Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2008 um 12:22
Wenn man explizit bei Youtube nach dem Video, was "No longer Available" ist sucht,
steht dann bei YouTube das ; "This video has been removed due to terms of use violation"

@Bam666 hat erst "Gestern" um 23:20 gepostet und jetzt ist es schon geloscht!
Weil "irgendwelche Bestimmungen verletzt wurden" ???

Also da kenn ich ganz andere Videos, obwohl ich das ja nicht kenne, wundert mich das
schon etwas! Ich hätte das gerne mal gesehen!

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2008 um 14:09
hajo das aber nichts neues das die einfach mal so gelöscht werden wie gesgat das 2 halte ich für helis weil es eindeutig Irdisch aussieht. alein schon die lichter


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2008 um 14:42
<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/1621090'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/1621090'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/1621090' width='470' height='406'></embed></object>
Ufos &uuml;ber Santiago,Chile - MyVideo


Und den gibt es extra noch mal für cp...da wird er sich freuen :D
<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2507811'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2507811'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/2507811' width='470' height='406'></embed></object>
Mexikanische Luftwaffe filmt UFO - MyVideo

MFG

xpq101


:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2008 um 14:58
so und damit das nun zum vorläufigen Abschluss kommt, hier noch eins oben drauf.

https://www.youtube.com/watch?v=uDOOZ_IPb6Y


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2008 um 15:07
schön ...die letzten 3 vidz hab ich hier schon reingepostet @xpwdjiwqdiqw0dß110,001


hier noch mal ein link, gut zu sehen was kurz vor BamBam's verschwinden passiert...
http://de.youtube.com/watch?v=eHdzYG1v-ew live bei der entführung
http://de.youtube.com/watch?v=taGChj5-BH4&feature=related (danach,später) er hat ihn und fliegt mit ihm weg, davon.


Ca. nach 2 Wochen BamBam wird gesichtet wie er im UFO sitzt und es auch wirklich steuern tut.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2008 um 15:09
Link: de.youtube.com (extern)

achja und nicht zu vergessen sein neues "ICH" ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2008 um 15:19
@head
Zitat von headhead schrieb:schön ...die letzten 3 vidz hab ich hier schon reingepostet @xpwdjiwqdiqw0dß110,001
Frag mich mal....ich habe bereits aufgehört zu zählen!

MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2008 um 15:19
Das ist aber eine SIchtung die keiner Eklären kann aber denken wir an viele Leute die sagen das es Quatsch ist weil sie es besser wissen. Da gibt es dann so Aussagen wie Mexico wollte aufmerksamkeit IST KLAR. Achja und man bedenke die Objeckte wurden nicht auf dem Radar Wahr genomen sondern nur durch Sicht des Infarot.Deswegen sage ich ja wer mal ein Ufo sehen will sollte den Himmel Mit infarot night View Beobachten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2008 um 15:22
NEIN ... pass auf... wer wirklich UFOS sehen will sollte einfach ma die aliens fragen find ich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2008 um 15:31
@head habe noch nie einen gefragt und gesehen habe ich sie dennoch


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2008 um 15:32
@head

schön ...die letzten 3 vidz hab ich hier schon reingepostet @xpwdjiwqdiqw0dß110,001



Frag mich mal....ich habe bereits aufgehört zu zählen!

MFG


xpq101
Warum verlinkst Du es dann hier, wenn Du das schon weisst?

Die Drohnen lassen grüßen.

Gruß

Diskussionsleiter
cohiba
Anwesend


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.04.2008 um 15:35
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:@head habe noch nie einen gefragt und gesehen habe ich sie dennoch
ich frag ich mich wie denn so ein ding überhaupt vor die Kamera kommen kann


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2008 um 05:01
Link: de.youtube.com (extern)

sieht nicht nach nem fake aus aber leider sehr kurz
Triangle UFO kennt ihr das??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2008 um 14:43
@head

da gibt es % chancen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2008 um 14:45
hmm keine ahnung head was das ist aber es hat einen pusierenden kern sowas habe ich aber noch ent gesehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2008 um 15:20
Nanu schon wieder der Bohrinselquatsch?

der wird nicht besser nur wenn man ihn Wiederholt.

http://www.alcione.org/FAM/FLIR_CONCLUSION.html (Archiv-Version vom 10.04.2008)



bitte mal ablgleichen, und wer sich wirklich damit auseinandersetzt.

der prüft mal die Korodianten und Infos in der Fliranzeige.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2008 um 15:22
Nebenbei auch eine Erklärung warum die Mex Ufos nur auf dem Flir zu sehen.waren.

und nicht auf den Radar, Flire nehmen zwar Temperaturunterschiede war, und die Differenz zwischen abrennenden Gas und der allgemeinen umgebung ist Nachts ziemlich groß,

solche Flammen tauchen aber nicht auf dem Radar auf.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2008 um 15:25
Was war nun mit Mexico


hier mal ein Alter Tread, den Origanal muß ich suchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2008 um 15:30
Luftwaffe filmte UFO (Seite 5)

hier ist der Ursprungstread.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.04.2008 um 16:34
@Fedaykin

höättest das nicht auch mal in einem post verfassen können statt in 4 ?

achja und wegen Bohrinsel das glaubst doch wohl selber nicht oder ?


Anzeige

melden