Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Nerd unter euch, der Aufnahmen professionell analysieren kann?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Bild, Analyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
Seite 1 von 1

Ein Nerd unter euch, der Aufnahmen professionell analysieren kann?

25.01.2012 um 15:10
Damit meine ich, Fotos und Video-Material von potentiellen "Ufos". Und was das "professionell" betrifft; so gut wie es mit erschwinglicher Amateur-Hard- und Software eben geht.
So perfekt wie Opi Ludwiger und sein Team kann es sicher keiner, aber es wäre nicht schlecht, zu wissen, wer von den Jungs hier auf Allmy mehr als labern kann. Falls man mal Nägel mit Köpfen machen will...

Damit es nicht gleich wieder in die übliche (laaaangweilige) Grundsatzdiskussion führt, was denn nun Ufos sind, was professionell bedeutet blabla -ich hör's halt schon wieder-, gibts zum Naschen einen netten Anhang (Direktlink). Produziert euch doch mal und lasst sehen, was ihr draus machen könnt (3 Pix gepackt im .rar). Bearbeitetes Material gleich wieder als Anhang posten, aber bitte möglichst entweder gepackt oder als JPG. Damit's nicht zu riesig wird, und die User mit niedriger Bandbreite auch mal schauen können.

http://www.allmystery.de/bin/up/seq.rar

Nochwas. Da wir alle wissen, ein Foto kann aus technischen Gründen KEIN kein Beweis sein, an beide Fraktionen, bitte nicht gleich wieder schreien, das ist ne Fälschung oder das ist echt. Es geht wirklich nur darum, zu sehen, WAS lässt sich aus den Bildern auf technischem Wege rausholen. Labern können wir später noch, wenns in den News kommt. ;)

PS: Hab gerade festgestellt, es ist etwas problematisch, auf Allmy gepackte Dateien zu schicken. Ein Sicherheitsding... Daher bitte lieber Bildhoster (Filehoster) nutzen, wenn's doch größer werden sollte und den Link hier reinpappen.

Anzeige
melden

Ein Nerd unter euch, der Aufnahmen professionell analysieren kann?

25.01.2012 um 15:22
Diese 3 schweinchenrosa Punkte??
Was genau soll da analysiert werden? Ob die Lampe ein Fake ist?


melden

Ein Nerd unter euch, der Aufnahmen professionell analysieren kann?

25.01.2012 um 15:44
@Amsivarier
OT an
Wie stark sind deine Schmerzen eigentlich? (Nicht drauf antworten, das war 'ne rhetorische Frage. Nur für den Fall, dass dir das Verstehen einfach gestellter Formulierungen tatsächlich solche Schwierigkeiten bereitet.)
OT aus


2x zitiertmelden

Ein Nerd unter euch, der Aufnahmen professionell analysieren kann?

25.01.2012 um 15:48
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:Wie stark sind deine Schmerzen eigentlich?
Ich muss Opiate nehmen.Warum?


melden

Ein Nerd unter euch, der Aufnahmen professionell analysieren kann?

25.01.2012 um 15:52
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:Nur für den Fall, ...
Q.E.D.


melden

Ein Nerd unter euch, der Aufnahmen professionell analysieren kann?

25.01.2012 um 15:53
Dann erklär dich doch genauer!
Was sollen deine Bildchen darstellen? Sind das schon UFOs?
Oder sollen wir damit erst mal herumspielen?

OT:Bist du immer so herablassend?Was soll die Frage nach Schmerzen?Sind Kranke unwürdig?


melden

Ein Nerd unter euch, der Aufnahmen professionell analysieren kann?

25.01.2012 um 16:01
Die Frage nach dem Sinn dieses Threads ist berechtigt, zumal der Threadersteller nicht sagt was es mit den Bildern auf sich hat.

Wir haben aber schon Analyse-Threads, z.B. der hier.

Close


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)