Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Belgische Ufowelle 1989-1992

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen.

Die UFO Welle über Belgien
Seite 1 von 1
BlinderPassagi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Belgische Ufowelle 1989-1992

30.10.2019 um 12:18
Hallo zusammen,

ich habe gestern eine Doku über die belgische Ufowelle von 1989 - 1992 gesehen.

Zum einlesen, der Wiki-Beitrag:
Wikipedia: Belgische UFO-Welle

Zum ansehen, die Doku: (zeitlich leider begrenzt bis 06.11.2019)
https://www.welt.de/mediathek/dokumentation/mystery/sendung155730908/Die-geheimen-UFO-Akten-Besuch-aus-dem-All-2.html

2011 wurde bekannt, dass das wohl wichtigste Beweismaterial, ein Foto, als Fälschung anzusehen ist.

Hier das Bild:

ovni


Entgegen dieser Fälschung stehen immer noch zahlreiche Aussagen, die unabhängig voneinander getroffen wurden und die sich decken.
Unter diesen Menschen befinden sich auch zahlreiche Personen die einen Ruf zu verlieren hatten, also Menschen, deren Aussage man durchaus glauben schenken kann.
Militäroffiziere, Piloten, Politiker, etc...

Es gab Radaraufzeichnungen von unbekannten Objekten, sowie Tonaufnahmen von eingehenden Notrufen.

Ein weiteres Rätsel ist de Bewegungsart und Beschleunigung ohne jeglichen Lärm, was nur durch einen Elektromagnetischen Antrieb erzeugt werden kann (Aussage in der Doku), was aus Sicht der Technik nicht von Menschenhand erzeugt worden sein kann.

Wie konnten so viele Menschen unabhängig von einander das Gleiche beobachten?
Das Aussehen des Flugobjektes, die Art der Bewegung etc.

Hat jemand von euch mehr Wissen über diese Beobachtungen?

Woher kommen die Sichtungen und Aussagen?

Welche plausible Erklärungen könnte es dafür geben?

Vor allem ist die Erstsichtung interessant, die ebenso sehr viele verschiedene Menschen unabhängig von einander beobachtet haben wollen.
Wie sollte so etwas ohne irgendeinen Funken Wahrheit passieren?

Lt. Sobeps einer Ufo-Forschungsgruppe, waren aufgrund der Sichtungserzählungen Fluggeräte wie Flugzeuge, Helikopter, Drohnen etc... ausgeschlossen.


melden

Belgische Ufowelle 1989-1992

30.10.2019 um 12:22
@BlinderPassagi

und der Faden passt nicht?:

Die UFO Welle über Belgien (Seite 116)


melden

Dieses Thema wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen.

Die UFO Welle über Belgien