Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel Johannes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 17:59
Nein @Fedaykin, deine Gedanken und das daraus resultierende ist Humbug!

Anzeige
melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 18:16
Möchte, was Rigormentis anbelangt, nochmals auf meinen Link von Seite 9 verweisen, ich glaube bei den festgefahrenen Meinungen ist einen weitere Diskussion sinnlos.
Tschüss.
Grüße
emanon


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 19:36
@xpq101,

ich habe sowohl eine Kurze Geschichte der Zeit, Das Universum in der Nussschale als auch Einsteins Traum, eine Reise an die Grenze der Raumzeit von Hawking gelesen.
Das sind alles ältere Werke von ihm. Du behauptest ja das er seine Meinung zu früheren aussagen geändert hätte. Ich frage nach eine Quelle und du verweist auf seine Bücher.
Willst du mich verarschen oder bist du so .......

Hättest du auch nur ansatzweise verstanden was in den Bücher steht, dann wüsstest du auch was die Steady-State-Theory erklären soll.
Du wirft einfach sachen in den Raum und verstehst kein Wort von dem was du schreibst.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 20:04
@Hakusura,

du hast recht, auch wenn es sich "nur" um Popular wissenschaftliche Bücher handelt kann man nicht erwarten das man sich die mal kurz durchliest und dann meint die RT und QT vollständig zu verstehen.

Wenn dir Hawking gefallen hat, dann würde ich dir auch " Einsteins Traum, eine Reise an die Grenze der Raumzeit empfehlen. Gibt es als Taschenbuch.
Ist zwar nicht bebildert :), es werden aber einige Sachen aus seinen früheren Büchern erklärt. z.B. Imaginäre Zeit, die doch recht unverständlich in einer Kurzen Geschichte der Zeit beschrieben worden ist.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

03.04.2008 um 17:59
Link: iwaoiwao.fc2web.com (extern)

@ nemic

Die UFO-Sichtungen von Michel de Notredame(Nostradamus) und Alexander dem Großen, sind nur zwei aufgezeigte Beispiele von 100-erten, wenn nicht gar von mehreren 10.000-den von ähnlichen oder gleichen Beispielen und Berichten, die sich durch unsere gesamte Menschheits-Geschichte ziehen, dargestellt in der gesamten bis heute existierenden oder noch existerenden Welt-Literatur.

Es wurden fliegende Kugeln/Bälle, Lichtbälle, Lichtexplosionen, Lichterscheinungen, fliegende Scheiben/Schilde/Hüte/Kuppeln etc., und diverse andere seltsame Himmelserscheinungen gesehen. Von was weis ich für, dreiecks-förmigen, stern-förmigen, spiral-förmigen, meteoriten-ähnlichen und sonstigen Flugkörpern oder Objekten, mit allerlei seltsamsten Extremitäten und Ausläufern.

Da spielt es eigentlich keine wirkliche Rolle, ob ein Herr Kenneth Arnold, durch eine oder seine Beschreibung, der oder seiner gesichteten silbernen halbmond-förmigen Flugobjekten, in ihrer Fortbewegungs-fähigkeit, wie Untertassen oder Unterteller beschrieb, die man in einem gewissen schrägen Winkel auf das Wasser werfen muss/kann, damit ein solcher Unterteller dann hüpfen oder tanzen kann.

Genauso kann ich dieses Beispiel auch mit einem Kiesel-Stein bringen, den ich in einem gewissen schrägen Winkel auf einen Wasser-Teich werfe. Jener Stein fängt dann an, auf dem Wasser zu tanzen oder zu springen.

Genauso gut könnte man das Beispiel eines vom Baum herabfallenden Blattes nehmen, dass im Wind hin und her tanzt, und so sachte oder behende zu Boden gleitet. Außerirdische Raumschiffe tanzen auch, wie ein Blatt im Wind hin und her, auf dem magnetischen Fluidium oder Wellen der Erde. Warum wohl !?? Weil diese Raumschiffe oder Flugkörper selbst Kraftfelder oder einen Kraftfeld-Antrieb benutzen/nutzen und somit eine Verbindung der Kraftfelder, eine Beziehung zwischen den Kraftfeldern entstehen kann. Ob in Anziehung oder Abstoßung, oder etwas anderem.

Was die damaligen Medien aus Kenneth Arnolds Bericht machten, und wie die breite Masse(Öffentlichkeit) diesen damals aufgefasst hatte, dass ist wieder eine andere Sache.

Ich denke daher/aber, dass die Person Kenneth Arnold, keineswegs ein oder der Begründer des modernen UFO-Phänomens gewesen ist. Auch war er als Mensch keineswegs ein Suggestor, der die Massen beeinflussen konnte. Aber die Medien kann man als Massen-Suggestor/Suggestion betrachten. Es war wohl so, dass die damaligen Medien plötzlich auf einmal den/einen "ersten" UFO-Sichtungs-Fall von Herrn Kenneth Arnold, so richtig in der Öffentlichkeit präsentierten. Während zuvor dem Thema UFOs, Aliens, UFO-Sichtungen und dem UFO-Phänomen, keine oder kaum Aufmerksamkeit/Bedeutung geschenkt wurde. Sehr viele Menschen waren oder können damals noch mit den wirren des 2.ten Weltkrieges und deren gesamtes Echo, in den einzelnen Leben vieler Millionen von Erden-Menschen und in den ganzen Welt-Medien beschäftigt gewesen sein.

Aber auch schon damals zu den Zeiten des zweiten Weltkrieges, gab es diverse UFO-Sichtungen und Kontakte. Es waren dort aber keine silbernen halb-mondförmigen UFOs oder Flugobjekte, sondern sehr häufig so etwas wie Licht-Bälle oder kleinere Feuer-Bälle, die sich die Kriegs-Schauplätze und die Flugzeug-Schlachten ansahen oder beobachteten usw.. Damals nannte man diese Lichtbälle auch *Foo Fighters*. Man dachte zwar oftmals, dass es neuartige Waffen oder sozusagen gewisse Wunderwaffen vom Feind oder Gegner sein würden, und maß diesen/ihnen dann keine weitere besondere Bedeutung zu.

:)


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

03.04.2008 um 18:54
Nein @Fedaykin, deine Gedanken und das daraus resultierende ist Humbug
---------------

noch mal zu deinem Buch.
"""""""
Kurzbeschreibung
Alle Leser sind im Grunde auf der Suche nach der einen Erkenntnis, die nicht nur ihre intellektuelle Neugier befriedigt, sondern ihnen Anleitung gibt, ihr Leben glücklicher und erfüllter zu gestalten. Diese eine Erkenntnis – „The Secret“, wie Autorin Rhonda Byrne es nennt – war wenigen Auserwählten der Menschheitsgeschichte gegenwärtig. Die Smaragdtafel des Hermes Trismegistos, die Keimzelle aller heute bestehenden esoterischen Systeme, hat es ausgedrückt mit den Worten: „Wie innen, so außen“. Große Geister wie Platon, Leonardo da Vinci und Einstein haben um das Geheimnis gewusst; moderne Autoren wie Neale Donald Walsch und Bärbel Mohr haben in jüngster Zeit eine Millionen-Leserschaft damit inspiriert. „The Secret“, das als Dokumentarfilm schon weltweit erfolgreich lief, beweist in einer überzeugenden Mischung aus Erklärungen der Autorin und Zitaten bekannter Weisheitslehrer die Wahrheit einiger grundlegender Erkenntnisse: Wir sind selbst Schöpfer unserer Realität. Die Dinge, die uns im Alltag begegnen, haben wir durch die eigene Gedankenenergie angezogen. Die Kraft, die wir „Gott“ nennen, war und ist nie wirklich von uns getrennt. Einige Bestsellerautoren schicken ihre Helden auf die spannende Suche nach einem fiktiven Geheimnis. Mit „The Secret“ werden Sie selbst zum Sucher und können einen Schatz finden – nicht fiktiv, sondern wirklich.

Klappentext
"Mit "The Secret" der Ronda Byrne kann man das erreichen, was man wirklich erreichen will."
Bieler Tagblatt
"In The Secret wird unter anderem das Gesetz der Anziehung erklärt - eigentlich nichts Neues [...]. Jetzt aber hat ein viel breiteres Publikum die Möglichkeit dieses Geheimnis zu leben und davon zu profitieren. Mit The Secret erhalten wir eine Bedienungsanleitung für ein Leben im Fluss des Universums."
Wege
.......................................


so was hat das mit der Erklärung der Raumzeit zu tun?



Wer wissen will, was einer der größten Wissenschaftler unserer Zeit zu Urknall und Quantentheorie, schwarzen Löchern und zur Evolution unseres Universums und nicht zuletzt zu einer vereinheitlichten Theorie der Naturkräfte zu sagen hat, bekommt mit diesem Buch die Chance, mehr als je zuvor davon zu verstehen. Und damit lohnt sich “Die kürzeste Geschichte der Zeit” auch für diejenigen, die die Vorgängerversionen bereits besitzen. -- Gabi Neumayer -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Kurzbeschreibung
Es war immer Stephen Hawkings Wunsch, die komplexen Zusammenhänge der Kosmologie einer breiten Öffentlichkeit so verständlich wie möglich zu machen. In diesem Buch gelingt es ihm – auf den jüngsten Stand des Wissens gebracht und mit vielen wunderschönen Illustrationen versehen.



Bitte Rigor erklär uns die Zusammenhänge zwischen beiden Büchern?


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 00:44
Bitte Rigor erklär uns die Zusammenhänge zwischen beiden Büchern?

Das hätte dir doch schon beim abschreiben auffallen müssen, du Troll :D



melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 06:15
es gab auf diesem planeten vor über 10.000 jahren eine zivilsation die wesentlich höher entwickelt war als das was wir heutzutage hier auf unserem planeten so an technischem spielzeug haben


1x zitiertmelden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 07:19
Zitat von number1number1 schrieb:es gab auf diesem planeten vor über 10.000 jahren eine zivilsation die wesentlich höher entwickelt war als das was wir heutzutage hier auf unserem planeten so an technischem spielzeug haben
Und wo sind die ganzen Ruinen - Anzeichen für deren Bergbau - Deren Weltraumschrott etc.
Halt ich für ein Gerücht .


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 13:57
@Dr.Manhattan
Und wo sind die ganzen Ruinen - Anzeichen für deren Bergbau - Deren
Weltraumschrott etc.
Halt ich für ein Gerücht .


Nu ja...die müßen ja nicht im Weltraum gewesen sein...vielleicht haben die sich die
Naturkräfte ganz anders zu nutzen gemacht als wir...!?

Artefakte die darauf hinweisen, gibt es ja genug!



melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 14:16
"Artefakte die darauf hinweisen, gibt es ja genug!"


Ach ja? Welche sollen das denn sein?


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 14:29
All die, die deine Wissenschaftler zu Kreationen von irgendwelchen
Kreationisten gemacht haben, um selbst nicht doof da zu stehen.



melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 14:35
Anstatt Fakten mal wieder pauschale Behauptungen.

Nenne einfach die vermeindlichen "Artefakte" die darauf hinweisen, das Außerirdische die Naturkräfte "ganz anders nutzen".


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 14:39
Wir sprachen von Zivilisationen du extra falsch Leser! ;)

Von den Artefakten gibt es genügend Threads, die du dir schnell Vergesser ja noch
mal anschauen kannst, um dein nicht Wissen auf zu frischen! :)



melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 14:41
Nenn doch einfach die Artefakte und weich nicht immer permanent aus.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 14:42
All die, die deine Wissenschaftler zu Kreationen von irgendwelchen
Kreationisten gemacht haben, um selbst nicht doof da zu stehen.
Du meinst den Texashammer? Was meinst du, hat ein Hammer mit der Möglichkeit der ganz anderen Nutzung der Naturgesetze zu tun?


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 14:44
Schau selber noch und Informier dich, ich kau dir das nicht alles noch mal vor, nur
weil du zu bescheiden bist selbst zu gucken, Du Forscher!


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 14:45
Eben, bis auf Texashammer oder Kristallschädel, zwei nachgewiesenen Fakes, fällt mir auch nichts ein und was das mit anderen Naturgesetzen zu tun hätte, wüßte ich auch nicht.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 14:46
Yo Rigor!

Wieder mal als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

04.04.2008 um 14:52
Nur mal so als Beispiel, damit du deine Inteligenz noch mal überprüfen kannst!

Die Römer hatten schon "Wasserwerke" ...wo Automatisiert Getreide gemahlen wurde,
und zwar mehrere hintereinander, in jedem Werk wurde eine andere Tätigkeit aus
geübt.

Und die hatten das Wissen übernommen, von alt her.

Ihr Stätte hatten Abwasserkanäle...usw...usf

Oder aber das "Getriebe", welches man im Meer, auf einem gesunkenen Schiff fand!

Die kleinen Nano Federn die man irgendwo in Russland gefunden hat!

Die Bagdad Batterie...

So jetzt ist aber Schuß, ihr seid eh zu Clever das zu verinnerlichen.


Anzeige

melden