cäsiumatomen (genau 2 wolken a einer billion)
--------------------------------------------------

Ja, aber selbt 2 Billionen Atome, bewegem sich noch im Microkosmos


gut, wenn das weitergeführt wird, kann man Atome verschränken.

Was aber zum Ursprung unserer Meinungsveschiedenheit führt. Die Atome werden nicht bewegt oder Transportiert.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

24.10.2008 um 18:44
1
@Fedaykin

:) na da haben wir doch wieder ne disskusionsgrundlage

stimmt erstmal aber ich sprach ja auch von einer möglichkeit, dieses besagte "leidige"
experiment legt nahe das es irgendwann einmal möglich sein wird ein komplexes
makroskopisches system in einen quantenzustand zu versetzen, und die
entsprechenden quantenzustände zu speichern und zu verarbeiten.diese möglichkeit
setzt in meinen augen aber vorraus das man die existenz einer sprituellen ebene des
eigenen seins komplett verneinen muss, denn es findet ja in dem fall lediglich die
rekonstruktion des physischen ich durch übertragen und gleichzeitigem auslöschen am
ausgangsort statt.derartige versuche sind im subatomaren bereich ja erfolgreich
durchgeführt worden (ich hoff mal das stimmt jetz gedächtnis is auch nich mehr das
beste lol) also zwei photonen werden verschränkt eines wird mit einem dritten
ausgelöscht wenn nun das zweite photon ausgelöscht wird werden dessen
eigenschaften 1:1 ohne zeitverlust auf das erste übertragen, es ensteht nach meinem
verständnis also an einem anderen ort eine 100% identische kopie des ausgelöschten
2. photons. da die möglichkeit zumindest theoretisch aber ebend wissenschaftlich
fundiert auch bei komplexeren makroskopischen systemen eben durch jenes
experiment im raum steht wäre das wie ich lange lage ;) vorher sagte auch eine
möglichkeit des reisens.

wobei ich das mit 100%-iger sicherheit nicht tun würde weil es eben nur eine art
klonen wär und ich der meinung bin uns macht doch noch etwas mehr aus als nur die
materie aus der wir geknetet sind :) was ja im übrigen neurdings auch durch die
konventionelle physik geistert.

ursprünglich entstand unser disput ja an den verschiedenen auffassungen über die
möglichkeit das ai unter der unveränderlichkeit von physikalischen gesetzen ( du
nanntest glaub ich die 3 hauptsätze der thermodynamik, einsteins relativitätstheorie
und wenn ich recht erinner das gravitationsgesetz?) zu uns kommen könnten, also an
unseren verschiedenen auffassungen über die gültigkeit derselben, ich hatte da noch
was interessantes für dich aber durch das "experiment" hab ich das leider total
verpennt ;) und zwar bin ich der meinung das die von dir benannten gesetze ebend
nicht immer gültig sind sondern im gegenteil bei bestimmten systemzuständen ihre
gültigkeit komplett verlieren, das beispiel hat ich glaub ich in einem anderen thread
schon mal. die begrenzung der maximalen geschwindigkeit auf lichtgeschwindigkeit
durch einsteins relativitätstheorie greift zum beispiel bei der ausdehnung des
universums nicht , in dem fall bewegen sich massen subluminar. als zweites beispiel
sei der 2. hauptsatz der thermodynamik gennannt dessen gültigkeit durch australische
wissenschaftler verletzt/in frage gestellt wurde. (link unten)
es sind eben nicht alle physikalischen gesetze mit denen wir argumentieren in erz
gegossen, denke ich.
http://prola.aps.org/abstract/PRL/v89/i5/e050601
und auf deutsch: http://degufo.alien.de/news/2002/020720_0149.php (Archiv-Version vom 19.05.2006)


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

25.10.2008 um 14:34
wobei ich das mit 100%-iger sicherheit nicht tun würde weil es eben nur eine art
klonen wär und ich der meinung bin uns macht doch noch etwas mehr aus als nur die
materie aus der wir geknetet sind was ja im übrigen neurdings auch durch die
konventionelle physik geistert.
----------------

ein Problem des Beamen,


wohlgemerkt man kann Quantenzustände projezieren , bisher, aber man kann ja die Atome die man Beeinflusst, nicht direkt ändern sprich, ein Elektron mehr auf die Schale beamen usw usw.



-----------------------
das beispiel hat ich glaub ich in einem anderen thread
schon mal. die begrenzung der maximalen geschwindigkeit auf lichtgeschwindigkeit
durch einsteins relativitätstheorie greift zum beispiel bei der ausdehnung des
universums nicht
--------------------------------------

Ja, aber als das Universum während er ersten kurzen Zeitspanne(Zeiquantum?) expandiert existierte es ja quasi noch nicht, wobei der Ursprung des Universum noch ne sache für sich ist, und hier wohl alles Sprengen würden

aber gewisse Dinge haben sich Eingependelt, zum Beispiel das Schwerkraft sich anzieht, bzw die Gravitationskonstante, sonst gäbe es keine Planeten ect.

und wir sehen ja auch in anderne Galaxien Sterne ect.


1x zitiertmelden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

26.10.2008 um 04:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wohlgemerkt man kann Quantenzustände projezieren , bisher, aber man
kann ja die Atome die man Beeinflusst, nicht direkt ändern sprich, ein Elektron mehr
auf die Schale beamen usw usw.
___________
richtig aber dann wärs ja auch kein "beamen" mehr sondern das verändern (also in
deinem beispiel) eines atoms, es geht ja um die 1:1 übertragung.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber gewisse Dinge haben sich Eingependelt, zum Beispiel das Schwerkraft
sich anzieht, bzw die Gravitationskonstante, sonst gäbe es keine Planeten ect.
___________
na das will ich doch hoffen das nicht alle physikalischen gesetze schrott sind ;) mir
gings darum zu zeigen das eben nicht alle physikalischen gesetze unveränderlich sind,
weil das ja durchaus ein beliebter argumentationsweg ist :)

na aber zumindest haben wir unsere meinungen ein wenig angenähert ist doch auch
schon mal was :)


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

27.10.2008 um 11:23
Ich glaube, im heutigen FOCUS geht es auch um die "UFO-Mania: Was
Geheimdienst-Akten aus England verraten", habe ich im Vorübergehen
heute morgen in der Zeitschriftenauslage bei Kippenholen gesehen.
Stehe oben rechts sogar auf der Titelseite. Später hole ich mir den
FOCUS dann!

WW


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

27.10.2008 um 11:25
@ww

Denn werd ich mir dann auch holen gehn obwohl ich mir schon Vorstellen kann was drin steht Ufos ja .... Wirklich da nein :D ... also nichts neues :P


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

27.10.2008 um 14:37
Link: www.freenet.de (Archiv-Version vom 30.10.2008)
Darin wird bestimmt nicht die Antwort liegen.

Zu den erst kürzlich vom britischen Verteidigungsministerium freigegeben UFO-Akten zählen auch Unterlagen zu einer Sichtung eines raketenförmigen Flugobjekts durch die Besatzung eines Passagierjets der Alitalia im April 1991 (wir berichteten). Schnell fanden damals wie heute selbsternannte Skeptiker in so genanten Solar-Spielzeugzeppelinen eine schnelle Antwort. Einer Faktenüberprüfung scheint diese Behauptung jedoch nicht Stand zu halten.
:)

Wären wir ja nicht drauf gekommen....


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

27.10.2008 um 18:02
jo hatt ich ja auch schon auseinandergenommen die erklärung.... absolut lächerlich,
und sowas läuft auch noch im fernsehen, is wohl n beweis dafür das die heut alles
senden können und die masse glaubts , schade eigentlich das die meisten ihren
eigenen kopf nicht mehr verwenden, wirklich schade.


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

27.10.2008 um 19:33
Anhang: uf41934,1225132398,MOD-UFOs.tiff

"Zu den erst kürzlich vom britischen Verteidigungsministerium
freigegeben UFO-Akten zählen auch Unterlagen zu einer Sichtung eines
raketenförmigen Flugobjekts durch die Besatzung eines Passagierjets der
Alitalia im April 1991 (wir berichteten). Schnell fanden damals wie heute
selbsternannte Skeptiker in so genanten Solar-Spielzeugzeppelinen eine
schnelle Antwort. Einer Faktenüberprüfung scheint diese Behauptung
jedoch nicht Stand zu halten."

Heiterkeit kommt da bei mir schon erheblich auf, wer hätte gedacht,
dass dieser graue Montag so beginnt? Vor allem noch von so nem
Schwätzer vorgebracht, der mit UFO-Phänomen-Erforschung so viel zu
tun hat wie der Papst mit den Damen vom hinterm Bahndamm...

WW *lol*


melden

Britische Regierung öffnet Ufo-Archive

27.10.2008 um 19:43
tja so is das eben ww wer hundert jahre im teig rührt is deswegen noch lang kein
bäcker das kannst du dir auch auf deine fahnen schreiben sinnvoller wär du würdest
mal zu deiner hanebüchenen erklärung zu alitalia im fernsehen stellung nehmen.
weisst sinnlos vom leder ziehen könne wir alle da gehört nicht viel zu, widerlegen is
angesagt.


Anzeige

melden