Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gadebusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 22:44
die beiden Bilder sind von Freundinnen aufgenommen worden, die dann dazu kamen, haben auch einen etwas anderen Winkel, weil die Mädels halt an einem anderen Fenster standen...

Anzeige
melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 22:46
nur die bilder beweisen doch nichts.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 23:00
http://www.svz.de/lokales/gadebusch/artikeldetails/article/215/experte-pilot-aenderte-flughoehe.html

Mehr zur Kondensstreifen-Theorie.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 23:03
na nun wird die dame sicher mehr anrufe bekommen ;)


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 23:24
@UffTaTa

<<3. nochmasls zu erstens das dieser schleier knapp 9 mal größer war als normal und es flog tiefer als ein flugzeug..<<

was meinst du mit "groß"? Die Länge oder die Breite?

woher willst du wissen wie hoch oder niedrig das gewesen ist? An welchem Anhaltspunkt machst du deine Aussage fest?


Also ich habe hier noch bischel gelesen... ich sag mal so das flugzeug was da lang geflogen sein sollte war wie ihr sagt 11.000 fuss hoch.... also wäre es nur ein kleiner punkt am himmel-- kaum zu erkennen das es ein flugzeug wäre meiner meinung nach.... und der "kondensstreifen" war glaubig niedriger und auf jedenfall größer von der breite her war er 9 mal größer als die man von flugzeugen kennt...

Und ich finde das die leute von der regierung oder von wem das versuchen es zu verschleiern, es sind zwar anhaltspunkte das es ein flugzeug gewesen sein könnte, aber vor paar tagen spekulieren sie erst die hammer dinge und auf einmal soll nur ein biliges flugzeug das gemacht haben.... viele sachen sprechen dagegen das es vom flugzeug kam...sonst würden sie nicht sone große welle machen


man hätte ich das gewusst das es nur 2 bilder gibt und das es so wichtig sein könnte hätte ich es bestimmt auch fotografiert... ich hatte ja mein handy dabei mit 1,3 mp daran wären bestimmt leute intressiert... aber man denk ja nicht vorher daran :(

wo ich es gesehen habe war es viel besser alles zu erkennen als das was jetzt hier im i-net und in der zeitung zu sehen ist...

naja was solls


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 23:25
Ist der zweite Kondensstreifen nicht ein bisschen zu tief? Falls es denn einer ist, oder zu dem abgestürtzen Objekt gehören sollte, der Kodenstreifen sieht recht merkwürdig aus, so als hätte das "UFO" sage ich jetzt mal Zündaussetzer gehabt, nur verleuft der Streifen ganz anders als der Absturzstreifen im bild. Eventuell ist das teil noch ne schleife geflogen und hat dann "VIELLEICHT" auf den selbstzerstörungsknopf gedrückt, bevor deren Technologie in unsere Hände fällt ?

Mag ja sein, hat man denn irgendwo was gefunden, was auf eine abgestürtzten Satelliten ect. Hinweisen könnte. Aber Satelliten hitnerlassen doch keine Kondenstreifen oder liege ich da falsch.?

MFG


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 23:31
merkwürdigdas es keinen weiteren informationsverlauf gibt


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 23:34
Naja kondensstreifen sind es nicht , teile die aus dem weltraum kommen fangen ja an zu verglühen wenn sie die ozonschicht durchkommen und fangen langsam an zu verbrennen.... und ob es ein ufo ist oder ein satalit.... es ist eigentlich egal... wenn die regierung was vertuschen will, denn machen sie das auch.... das ist alles ein bischen merkwürdig....

der schleier auf dem bilder der 2 mädchen... der ist viel heller als wo ich den schleier gesehen habe.... du musst dir das noch etwas dunkler vorstellen...

es kann sein das dass sonnenlicht die kamera etwas beinflusst hat mit den kontrasten... auf jedenfall war es groß und sah spektakulär aus....

ist das eigentlich wichtig für andere personen von welchen orten man das gesehen hat ? ich mein sollte da wirklich was abgestürtz sein... denn wäre es doch von wichtigkeit von wo man es gesehen hat... welche richtung und co... damit sie das grob berechnen können...
naja ich werd gleich pennen ^^ ich werd morgen weiter schreiben


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 23:37
@maromaro wie gesagt interessant wäre wie es weiter geht aber man kennt ja die investigative presse


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 23:40
@ Orbis-Avolo

ja hast recht

aber ich kann es immer noch nicht fassen das ich mal sowas wichtiges gesehen habe und noch nicht mal bilder gemacht :( naja sollte irgendwann mal wieder sowas vorkommen in meinem uninteressanten leben...denn werde ich es auf jeden fotografieren *fg*


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 23:45
Wer hat schon immer gleich die passende Kamera parat ? (Ausser sie ist im Handy eingebaut und taugt etwas.)

Konnte man es denn sehen wo es in etwa runtergekommen ist, überm Wald oder sonstewo ?

Naja vielleicht ist das OBJEKT ja komplett ohne rückstände verglüht ?

Mfg


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

16.01.2008 um 23:52
Hmm naja wie ich schn geschrieben habe,
ich kam mit meiner freundin grade von lütten klein nach lichtenhagen in rostock und sind über die brücke gegangen richtung sonnenblumenhaus und da sah man das am himmel... es war noch deutlich zu sehen am himmel... wenn du dir das so vorstellst wenn du in die weite guggst war es noch recht weit oben... es ist einfach da langeflogen... so wie es ausah kam aus ganz leicht vom himmel und der schleicher immer dunkler und rötlicher bis zum dunklen anfang... es war halt ein objekt in meinem augen... mein erster gedanke war wo ich es sah das es ein komet war bzw meteroid....und ob es ganz verglüht war weiß ich ja net ^^ es kann sein das es schon so weit in der atmophäre war das es zwar verglüht ist aber irgendwann kommt auch der punkt wo es nicht weiter verbrennt wenn es ein objekt aus dem weltraum ist
naja ich lasse mich einfach mal die tage überaschen ws noch alles kommt...


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 00:17
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Schade das ich nicht dort wohne, sonst würde ich da mal die gegend durchforsten.
Falls die Tage oder letztens viel "Militärische " aktivitäten dort in euer gegend nun zugange sind (Also mehr als sonst), dann kann man schon von was "Unbekannten" ausgehen, was dort runtergekommen ist denke ich mal.

Gab da angeblich im September schonmal sowas ähnliches

"""Inzwischen gibt es jedoch eine zweite Sichtung einer vermeintlich ähnlichen „Feuersäule“ über der Gegend. Ilona Militsch beobachtete Ende November das Phänomen jedoch am späten Abend zwischen 22:30 und 34 Uhr und hatte den Eindruck, als bewege sich die Erscheinung auf sie zu. „Scheinbar bewegte es sich auf sie zu. Ilona Militsch bekam Angst, spürte eine aufkommende Panik, begann zu zittern. „ ‚Ich duckte mich, befürchtete eine Katastrophe. Ich dachte, hier fliegt gleich alles weg.’ Das unbekannte Flugobjekt wurde immer heller, entwickelte die von Tornados bekannte Schlauchform. ‚Das untere Ende sah aus, wie ein richtiger Feuerball und dann war es plötzlich weg, so, als wäre es nie dort gewesen’“, so die Schweriner Zeitung. Die Erklärung einer Reflektion des Sonnenlichts trifft hier zumindest sicherlich nicht zu.""

Quelle:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/search/label/UFOs


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 00:21
also ich tippe auf Metroid oder Komet weil auch wenn da was rotes dabei war das nichts ungewöhnliches das einzige was ungewöhnlich ist der eintritt Winkel


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 00:26
@orakel

<<Aber Satelliten hitnerlassen doch keine Kondenstreifen oder liege ich da falsch.?<<

eigentllich enin, da ja Kondenstreifen nix als kondensierter Wasserdampf der Verbrennungsabgase des Treibstoffs ist und ein abtüruzender Satelit nun mal keine großen Mengen Treibstoff verbrennt.

Ebenso ist da eigentliuch auch sonst nichts dran was groß brennen könnte, außer das Metall, Plastik, etc. selbst, was bei solchen Temperaturen, wie sie beim Fall aus dem Orbit entstehen, dann durchaus brennen kann, aber ebenso nicht riesige Qualmwolken erzeugt.

Große Qualmwolken deuten immer darauf hin das große Mengen an Kohlenwasserstoffen verbrennen. Und die gibts bei Sateliten eben nicht.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 01:12
@ orakel das habe ich schon erwähnt hier, das es eine 2.säule gab.
hab es auch verlinkt. (nur als info)


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 06:54
Also es wird hier immer von relativ grossen Distanzen geredet,aus denen das alles beobachtet wurde,Irgendwo muß aber doch der Ort sein ,wo es direkt darüber gesehen sein muß,sozusagen im Zenit des Geschehens.
Eine andere ,wenn auch etwas waghalsige Theorie wäre:
Ich war damals bei der Luftwaffe und da ist es gelegendlich passiert das Jets ihre Zusatztanks während des Fluges verloren haben.Wenn sich so ein Zusatztank aus irgendeinen Grund entzündet und runterfällt oder abgeschmissen wird,könnte das auch so aussehen.Natürlich müßte der dann irgendwo aufschlagen,aber MeckPomm hat ziemlich viel Wasser,wenn er da reinstürzt kriegts vllt.keiner mit.Ist aber jetzt nur ein Gedanke!


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 08:59
hilfe!! ich finde den link zum video nicht mehr ((der beiden mädchen)), kann ihn einer nochmal posten? wäre sehr nett...


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 09:56
das du das video nicht findest, könnte daran liegen, dass es nie ein video gab, sondern bisher nur 4 Fotos....


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

17.01.2008 um 09:58
Wenn ich noch auf`m laufenden bin,gibt es dazu überhaupt kein Video ,sondern nur Fotos!


Anzeige

melden