Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 08:24
/dateien/uf44939,1212992660,krater
äh..da sind immernoch nur krater zu sehen...
krterwände werfen schatten...nur zur info

anbei mal die beteiligten kratergrob eingekreist.
und nein, krater sind nicht immer kreisrund.

Anzeige
melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 08:24
gesteinseinschlag wird sich die mondoberfläche an dieser stelle wohl etwas erhöht haben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

schon möglich, sieht aber etwas merkwürdig (Würfelfömig) aus die "Bergkette".


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 08:27
/dateien/uf44939,1212992831,LXMAD08 88
hier hab ich ja was schönes gefunden :)


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 08:28
krterwände werfen schatten
---------------------------------------------------

Geh mal zum Augenartzt :-) Das ist mit Sicherheit kein Krater, bzw. warum werfen die anderen Krater keine Schatten ?


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 08:30
evtl. weil deren kraterwände nicht hoch genug sind um solch große schatten zu werfen?
dadurch werden diese kleineren schatten durch einen großen überdeckt....


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 08:33
ok es ist ein Krater :-) Aber nur weil ich jetzt zur Arbeit muß*lächel*


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 08:35
faule ausrede...ich bin schon auf arbeit :-P


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 09:04
Also gedacht hab ich es auch, dass es vielleicht Schatten Überlagerungen sind, aber das sie So groß sind? Und dan noch zusammen einen Schatten werfen? Merkwürdig


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 09:16
/dateien/uf44939,1212995770,krater2
sabsele ich glaub dein problem ist du WILLST da umbedingt etwas aussergewöhnliches sehen.
und wo werfen die anderen kraterwände KEINE schatten?

jetzt hab ichs nochmal eingezeichnet.
alles was man sieht ist ein grosser krater mit mehreren kleinen darin.
nichts anderes.


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 10:09
Alles Optische Täuschung?

Wenn ich zu hause ankomme werde ich auch mal bisschen im Photoshop rum malen.

Die Krater sehen schon merkwürdig aus.


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 10:16
Denke mal das ist der Mond ... ein Trabant vom Planet Erde.


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 11:07
Und ich hab gedacht das ist bei mir im Garten ;)


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 11:28
ich kann nichts ungewöhnliches entdecken....aber das ist interessant.

http://80.190.202.79/pic/j/jensengard-area51/moon1.jpg

http://80.190.202.79/pic/j/jensengard-area51/moon2.jpg

eindeutig nicht natürlich.


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 11:34
So langsam nimmt der ET Wahn hier Formen an, die echt beängstigend sind. :o(

Immerhin sind schon bald neue Bundestagswahlen und da fragt man sich doch, ob wirklich alle wählen sollten ... ;o)

Aber vielleicht sollte ET seine eigene Partei gründen, dann würden vielleicht 73,5 % der User in diesem Forum wissen, was sie wählen sollen .... :o)

Aber jetzt mal im Ernst! Warum wird hier eigentlich immer mehr in allzu offensichtlichen Bildern etwas geheimnisvolles hineininterpretiert?


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 11:41
Ja wenn ich mir die Fotos vom Mars Gesicht anschaue, dann kann ich dort auch nichts sehen, für mich ist es so wie im Himmel mit den Wolken die Fantasie spielen lassen.

Aber manche Bilder oder Videos sind so Hammer, das man es nicht beschreiben kann. Ein Video würde ich gerne zeigen über Mond Anomalien, dass Problem ist das Video darf nicht mehr eingebetet werden und der Link ist leider auf meinem Home Rechner


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 12:02
Na jetzt wo die Pole abschmelzen musste der Weihnachtsman halt umziehen, und ich finde er hats schön da oben...


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 12:03
also wenn man was ein interpetieren will kommt das bei mir bei raus.

http://img371.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2lt0.jpg

da ja schon die läösung gesgat wurde wie krater und trabanten werde ich dem wohl ncihts weiter hinzufügen da die am wissenschafter die auf 0€ Basis Arbeiten das rätsel schon gelöst haben...^^


1x zitiertmelden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 12:06
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:also wenn man was ein interpetieren will kommt das bei mir bei raus.
Und was soll es sein, ein Dreibein ... ?


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 12:08
Habs vorhin schonmal geschrieben. Überlegt mal wie groß das Ding sein muss, wenn man es ohne Probleme mit einem einfachen Teleskop sehen kann.
Etwas überdimensional für ein solches Bauwerk finde ich.


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 12:10
Aber es wurde doch schon einwandfrei erklärt, es sind nur Schatten und "Hineininterpretationen" ...


Anzeige

melden