Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1990 Ufosichtungen ueber Belgien

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Belgien, Dreieck Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte dort weiterposten: Triangel über Belgien gefilmt!
Seite 1 von 1
gillian.a.xx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1990 Ufosichtungen ueber Belgien

27.04.2008 um 14:41
HAllo, koennt ihr Euch noch ueber die vielen U.F.O.Sichtungen ueber Belgien erinnern?
Wenn ja ,wie habt ihr es empfunden oder wie sind eure Erinnerungen daran?

Oder Empfindungen ueber andere U.F.O.Sichtungen?Wenn ihr selbst welchen gesehen habt.Oder vom hoerensagen?


LG Gillian

Anzeige
melden

1990 Ufosichtungen ueber Belgien

27.04.2008 um 14:45
1990 Ufo sichtungen ?

1990 Ufos , oder das Jahr 1990? erzähl mal bitte mehr drüber da war ich grad mal 1 1/2 jahre alt^^


melden
gillian.a.xx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1990 Ufosichtungen ueber Belgien

27.04.2008 um 14:53
Oh Entschuldigung , *lach* ich meine das Jahr 1990.
Da gab es einige U.F.O. Sichtungen ueber Dem Dreilaendereck.Aber wie ich gelesen hab hast Du keine Erinnerungen dran , bist da noch zu jung gewesen :)


LG Gillian


melden

1990 Ufosichtungen ueber Belgien

27.04.2008 um 14:59
gibt jeden tag ufosichtungen.

um aber 100% ein ufo sehen zukönnen nicht mal eine infarot nightwiev im sommer und guckt den himmel aber das kein witz.


melden

1990 Ufosichtungen ueber Belgien

27.04.2008 um 17:13
Ufosichtungen über Belgien haben auch heute noch Gültigkeit !

Delon.


melden

1990 Ufosichtungen ueber Belgien

27.04.2008 um 17:29
Doppelthread!

Suchfunktion:

Thema:
(Triangel über Belgien gefilmt)

Triangel über Belgien gefilmt!

In dem Thread geht es unter anderen um die Sichtungen 1989/1990 an der Deutsch -Belgisch - Französischen Grenze!

MFG

xpq101

:>


melden

1990 Ufosichtungen ueber Belgien

27.04.2008 um 17:32
genau das jahr 1990 war Das ufo jahr , sogar die tagesschau hat davon berichtet .

Man hatte das gefühl die würden jeden augenblick auf einer kuhweide landen


melden

1990 Ufosichtungen ueber Belgien

27.04.2008 um 17:34
Es gibt sooo viele UFO Threads....:(


melden
gillian.a.xx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1990 Ufosichtungen ueber Belgien

27.04.2008 um 17:42
Heute hoert man komischerweise fast nichts mehr von solchen Sichtungen....


melden

1990 Ufosichtungen ueber Belgien

27.04.2008 um 18:05
Heute hoert man komischerweise fast nichts mehr von solchen Sichtungen....

Findest du? ...na es gibt schon einige Dinge die sich danach getan haben!

Muß ja nicht imer ne Sichtung sein, auch ein "Disclosure Project" oder die NTC Konferenz
haben da ja ihren nährwert.

Aber auch Sichtungen haben danach stattgefunden, es wird nur nicht so an die große
Glocke gehangen!



melden
gillian.a.xx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1990 Ufosichtungen ueber Belgien

27.04.2008 um 18:09
@ Rigor Mortis

hm ich hab mehr gehoert, also in den Medien etc.
Frueher gabs oefter mal solche Dokus ueber Sichtungen etc.


melden

1990 Ufosichtungen ueber Belgien

27.04.2008 um 22:26
http://www.diskus.net/ufo/berichte.htm (Archiv-Version vom 09.05.2008)


melden

1990 Ufosichtungen ueber Belgien

28.04.2008 um 11:13
hi
ja 1990 war bei uns in der ecke eine riesen ufowelle
ich als 1964 geborener (ich weis wieder einer aus der steinzeit) kann sich noch gut daran erinnern. das ganze zog sich noch so bis etwa. 93 dahin. dann nahmen die ufosichtungen ab, was nicht bedeutet, dass ab udn an mal wieder eines gesichtet wird (laut lokalpresse ab und an mal).
es war für mich interessant und ich gebe zu häufiger damals ins benachbarte belgien gefahren zu sein (eh meistens am wochenende in die discos, da waren die mit der alterbegrenzung ab 18 noch nicht so streng ,grins und dan konnte ich und die freundin auch mal länger in die disco).
also sind wir oft später noch hin und nachts nach hause. oft mit dem moped später mit dem auto und wie das so ist wurde auch mal öfters irgendwo noch "geparkt, grins". aber ein ufo? ich habe leider nie eines gesehen. das geschehen um die ufomeldugnen ist mir aber noch gut gegenwärtig. deutsche und amerikanische kontrollflüge im grenzgebiet. die belgier auf ihrer seite. auch awacs maschinen (standrot geilenkirchen) oder deutsche maschinen (standort nörvenich) flogen häufig auch noch zu späten stunden. (manschmal wirklich mitten in der nacht und ein jet in verhältnissmäßiger geringer höhe, nachts um drei uhr, das mahct spaß).
ein studienkollege will damals eine ufosichtung gehabt haben und hat mir die im "vertrauen" erzähl. er wollte nicht als spinner gelten meinte er und ich kannte ihn eigentlich nur als sehr "rationalen" menschen möchte ich mal sagen. er hatte sich dnach seiner "ufosichtung" geändert. interessierte sich auf einmal sehr für die natur und technik. änderte mitten im studium seine studienrichtung (bis dahin hatte er aber schon ein paar semester hinter sich und diese mit gutem bis sehr gutem erfolg).
danach habe ich ihn leider aus den augen verlohren.
liebe grüße vom eifelyeti, der zwar nie ein ufo sah, aber viel vom wirbel um die ufowelle im dreiländereck mitbekommen hat


melden

1990 Ufosichtungen ueber Belgien

28.04.2008 um 11:16
ach ja
finde es interessant, dass sich heute noch einer dafür interessiert
gibt es aber glaube ich jedeee menge infos im netz


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte dort weiterposten: Triangel über Belgien gefilmt!