Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel Johannes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 14:56
Herrlich!

Wassermühlen und Aquedukte als Beweis von "Artefakten" die die "Naturkräfte anders nutzen" anzubringen, das ist wieder ein echter Rigor.

Anzeige
melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 15:02
Sag mal, lebst du im Vaccuum?

Heute haben wir ein CO2 Problem, wegen unserer Industrie!

Willst du mir nun erklären, das war damals auch schon so?

Wobei das nur einer der Vorteile war!


1x zitiertmelden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 15:07
Das "Getriebe" ist aus nachchristlicher zeit und eindeutig handgemacht, die "Bagdad-Batterie" aus der Zeit um Christi geburt - und wenn es eine Batterei war die primitivste denkbare Konstruktion, einer normalen heutigen AA-Mignonzelle um den Faktor 10000 unterlegen - echte High Tech :D

Und was primitive Wassermühlen mit "Naturkräfte anders benutzen" zu tun hat ist Rigors Geheimnis :D


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 15:09
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Sag mal, lebst du im Vaccuum?

Heute haben wir ein CO2 Problem, wegen unserer Industrie!

Willst du mir nun erklären, das war damals auch schon so?

Wobei das nur einer der Vorteile war!
Ich glaube du machst jetzt besser den Nuhr, weil du Gefahr läufst, die nach oben offene Rigorskala zu sprengen.

-Bevölkerungswachstum
-Gestiegener Energiebedarf (Römer hatten beispielsweise noch keine PCs oder Verbrennungsmotoren)
-Und du wirst es nicht für möglich halten, auch heute wird Wasserkraft noch genutzt, sogar viel effektiver als vor 2000 Jahren.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 15:12
Na wenn das der ober Wissenschaft möchte gern Guru verlauten läßt, dann muß es
wohl so sein...bist ja auch ein Forscher mit verifizierter Reputation, des Systems!

Dir kann man (wenn man will) uneingeschränkt Glauben schenken.

...falls man nichts mehr dazu lernen will. :)


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 15:15
@Rigor

"Sag mal, lebst du im Vaccuum?"

Du reisst dich gefälligst mal zusammen und schlägst einen anderen Ton an. Wer Aquädukte und Wassermühlen als die Naturgesetze aushelbelnde Wunderwerke möglicherweise außerirdischen Ursprungs verkaufen will, muss nun mal damit rechnen, dass man ihn für unterbelichtet hält.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 15:19
@rigor

Du fühlst dich von den "Skeptikern"(bzw in deinen Augen wohl eher "Ungläubigen") hier aber ganz schön persönlich angegriffen oder?
Zumindest macht du immer wieder den Eindruck, dass das der Fall bei dir ist.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 15:19
Dir kann man (wenn man will) uneingeschränkt Glauben schenken.

Wenn du denn dann die Fragen beantworten bezüglich der Naturgesetze beantworten würdest, könnten vielleicht andere daran partizipieren.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 15:22
Für mich sind Leute unterbelichtet, die extra falsch lesen und so dann Zitieren, wo sie
doch Wissen das jeder andere User nachlesen kann und somit richtig Nachließt und aus
dieser selbst gebastelten Sichtweise heraus auch noch Argumentieren.

Was unterbelichteteres habe ich noch nie erlebt...weil das ist sich hinstellen und
behaupten 2+2 = 5 .

Aber das wirft man ja nur zu gerne den Leuten vor deren Meinung man nicht erträgt.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 15:23
Ich wünsche einen schönen Aufenthalt!


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 15:36
"Was unterbelichteteres habe ich noch nie erlebt...weil das ist sich hinstellen und
behaupten 2+2 = 5 ."

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, auch wenn mir da speziell bei Dir der Glaube mittlerweile fehlt.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 19:11
Bitte Rigor erklär uns die Zusammenhänge zwischen beiden Büchern?

Das hätte dir doch schon beim abschreiben auffallen müssen, du Troll
----------------------

Lustig je größer die Erklärungsnot desto größer die Überheblichkeitn.


nee, der Zusammenhang der Bücher ist nicht klar.

also bitte, was hat the Secret mit der Physikailschen Betrachtung der Raumzeit zu tun=?

benutzen sie vielleciht ähnliche Formeln,?


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 19:14
Die Römer hatten schon "Wasserwerke" ...wo Automatisiert Getreide gemahlen wurde,
und zwar mehrere hintereinander, in jedem Werk wurde eine andere Tätigkeit aus
geübt.

Und die hatten das Wissen übernommen, von alt her.

Ihr Stätte hatten Abwasserkanäle...usw...usf

Oder aber das "Getriebe", welches man im Meer, auf einem gesunkenen Schiff fand!

Die kleinen Nano Federn die man irgendwo in Russland gefunden hat!

Die Bagdad Batterie...

So jetzt ist aber Schuß, ihr seid eh zu Clever das zu verinnerlich-
------------------------

Och schon wieder Dinge über die du keine Ahnung hast, die Wassermühlen der Römer

und die hatten sie auch noch nicht immer,sondern vielleicht von den Griechen übernommen. Und der Rest, mal ehrlich, und die Kanalisation, ist ja auch kein Weltwunder, oder übernatürliches, sondern solide Ingeneurskunst, klar für dich unerklärlich das die Leute früher auch ohne Youtubefilmschen Wissen erlerenen konnten und Kreativ Denken.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 19:17
Was unterbelichteteres habe ich noch nie erlebt...weil das ist sich hinstellen und
behaupten 2+2 = 5 .
----------------------

Voll deine Masche.


mit Beweisen oder Thesen für deine AUssagen über die Wasserkraft und deren Widerspruch zur Physik ist wohl nicht mehr zu Rechnen.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

05.04.2008 um 21:54
@Fedaykin... so wenn du dich zu Wert melden darfst, habe ich immer das Gefühl du bist
das Echo deiner Freunde, die ja schon den gleichen Unsinn wie du geschrieben haben,
vor dir...dann bekommst du die Erlaubnis (oder Befehl :D ) und schreibst dann auch
deinen Unfug, bis zum erbrechen, in drei Postings....hahaha.... wahrscheinlich nur um
deine Posting Quote zu pushen....

Hast du einen Tarn Anzug an, wenn du vor dem PC sitzt?


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

05.04.2008 um 21:55
zu Wort ...sollte es heißen!


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

06.04.2008 um 14:26
@polyprion ich kapier immer noch nicht warum du rechte hier hast irgendwie verdrehte Welt naja no coment weiter dazu. 2 wirst du oft genug selber sehr anmaßend also über leg mal selber wem du was verbieten willst.

@Rigor denen das zu erklären ist wie als wenn du versuchst ein hirntoten 2+2=5 zu erklären was du damit meinst verstehe ich voll und ganz aber die Menschheit lernt es nun mal anders und denkt das es Richtig ist. Und wegen Bilder von Ufo damals und jetzt es gab sie und man kann es nicht mehr abstreiten nur seit ihr so verblendet und dreht euch eure Wahrheit selber so hin. Da gibt es doch diese Sprichwort wer sich zu erst ändert ist der Ausseinseiter.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

06.04.2008 um 14:56
@ skyze,

niemand wird Ufo Sichtungen bestreiten. Ist nur eine frage wie man diese erklären soll. Und 99% sind nun mal UFO Sichtungen die durch ein Natürliches Phänomen erklärbar sind.

Bin zwar nur fast hirntot aber vielleicht kannst du mir ja erklären wie man aus zwei und zwei fünf macht.
Kann das sein das du manchmal beim bezahlen oder bei deinem Lohn über den tisch gezogen wirst?


1x zitiertmelden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

06.04.2008 um 15:00
fritzchen1
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Und 99% sind nun mal UFO Sichtungen die durch ein Natürliches Phänomen erklärbar sind.
Interessant, wie kommst Du darauf?



xpq101

:>


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

06.04.2008 um 15:05
Ich hatte das mal dort gelesen!

http://ufo-meldestelle.blog.de/


Anzeige

melden