Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange noch?????

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange noch?????

11.05.2004 um 18:24
@ andychrist

das ist mal ne klare und deutliche ausdrucksweise... dafür gibs ne positiver bewertung von mir....

danksagungen bitte im "Danke"-Thread abtippen.... falls den unser tor noch net gelöscht hat... und sonst mach einfach einen neuen thread auf... am besten nciht in unterhaltung... damit der thread dann etwas abweicht von der knolle ihren danke-thread... schießlich ist es irgendwann langweilig nur wegen einem "danke" herumzureiten...

ich danke ihnen für ihre aufmerksamkeit

guten tag

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

Anzeige
melden

Wie lange noch?????

29.06.2004 um 17:53
alles nur Gefalsel.
Ich glaube sie kommen nie weil es sie nicht gibt.

Hollywood hat Aliens erschaffen.
Vielleicht gibt es irgendwo ein paar Bakterien oder so aber nichts was uns gefährlich werden könnte oder nur in der Lage wäre sich bemerkbar zu machen.


Mein Motto : Ich tue das was ich füt richtig erachte, den Rest erledigt Gott.


melden
cabai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange noch?????

29.06.2004 um 18:10
ich würd mal schätzen so in 5000 - 50000 jahren ^^


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange noch?????

29.06.2004 um 18:22
wenn schweine fliegen können *g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange noch?????

29.06.2004 um 18:24
@donald
ignorant !!!
es gibt intelligentes leben da draußen zu behaupten es gäbe keins wäre gegen alle gesetze der logik.



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Wie lange noch?????

30.06.2004 um 01:20
Holländer sind ja wohl schon genug Außerirdische.
Aber ihre Kultur wird im Meer versinken, und da lässt sich sogar ein Datum für berechnen. *nehollandgedenkfckwdoseversprüh*


Letzte Aktualisierung 18:00 Uhr.



melden

Wie lange noch?????

20.07.2013 um 18:20
Wie lange es dauert hängt wohl von unseren Anstrengungen auf diesem Bereich ab. Ich denke in maximal 50 Jahren werden wir Außerirdisches Leben gefunden haben.

Selbst wenn es Bakterien oder Algen sind und keine Hochintelligente Spezies ist es ein großer Erfolg.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich denke, dieser Thread sollte langsam in Rente gehen...