Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 12:11
Manche wollen das halt anscheinend einfach nicht akzeptieren. Obwohl es doch so offensichtlich ist.

Anzeige
melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 12:26
Wo genau stand denn das das ein ganz gewöhnliches billiges Teleskop sein soll... also ich hab ein ganz gewöhnliches billiges Teleskop und bekomme solche Bilder nicht zustande


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 12:31
Es wird vielleicht etwas größer sein, als die typischen Billig-Teleskope. Meins kriegt solche Bilder auch nicht hin. Aber sowas kann sich ein Laie genauso kaufen, kostet halt einfach etwas mehr. Für solche Bilder muß man nicht unbedingt in die Sternwarte gehen.


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 13:42
Gemacht wurde es mit diesem Teleskope

Meade LX 10 GPS


Hier ist der Original Satz des Users:

ok lets update something here and make it clear
this video is real
i took it with meade lx 10 gps telescope and polaris securtiy cam from ny long island not from space
I belive nasa has better tech. than mine to capture the moon
so it has nothing to do with nasa
there is a black object look like cube casting shadow in a wierd angle dont know why shadow angled is like that
if you just look at the middle of the screen i think it s not hard to see the object
any ways i got what i want some explained that its a crater called clavius i agree even it s wierd looking creater and i could find many conspiracy theories about it
I am not going to
so i thank every one for their comments
and those who share their knowlage about the footage that really help me to figure out the hole thing
thanks again..

Das Video kamm auf Yuotube am 14.9.2007 und nicht Disclose Tv war der Vater


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 15:07
das ist eindeutig der Schatten des höheren Kraterrandes.

Es ist zu bedenken, daß ja der Mond eine Kugel ist und keine Scheibe .;-)
Deshalb ist der Einstrahlwinkel der Sonne am Rand wesentlich kleiner als in der Mitte,
und deshalb auch dort die größeren Schatten. Der Krater links darüber hat noch größere Schatten, ist ja noch weiter Richtung Rand.
Nicht besonderes.


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 16:22
deswegen auch nur der eine krater und die anderen nicht das klingt echt plausibel so plausibel das bush ein alien ist.


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 16:32
Was denkst Du denn worum es sich hier handelt?


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 16:53
und wo ist diese verdammte Suchfunktion von der alle reden ???

Guckst du,findest du, mal wieder verwirrt^^

P.S: jetzt hab ich´s mir doch reingezerrt !!! weiss allerdings nicht genau, was da so spektakuläres zu sehen sein soll ??

ANSEHEN, DENKEN, VERARBEITEN, SCHREIBEN, ABSCHICKEN :-)



1x zitiertmelden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 17:01
@Absteiger:

Wooow. jaaa, jetzt seh ich´s.......... Krater, wo man hinsieht... überall Krater...
Das ist wirklich unglaublich... wer hätte das Gedacht.

Faszinierend.... Echt ! und das auf unserem Mond !?
Sind diese Krater wirklich Echt ???


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 17:03
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:und wo ist diese verdammte Suchfunktion von der alle reden ???

Guckst du,findest du, mal wieder verwirrt^^
P.S. Scheint als müsste man Dir diesen Satz wirklich nochmal extra erklären....
Also... um es ganz kurz zu sagen... es gibt bereits genug Mond-UFO-Basen Threads
in die dieses Thema reingehört, daher ist dieser Thread absolut überflüssig und lebt wohl nur, dank der Schläfrigkeit unserer Mods immer noch.


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 17:05
Fetter Krater ja geil oder, noch nie gesehen was und ein turm daneber^^


1x zitiertmelden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 17:10
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Fetter Krater ja geil oder, noch nie gesehen was und ein turm daneber^^
jepp. mit ner Fetten Abstiegsfeier darunter... kaum zu glauben was Du alles auf solchen Bildern siehst. Schonmal versucht drüber nachzudenken, aus welcher Höhe die geschossen wurden und wir groß, folglich Dein Turm sein muss ??? scheinbar nicht...


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 17:23
/dateien/uf44939,1213025027,Aristarcus-Krater
@Fetter
Nur mal so als info es gibt welche die sich mit dem thema intensiv beschäftigen zb. forscher und manche dinge sind einfach nicht zu erklären,kapito?

Z.b.das hier auf dem mond,sowas gibt es hier auf der erde nirgends


1x zitiertmelden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 17:27
Wer vllt. meinen Post auf der ersten Seite gelesen hat, dem müsste aufgefallen sein das es sich um den Mondkrater Clavius handelt bei dem das Merkwürdige etwas stehen soll.

Guckt man sich mehrere Bilder von dort an, erkennt man, dass dort wo hier auf dem Video diese Erscheinung auftritt Gebirgsähnliche Strukturen vorhanden sind.

Guckt man sich jetzt dieses Foto an

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f0/Makelessnoise_-_The_Crater_Clavius_(by).jpg

erkennt man einen ähnlichen Schattenwurf wie auf dem Video.

Also eher kein UFO oder sonst was, eher ein zufällig gut aufgenommenes Schattengebilde der umliegenden Berge


2x zitiertmelden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 17:30
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Nur mal so als info es gibt welche die sich mit dem thema intensiv beschäftigen zb. forscher und manche dinge sind einfach nicht zu erklären,kapito?
*lol* Haben diese ääh Forscher, wie Du sie nennst, auch schon einmal versucht eine natürliche Erklärung in Betracht zu ziehen !? Ach ne, geht ja nicht... dann wär es ja keine Anomalie mehr...

Naja. dann mal noch viel Spass beim Forschen. Bin schon brennend gespannt was aus diesen scharfen, wenn auch alten Fotos... so alles neues ans Tageslicht gespühlt wird.


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 17:34
@darkbyte:
Zitat von darkbytedarkbyte schrieb:Also eher kein UFO oder sonst was, eher ein zufällig gut aufgenommenes Schattengebilde der umliegenden Berge
Eine schöne, einfache und einleuchtende Erklärung, die ich im übrigen genau so sehe...
passt nur leider nicht in die Theorien mancher Alien-Jünger hier, denen eine hunderte km lange Plattform realistischer erscheint :D


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 17:39
@Fetter
*lol* Haben diese ääh Forscher, wie Du sie nennst, auch schon einmal versucht eine natürliche Erklärung in Betracht zu ziehen !? Ach ne, geht ja nicht... dann wär es ja keine Anomalie mehr...

Ich hab eben schon gesagt das (manches) einfach nicht zu erklären ist,hast du meinen satz überhaupt richtig gelesen.Deshalb ist es am sinnvollsten das vor ort zu untersuchen!
Ach hast du dich schlau bei wikipedia gemacht was eine anomalie ist;)


Bin schon brennend gespannt was aus diesen scharfen, wenn auch alten Fotos... so alles neues ans Tageslicht gespühlt wird.

In deinen Augen logischerweise nur Müll.


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 18:09
/dateien/uf44939,1213027744,Crater Clav
Vielen Dank an darkbyte.

Ich hab dein Foto angeschaut und bin aufgeklärt worden.
Ja ist halt eine Optische Täuschung. Oder eine Anomalie.

Hier ist das Foto umgedreht und vergrößert.


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 19:13
/dateien/uf44939,1213031586,uf44939,1212990560,77.1
Ich hab mit meiner Taschencam. Spezial D3 das Objekt nähergezoomt und
ein klares Bild geschossen.
Bin selber stolz!
Man sieht ganz deutlich:

Ein Gartenhaus oder was ähnliches. Jetzt müssen wir nur noch abpassen bis der
Gärtner (oder die Gärtnerin?) herauskommt.

Grüessli starzorro51


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 19:24
Jo, hast du jut gemacht.Der absolute wahnsinn ein gartenhaus warum sind wir da nicht gleich drauf gekommn.Ja fehlt nur noch das kleine grüne männchen mit der gießkanne.


Anzeige

melden