Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verarbeitung vom Unbegreiflichen

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mystery, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verarbeitung vom Unbegreiflichen

05.07.2008 um 10:54
Liebe Forumsleser, mein Beitrag wurde gelöscht.

Nun muss ich anderst fragen, hat es hier jemanden der schon mal ein Ufo gesichtet hat
und darüber reden möchte?

Ich hatte so ein Erlebnis und möchte mich gerne mit jemandem darüber unterhalten,
damit das Unbegreifliche, ein bisschen begreiflicher wird.

Liebe Grüsse Atlantis70

Anzeige
melden

Verarbeitung vom Unbegreiflichen

05.07.2008 um 11:36
hey

hast du "nur" das ufo gesehen oder waren da noch andere dinge?


melden

Verarbeitung vom Unbegreiflichen

05.07.2008 um 12:08
hallo breimarder, mein beitrag wurde rausgeschmissen, kannst es aber uter den
gelöschten lesen. da ich nicht weiss, ob ich es hier überhaupt schreiben darf.

es geht mir jedoch vielmehr darum, dass ich das erlebnis verarbeiten kann.

hattest du auch mal so ein erlebnis??


melden

Verarbeitung vom Unbegreiflichen

05.07.2008 um 12:10
ja hatte ich (orange-rotes ding - stromlinienförmig - 5 runde weisse dinger unten dran(sah aus wie der antrieb))

aber vorher hatte ich erlebnisse und nachher auch

deshalb frage ich ob du nur das gesehen hast....


melden

Verarbeitung vom Unbegreiflichen

05.07.2008 um 12:14
ich hab es von der seite gesehen und du wohl von hinten


melden

Verarbeitung vom Unbegreiflichen

05.07.2008 um 12:16
ja das war mein einziges solches erlebnis.

ich habe zuvor nie an ufos oder auserirdische sachen geglaubt.

aber nun habe ich es mit meinen eigenen augen ganz nahe gesehen.....


melden

Verarbeitung vom Unbegreiflichen

05.07.2008 um 12:18
ahja

herzlich willkommen auf allmystery.de


melden

Verarbeitung vom Unbegreiflichen

05.07.2008 um 12:20
breimarder, es kam den ersten moment auf mich zu, darum denke ich, dass ich das
flugobjekt von vorne gesehen habe, bis es abgedreht hat und mein Freund sich endlich
auch geschaut hat. hätte ich es alleine gesehen, hätte ich gesagt, dass es gar nicht
möglich sei........oh du, wie verarbeitest du dein erlebnis


melden

Verarbeitung vom Unbegreiflichen

05.07.2008 um 12:24
hm? gar nicht - bzw. ich hab meine stimmen gefragt was das gewesen sei...


melden

Verarbeitung vom Unbegreiflichen

05.07.2008 um 12:29
du bist also quasi 2? ein päärchen also gut...

dann hat es abgedreht und du hast es von der seite gesehen?


melden

Verarbeitung vom Unbegreiflichen

05.07.2008 um 12:53
also es war so: ca 23 uhr ging ich und mein partner nach draussen, um nach den
Sternen zu schauen....es war eine klare Nacht. wir schauten 2 flugzeugen nach und
genossen einfach den augenblick...bis ich gegen süden schaute, ich sah ein flugobjekt,
dass wirklich gross war, es flog auf uns zu, ich war wie gebannt....konnte kaum atmen,
ich sagte meinem freund er müsse sofort schauen, in dem moment änderte es seine
flugrichtung......im ersten moment dachten wir, ein passagierflugzeug würde in eine
etwa drei kilometer weit entfernte bewaldete hügelkuppe fliegen.
mein partner zerrte an mir und sagte es stürzt ab, wir müssen in deckung gehen, doch
ich konnte mich nicht bewegen, die weissen sehr helle lichter hielten mich in bann....

es handelte sich um ein objekt in der geschätzten grösse von ca. 80 metern. links und
rechts erstrahlten sehr sehr helle weisse lichter und in der mitte ein leicht dunkleres rosa
bis rotes licht. ich meinte etwas zu sehen das wie ein flugzeug ohne rumpf aussah, also
quasi zwei zusammengesetzte flügel. Was uns am meisten erstaunte, das flugobjekt
machte keinerlei geräusche.

es flog jeden falls knapp über die hügelkuppe und verschwand dort auch......

wir blieben stehen....ich denke das war der schock....etwas zu erleben, dass so
unbegreiflich ist.

darum kam ich in dieses forum, um mehr zu erfahren, vielleicht antworten zu bekommen
und dieses auch zu verarbeiten.


melden

Verarbeitung vom Unbegreiflichen

05.07.2008 um 12:59
@atlantis70 es ist etwas schönes was du erlebt hast. Dies gilt nun zu verarbeiten, sprich dich mit dieser Sache auseinander zusetzen und auch das unmögliche als Möglichkeit anzuerkennen.

Solche Erlebnisse sind nicht vielen Menschen gegönnt.

Natürlich werden hier auch bald unsere typischen Skeptiker auftauchen die dann erzählen werden das man in der Natur auch mal etwas nicht hören kann .. und das es wohl ein Ultraleichtflugzeug war .. dessen Motor (wie ein Rasenmäher) klinkt und den man halt so nicht hört , das typische bla bla von Leuten die nicht wirklich Ahnung haben aber gross machen das sie diese hätten.

Wie gesagt, das Erlebniss würde ich jetzt nicht als schlechtes einstufen.


melden

Verarbeitung vom Unbegreiflichen

05.07.2008 um 13:09
Asmodal78....ich danke dir!!!

ich möchte dieses erlebnis auch nicht werten, denn das kann ich auch nicht, es war
einfach zu aussergewöhnlich!

ich bin schon froh, dass es hier menschen gib, die mich nicht einfach als spinner oder
fantast abstempeln! mein freund und ich haben unser erlebnis einem kollegen pärchen
erzählt....da kamen ja tolle sprüche und einfach ein kichern....so in dem stil die spinnen
ja...

liebe grüsse Atlantis70


melden

Verarbeitung vom Unbegreiflichen

05.07.2008 um 13:12
@atlantis70

nunja ich habe auch schon viel erlebt und der herr WW meinte es waren laternen andere im forum ich sei besoffen oder auf drogen die aussage das ich weder trinken noch was rauchen darf ignorierten sie einfach.

ich habe jetzt nicht dein beitrag gelesen aber wäre schön wenn du mir dein erlebnis in kurzform per pn postest.


melden

Verarbeitung vom Unbegreiflichen

05.07.2008 um 13:13
Ja das kennt man :), da würde ich mir auch nicht so viel draus machen. Ihr beide wisst was ihr erlebt habt und das Pärchen nicht. In meinem Bekanntenkreis gibts auch welche die dran glauben und welche die es nicht für möglich halten.


melden

Verarbeitung vom Unbegreiflichen

05.07.2008 um 13:35
Hallo Atlantis70

Die Leute die euch als Spinner bezeichnen kommen sicher noch, is nur ne Frage
der Zeit :)

Sah das Objekt ungefähr so aus?

http://www.ufosnw.com/history_of_ufo/phoenixlights1997/usatodayheadline06181997.jpg

Gruss butalive


melden

Verarbeitung vom Unbegreiflichen

05.07.2008 um 13:51
bei meinen sichtungen konnte ich nie eine richtige form erkennen nur Kugeln und leichte warnehmungen das es doch gross war auf grund das aufeinmal sterne weg waren daraus schliesse ich das das objeckt nicht nur eine kugel war.

danke für die PN klingt nach einer echten sichtung wenn das deine reine warheit ist war es auch eine ob Irdisch oder nicht es war ein Ufo


melden

Verarbeitung vom Unbegreiflichen

11.04.2009 um 00:32
Hey
ich glaube an ufos . auch we ich grade mal 14 bin :A

und ich habe auch schon MEHRERE mals eins gesehen ich hoffe ich werde hier ernst genommen -.- .

1.
also es war so : das eine mal war ich mit meiner Freundin Abends draußen weil ich mit meinem Hund draußen war und so . und wir waren dan auch an der Hauptstraße die hatte GAR keine Laternen das war stock dunkel und die Sterne ware so schön man konnte es sich super ansehen , also standen wir da eine weile und plötzlich sahen wir eine Kugel sie hat nicht geleuchtet nix , aber wir konnten sie in der dunkelheit sehen o.o und da *zaack war die weg :O die war so schwarz/grau es war eine KUGEL und nicht nur ich auch meine Freundin hat es gesehn. Und dan sind wir weggerannt ._.

2.
Am nächsten Abend nach dem mit der Kugel waren wir wieder dort aber nicht genau also nah an der Hauptstraße dran an so einem Bus-Kreis wo der Bus sich dreht * ka :D* also standen wir da halt und haben nix gesehen doch dan hab ich über unserem Haus * das auf der anderen Straßen Seite hinter Bäumen ist * eine große rote Kugel gesehn sie war recht groß,ich dachte ist nur ein Flugzeug aber als ich noch mal hin sah und merkte das es sich nicht bewegte dachte ich nur es ist ein UFO :O ich starrte hin und plötzlich wurde es klein und ich konnte es kaum noch sehen und dann war es weg :o . Und meinte eltern haben son Stab gesehn mit kleinen punkten sie aussahen wie kleine Fenster o.o ! Und das war alles so gegen Dezember und Silvester also wo es schon früh dunkel wurde ihr müsst da auch mal raus gehen ich WETTE ihr werdet was sehen , also es ist ganz komisch in dem Moment wo man es sieht denkt man nix sowas wie angst haben oder so nein es zieht einen eher an *-* . Und dannach hat man angst wenns schon weg ist :D




Sorry wenn da ein paar Fehler drinne sind .___. xo.


melden

Verarbeitung vom Unbegreiflichen

12.04.2009 um 11:45
Also du bist 14?^^
Wie wäre es das nächste mal mit punkten und kommas? ;) Wäre dann leichter verständlich, nicht böse sein :>.

Also das mit deiner Sichtung klingt schon merkwürdig. Kann aber auch alles mögliche gewesen sein, zumindest das im Wald. Vielleicht ein Kugelblitz oder einfach nur Elektrische Spannungen in der Luft. Ist irre wie das manchmal aussehen kann.

Jedoch das mit deinen Eltern kann ich mir nicht erklären... Das ding war also Stabförmig, also länglich?
Haben es denn noch mehr gesehen als du, deine Eltern und deine Freundin?
Vielleicht eure Nachbarn oder so.

Besser wäre dann auch noch zu wissen, wann es ca passierte. Also Uhrzeit und Datum.
Paar spezifische Daten wären schon besser :)


melden

Verarbeitung vom Unbegreiflichen

12.04.2009 um 15:22
Hei :D
^^ oh lass! mich ich hasse Kommas :D:D

Hm also das sah aus, wie ein Stab mit kleinen Dreieck "Fenstern" die haben geleuchtet, ich weiß nicht ob andere es auch gesehen haben, die denken dann bestimmt ich bin verrückt. Ich weiß nicht das war so gegen 23.OO Uhr.


1x zitiertmelden

Verarbeitung vom Unbegreiflichen

12.04.2009 um 15:26
Zitat von jujajuja schrieb:oh lass! mich ich hasse Kommas :D
Das heisst "Kommata"! ;)


Anzeige

melden