Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gadebusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 21:35
@ rahlfighter habe auf der seite wo man den bericht lesen kann, den 2 personen geschriben. mall schauen was pasiert.

Anzeige
melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 21:36
Ich glaube dies ist nur eine Verarsche...!


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 21:38
@ bam666 cool. mal sehen was du bei raus komt. werde gleich mal nachsehen was du dahin geschrieben hast ;)
@drake bissel recht hast du schon aber wir sind ja in diesem fall auf der suche nach einem beweisvideo und sagen nich von vornerein "pah das gibt es eh nich" ! also abwarten ;)


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 21:39
Und?? was ist passiert??
:>


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 21:40
ok


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 21:42
emm drake er hat grade eben da was unter geschrieben. meinst du die sind grade jezz vorm pc und warten nur drauf bam und uns zu antworten. erstmal müssen wir ja auf ne antwort warten. hat sich ja auch schon ein mufon mann für interessiert !!


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 21:43
jep. Ich schau mal was ich sonst noch über diesen fall im internet finde


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 21:45
ok mach das. thanks drake und natürlich bam666


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 21:46
mall schauen ob sich da jemand von den 2 meldet.


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 21:48
bis jetzt hab ich nicht gefunden aber mal schauen


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 21:52
naja. die vermutungen der Mädchen sind eigentlich gaz Logisch, doch "weltraumschrott" macht nicht so ein riesen aufsehen


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 21:55
komet???


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 21:57
tja manchmal sind es die einfachen sachen die einem das schlimmste kopfzerbrechen bereiten ;) bin echt gespannt was die mädchen so zu sagen haben. naja aber es müsste doch noch deutlich mehr zeugen dieses vorfalls geben oder findet ihr nich ?


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 21:57
ja aber bei nem kometen wo is da der krater und der knall ?


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 21:58
Weltraumschrott "verdunstet" sozusagen in der atmosphäre und rieselt dan unbemerckt als asche herrunter


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 21:59
also SCHROTT und Komet sind Ausgeschlossen


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:00
ja die beiden sachen würde ich auch ausschließen..


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:04
Ich versuch noch ein paar Infos zu kriegen und wer ICQ hat, der kann mich anschreiben , denn da kann man besser diskutieren.

377474561


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:10
alle Infoseiten berichten nur das gleiche!
es ist ziehmlich schwehr solche Fakten zu finden


melden

Mysteriöser Absturz bei Gadebusch

12.01.2008 um 22:20
Bam666: Irgendwas passiert??


Anzeige

melden