Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Desinformation, Ufo-ding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

09.04.2008 um 03:18
Hier noch aus anderer Quelle

Erst
http://ufo-meldestelle.blog.de/2008/04/04/in-zehn-jahren-landen-die-ufos-3994591

Dann
http://ufo-meldestelle.blog.de/2008/04/05/bild-dir-deine-meinung-3998244

Anzeige
melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

09.04.2008 um 09:42
Ja, die Bild ist echt unverschämt wenn es um die Informationsbeschaffung geht, habe ich auch einmal am Rande mitbekommen dürfen.

Das wäre sogar einen eigenen Thread wert - wie die Bild einem das Wort im Mund verdreht.

Was mich nur wundert: wieso erfinden sie solche Geschichten, es sind doch schon genügend Stories vorhanden?

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen dass die Bild-Mitarbeiter dieses Forum hier ja anscheinend kennen, ein user wurde ja schonmal zitiert.


melden
WernerWalter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

09.04.2008 um 10:50
"An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen dass die Bild-Mitarbeiter dieses Forum
hier ja anscheinend kennen, ein user wurde ja schonmal zitiert."

War das jetzt als Satire auf das Forum hier gemeint oder sollte es beweisen, wo
BILD sein Material beschafft, um dann solche Artikel wie gerade machen zu können?

WW


melden
WernerWalter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

09.04.2008 um 10:56
Link: www.nn-online.de (extern)

...es gibt schon gewaltige Unterschiede in der Presse. Das blöde BILD-Beispiel
kennen wir jetzt und nun mag ich mal diese Nachricht aus den heutigen 'Nürnberger
Nachrichten' dagegegenstellen, um zu zeigen, dass die UFO-Berichterstattung doch
auch richtig und vernünftig geht: http://www.nn-online.de/artikel.asp?
art=797122&kat=10

Und das hat nicht damit zu tun, dass die BILD-Autoren nicht schreiben können,
sondern sie halten sich an die Verlagsvorgaben für ihr Blatt - und so gesehen, sind
sie wieder 'genial'. Außerdem soll ja BILD gut seine Schreiber `schmieren'.


WW


1x zitiertmelden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

09.04.2008 um 11:44
ZItat weiter oben
"Wenn er wenigstens mal nochmal seine Threads mitlesen würde... Dann würde er wenigstens wissen was die große Mehrheit von Ihm hält."

Herr Werner Walter ist für die Ufoforschung sehr wichtig. Oft nämlich werden Umstände erst dann zu richtigen Themen, wenn man sie bekämpft. Das ist wie mit der Frauendiskriminierung oder der Ausländerfeindlichkeit, je mehr man gegen sie ankämpft, umso mehr Aufmerksamkeit wird den Themen an sich zuteil, umso stärker prägt sich das anfangs bekämpfte Thema als gesellschaftliche Situation aus.

Das UFO Thema - besonders die Außerirdischen Theorie - lebt überhaupt nur von Aufmerksamkeit. Gäbe es bloß die einseitige Darstellung der ET-fanatischen Ufologen, wäre die Diskussion um das Thema schnell verstummt. Das vehemente Antreten gegen die Ufoideologie z.B. der Cenap 'puscht' das Thema erst richtig auf, weckt den Kampfgeist der Verfechter der gegenseite, und hält die Diskussion am Leben. Nur da, wo ein Thema weiterlebt, kann ein Mythos entstehen.


melden
WernerWalter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

09.04.2008 um 14:49
Link: www.myvideo.de (extern)

"Herr Werner Walter ist für die Ufoforschung sehr wichtig."

Corinna, da haste mal wieder was so richtig aus dem Herzen heraus gesagt! Bravo!

WW ;-)


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

09.04.2008 um 14:58
Meine von Herzen kommenden Kommentare sollten jetzt eigentlich nicht in einen Online Flirt ausufern :-/


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

09.04.2008 um 16:59
"Herr Werner Walter ist für die Ufoforschung sehr wichtig."

Was man nicht alles unter alkoholeinfluß abläßt..........


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

09.04.2008 um 17:12
Ich trinke keinen Alkohol.
Woran könnte es sont noch liegen?
Strenge doch nochmal das brach liegende Areal in deinem Kopf an, wo sich üblicherweise beim Menschen ein denkendes Gehirn befindet. Vielleicht kannst du ja einen Grunzton zustande bringen :)


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

09.04.2008 um 17:14
Wow wie aggresiv......

Versuch du es bitte auch dann wirsd wahrscheinlich nicht mehr so einen Schwachsinn schreiben :)


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

09.04.2008 um 17:48
Oh, tatsächlich, ein Grunzton :)


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

09.04.2008 um 17:52
Zitat von WernerWalterWernerWalter schrieb:Außerdem soll ja BILD gut seine Schreiber `schmieren'.
nicht nur die BILD :) ahahaha

WW Sie landen bei Dir im Garten und steigen aus Ihren Chinalampen, das wird bald passieren . Ja sie werden kommen....

@DerDicke

Du sprichst mir von der Seele.

(Ps. Alles nur Spaß)


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

09.04.2008 um 17:53
Hehe wust ichs doch, es funzt nicht bei dir :)


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

09.04.2008 um 18:31
@corinni: Bloß weil Du mit Dir selbst unzufrieden bist, brauchst Du hier nicht jeden zweiten User anpöbeln.


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

10.04.2008 um 01:14
Wer ist hier unzufrieden? ich mit mir oder du mit meiner Reaktionen auf den Vorwurf ich sei besoffen?


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

10.04.2008 um 01:54
Hoffe das der Schribtisch von Herrnn WW auch mal AUfgeräumt ist xD ist ja schrecklich die unorndnung


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

10.04.2008 um 11:13
Die Bild! In zehn Jahren landen die Ufo´s!
Schon jetzt eine exclusives Interview mit den anführer der Alliens auf Seite 2 der Bild (gleich hinter dem halbnackten Seite 1 Mädchen) Unter Ihrem bild steht dann vermutlich noch! Ich hatte eifnach intergalaktischen Sex mit einem Allien! Weiter auf Seite 3.
Also Leute, mal ehrlich, BILD eben oder?
Und was hat die Bild erreicht? Es wird über sie gesprochen, sogar hier, sie macht sich mal wieder interessant und wir zudem noch gekauft. Was will die Bild noch mehr?
Oder stand es eventuell noch am 01. April dring?
Der Eifelyeti (auch der freut sich endlich auf den Frühling)


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

10.04.2008 um 11:58
WW leistet sich ständig irgendein ding, ich finde er ist schlimmer als die Bild Zeitung!


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

10.04.2008 um 12:45
Link: www.bildblog.de (extern)

Das du deine BILDungsquelle verteidigen musst, ist klar.

/dateien/uf43679,1207824357,sonne


melden

Da hat sich die BILD wieder ein UFO-Ding geleistet

10.04.2008 um 12:46
In Berlin sollen die also landen... nun, dann sitzen wir mal hier in der ersten Reihe :D


Anzeige

melden