Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"UFOS" gesehen?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"UFOS" gesehen?

23.06.2004 um 19:25
@elpidia
Das zweite war mit Sicherheit ein Satellit.
Aber wieso hast du beim Telefonieren "spaßeshalber" aus dem Fenster geschaut? Konntest du nicht einfach aus dem Fenster schauen, wie es eigentlich jeder Mensch macht, wenn er/sie die Möglichkeit hat beim Telefonieren aus dem Fenster zu schauen?

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.

Anzeige
melden

"UFOS" gesehen?

23.06.2004 um 23:12
erinnert mich irgendwie an das video, daß lex41 hier verlinkt hat....

wenn das so ist, fragwürdig...



Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

"UFOS" gesehen?

24.06.2004 um 16:08
@ fahnder
*lachen muss* auf welche tolle ideen du manschmal kommmst. aber ich muss dir recht geben, es hat irgendetwas von dem video

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde...


melden

"UFOS" gesehen?

28.06.2004 um 14:36
@ hetwania

genau...

"selberaufdieschulterklopf"

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

"UFOS" gesehen?

30.06.2004 um 09:06
Ein Problem ist, daß wir geneigt sind, das Andere so zu suchen wie uns selbst, eine andere Welt so zu suchen wie unsere. Wir forschen mit Riesenaufwand und freuen uns, wenn in Entfernungen mit Millionen von Lichtjahren ein erdähnlicher Planet errechnet wird.
Vielleicht liegt das Andere gleich nebenan und wir haben noch nicht den Schlüssel dorthin. Wenn ich mir vorstelle, daß sich nicht nur das Gute, sondern auch alles Negative auf einer anderen vielleicht friedlicheren Welt verbreiten würde, lassen wir den Schlüssel noch ruhen.


melden

"UFOS" gesehen?

30.06.2004 um 12:01
Also, vor ein paar Monaten hab ich folgendes erlebt.

Es war schon am Abend, so gegen 20 Uhr, als ich in unserem Haus in der Gegend um Zell am See / Salzburg im Dunkeln die Treppe in den ersten Stock raufgegangen bin und zufällig aus dem Fenster gesehen hab. Nördlich von uns liegt das Gebirge "Steinerne Meer", hinter dem gleich Berchtesgaden kommt.

Über diesem Gebirge hab ich nun ein eigenartiges Licht gesehn, etwas größer als etwa ein Stern oder Satellit, und um einiges heller, außerdem war diese Lichtkugel leuchtend orange. Nun dachte ich anfangs auch an ein Flugzeug, aber dafür flog es zu langsam, es blieb manchmal sogar mitten in der Luft stehen. Hubschrauber wurde auch ausgeschlossen, da diese ja blinkende Positionslichter haben.

Und jetzt das Beste: nach etwa einer Minute kamen aus Nordwesten drei Hubschrauber hinzu (Militär, die fliegen bei uns oft nachts vorbei, natürlich mit blinkenden Positionslichtern) und flogen auf dieses Licht zu, welches sich wieder in Bewegung setzte. Es war schon bewölkt am Himmel, und die vier flogen in eine tiefhängende kleine Wolke hinein. Die Lichtkugel war kurz noch zu sehen und verschwand in der Wolke. Und dann - das kann ich beschwören - kamen nur die drei Hubschrauber wieder aus der Wolke heraus! Ich hab sie nur kurz gesehen als sie die Richtung geändert haben, dann sind sie in der nächsten Wolke verschwunden, und der Himmel hat komplett zugezogen.

Ich hab das bislang noch niemanden erzählt, hatte ehrlich gesagt nicht mehr dran gedacht.


melden

"UFOS" gesehen?

09.07.2004 um 13:22
hatte auch einmal das glück, ein unbekanntes flugobjekt sichten zu dürfen :-)
ist allerdings schon mehr als 10 jahre her. es war irgendwann zwischen 7:30
und 8:00 uhr frühs auf dem weg zur schule. ich saß im auto rechts hinten auf
der rücksitzbank, gesicht an die scheibe gelehnt, müde und gelangweilt...

von einer sekunde auf die andere tauchte zu meiner rechten seite am horizont
ein ding am himmel auf. die farbe war ein auffälliges grün, und zwar so wie
dieses phosphorisierende grün an den leuchtziffern alter wecker. unglaublich
war auch die geschwindigkeit mit der es sich bewegte. innerhalb von 1,
maximal 2 sekunden hatte es den himmel von einem horizontende (rechts)
zum anderen (links) überquert und war auch wieder verschwunden. über die
form kann ich leider nicht viel sagen, dafür war es zu klein, zu leuchtend, zu
schnell und irgendwie im umriß nicht wirklich auszumachen. ich denke am
ehesten kommt eine längliche ellipsenform hin. so in etwa wie ein schmales
zeppelin.

in der zeitung hieß es tage später, mehrere leute hätten es gesehen und
gemeldet. aber es würde sich um ein reststück der verunglückten raumfähre
*challenger* handeln, welches in der atmosphäre verglüht wäre, oder so...

mich hat diese erklärung nie sehr befriedigt.


melden

"UFOS" gesehen?

09.07.2004 um 13:36
und angebliche experten wie hans werner peiniger und werner walter bezeichnen einen als spinner und wenn man die beiden krisiert drohen sie mit dem anwalt
gep und cenap naja sowas sind keine wissenschaftler
eher altmodische langweiler


melden

"UFOS" gesehen?

09.07.2004 um 13:47
viele im diesen Threat? sagen sie haben etwas sternähnliches gesehen wisst ihr auch ungefähr die helligkeit also die venus ist der hellste stern der wird auch als morgen oder abendstern bezeichnet. dann gibts es auch normale sterne wie im bild des gr. wagen die realtiv schwach leuchten .
aber wenn ein ojekt so wie die venus leuchtet und dann noch eine ungewöhnliche farbe hat dann könnte schon etwas dran sein.
flugzeuge und satelitten kann man eigentl. auch leicht erkennen sat. z.B. sind meist als schwach leuchtender Stern sichtbar und dieser habt gewöhnl. eine weisse farbe

bei einer beobachtung sind 3 sachen wichtig ort zeit himmelsrichtung flughöhe des Objektes


und dann noch angaben zum objekt größe form farbe.

dann kann man es eingrenzen.

chris


melden

"UFOS" gesehen?

09.07.2004 um 15:02
Ja och und runter " wenn das Aliens sind na danke ,,können die nicht richtig liegen=? überlegt doch mall...so fliegt doch kein I.T.


melden

"UFOS" gesehen?

09.07.2004 um 21:07
@ Lightraffic

ich hoffe für dich du meinst nicht mich


melden

"UFOS" gesehen?

10.07.2004 um 16:04
Was ich gesehn habe kann ich selber nch nicht mal fassen.

es war mal in einer nacht in herbst, ich war damals noch in der 3 oder 2 klasse.
(ich habe damals auch an außerirdische geglaubt da das universum so groß ist das es nicht wahrscheinlich ist dass nur die erde belebt ist)
ich und meine schwester hatten damls ein zimmer mit ein doppel(etagen)bett
am fenster.
eines nachts konnte ich nicht schlafen und guckte deshalb aus dem fenster.
dann sah ich plötzlichvon ungefähr 30 metern ein objekt z uns fliegenes war sehr schnell.
plötzlich flog das objekt nur 1-2 meter von unserem fenster vorbei.
das objekt dass ich sah, war wie eine scheibe die seitlich betrachtet wie eine elypse erschien, auf der ober- und unterseite der scheibe waren kuppeln zu sehn. um die beiden kuppeln waren einmal rundherum quadrate zu sehn, die blitzschnell ihre farbe enderten, die fareben waren hell, und meines erachtens schön.
ich bekam panik und rief:" narges! Narges! guck mal eine fliegende untertasse"
naregs ist meine schwester.
sie wurde neugierig und sagte :"wo?! Wo?!"
als sie ihren kopf zum fenster streckte um mehr zu erkennen, sah sie das objekt.
es flog um ein hochhaus (sehr schnell) und dann konnten wir nicht weiter sehn, die häuserblöcke satnaden im weg.
aber wir sahen noch was komisches.
ungefähr 500 meter weit vom ufo entfernt sahen wir wie ein helikopter des hamburger polizei hinter dem ufo her flog.
trotz der entfernung konnten wir erkennen das ein polizist am rande der offenen helikpter türes war und das ufo mit einer kamera aufzeichente(filmte).
ich zog erschrocken die decke über mich und versuchte zu schlafen.
am nächsten morgen erzählten wir unser eltern von diesem vorfall, doch sie glaubten mir nicht.
mein dad sagte, das sowas die russen in auftrag der regierung gebaut haben.
aber das konnte nicht sein, denn wie kann ein irdisches objekt ohne einen antrieb (düsenantrieb, turbinen, propeller) fliegen??
die einzige die uns glaubt ist meine tante.
damals interessierte ich mich sehr für ufologie (heute nochmehr),
aber es kann auch nicht sein dass ich mir sowas durch fantasy eingebildet habe, denn sonst könnte meine schwester das objekt nicht betrachten können, aber das tat sie.
ich weiß nur, das objekt war nicht von dieser welt


melden

"UFOS" gesehen?

10.07.2004 um 22:11
Die grünen Mänchen taugen doch noch zu etwas. Warum sind sie nie bei mir? :)
Nein, mal im Ernst. War bestimmt außerirdischen Ursprungs. Unsere Leute verlassen sich trotz modernster, geklauter UFO-technologie auf unsere veralteten Antriebe.


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"UFOS" gesehen?

12.07.2004 um 18:13
@assayed
stand denn was darüber in der zeitung?
es gibt oft fälle, bei denen mysteriöse(!!)`helikopter bei einer ufo-sichtung dabei sind, jedoch nicht von der polizei...desweiteren glaube ich, dass diese sichtungen eher in den usa gmacht worden sind.

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

"UFOS" gesehen?

12.07.2004 um 19:03
ich gebe auch mal nen kleinen bericht:

datum weiss ich leider nicht mehr, muss aber schon ca. 3 jahre her sein, denn ich habe noch zuhause gewohnt bei meinen eltern....
es war ca. 17-18 uhr im winter, den es war schon so dämmerung......
ich habe 1 relativ großes objekt gesehen, rötlich, bewegte sich recht schnell und verschwand erst nach ca. 1-2 minuten. da ich vor der haustüre stand, habe ich auch schnell meine mutter geholt und es ihr gezeigt...... für einen meteroid ( sprich sternenmüll ;-) war es eindeutig zu groß. ein satellit war es nicht, denn ich habe schon tausende gesehen, und die sind auch in weiterer entfernung...
also habe ich in er sternenwarte angerufen ( wohne nähe köln ) und habe das einem prof da beschrieben. er hatte keine berichte vorliegen darüber, und er konnte alles ausschliessen bis auf einen wetterballon....wobei er meinte das diese sich nicht sonderlich schnell bewegen können ( und auch nicht zügig auf und ab ) war recht interessant, wobei wenn man täglich abends mal "raufschaut", sieht man oft solche "sachen". wer weiss was es ist....

gruß Dark Sky


melden
kosh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"UFOS" gesehen?

15.07.2004 um 23:10
Erst mal ein freundliches "Hallo" von einem Neuling.
Ich bin durch einen Zufall auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich über dieses Thema informieren möchte.
Der Grund dafür ist, dass ich in der letzten Woche ein Phänomen beobachtet habe, das mir Rätsel aufgibt.
Es war ein, sich schnell bewegendes "Licht". Zu hell/schnell, für ein hoch fliegendes Flugzeug. Aber zu dunkel/langsam und beweglich für einen Kometen.
Könnte mir jemand sagen, ob es in Deutschland eine Anlaufstelle gibt, bei der man sich erkundigen kann. Ich meine, ob noch jemand so etwas zur gleichen Zeit gesehen hat.
Als rational denkender Mensch, halte ich es eher für eine optische Täuschung und ich möchte mich nicht gleich zum Spinner machen.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!


melden

"UFOS" gesehen?

16.07.2004 um 16:30
@kosh

ich kenn da nur die mannheimer ufo meldestelle, vielleicht bringt es dich ja weiter, hier is die nummer: 0621/701370
ich hoffe sie stimmt, hab sie im internet gefunden!


melden
kosh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"UFOS" gesehen?

16.07.2004 um 18:18
@nummer7
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde es am Montag gleich mal versuchen. Am Wochenende werde ich da ja wohl niemanden erreichen.


melden

"UFOS" gesehen?

16.07.2004 um 18:35
jop, kein ding! könnte aber auch sein dass die am wochende auch anrufe annehmen, ich weiss es aber nich


melden

"UFOS" gesehen?

16.07.2004 um 20:45
hier noch 2 seiten mit ufo videos

http://www.mysterien.org/ (Archiv-Version vom 16.06.2004)

unter video clips

und

http://www.peilo.de/ufo/ufo.htm (Archiv-Version vom 28.02.2004)

das erste video

an ideale zu glauben und seine gefühle auszuleben ist kein wiederspruch


Anzeige

melden