Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Sichtung.

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Mystery, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 22:32
Hi.
Ich wollte hier mal meine Erfahrung von letzter Nacht aufschreiben.
Ich Verlange nicht, dass ihr es mir glaubt. Einge von euch können vielleicht damit etwas anfangen vielleicht auch nicht.

Und schonmal
Ich habe nicht gekifft, mich nicht vollgedröhnt oder mich gnadenlos besoffen.

Ich bin nach draussen gegangen ( 0.40 ca.)Habe dann eine komische Wolke gesehen mit kreisen drinn. Aufeinmal kam da son komischer hubrschauber mit so lichtbalken an der seite und 2 suchscheinwerfern. NAja als er weg war stand ich dann da noch 20 minuten rumm und habe den himmel beobachtet.
Dann dachte ich nungut, dann werd ich mal schlafen gehen. Aber dann als ich grad reingehen wollte, sah ich im augenwinkel irgendetwas helles vorbeiflitzen.
dann dachte, woah ich seh nicht recht :D
Dann war da son weisser punkt, aber nicht sehr intensvie (ist ja auch am rande von kassel) naja dann habe ich gesehen dass es bestimmt 5 oder 6 waren. 2 waren immer im paar unterwegs.
Woah das war einfach total krass.
Erst flogen sie mit eine wahnsinns geschwindigkeit in die eine richtung, hielten an und flogen immer ruckartig woanders hin.
ICh musste lachen weil das so krass und aufregend war.
Das war echt unglaublich. Das spielte sich dann 20 minuten so ab.
dann kahm da ein etwas grösserer punkt dazu. er war irgendwie rot und weiss und der flog unter der wolkendecke richtig schnell wie die anderen. Das war total krass.

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:01
Ich glaube dir 100 pro, und ich möchte dir mit erster Sichtung gratullieren. Du bist ein Sternkidchen und deswegen sind Sie gekommen, um dir "Hallo" zu sagen.


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:02
So sah es aus aber nicht ganz so intensive
Das video ist von einer bekannten von mir


https://www.youtube.com/watch?v=LLdfBOilx4E


1x zitiertmelden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:15
jelena
naja hätte ja jeder andere auch sehen können... war halt glück, aber ich glaub dir natürlich scareface :)
auf dem clip wird die ganze zeit ein kaum erkenntlicher fleck gefilmt während die ganze zeit weisse punkte herum flitzen.. naja aber das was man erkennen kann sieht echt interessant aus!


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:16
/dateien/uf45527,1215638187,DSCI0014Original anzeigen (1,1 MB)
hier du meinst das hier hab ich ebend fotografiert.. ein paar mal.


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:17
das video ist wirklich interessant!
gefällt mir.

besonders gut kann man sie auch sehen, wenn es nachts bewölkt ist. bei regenwolken beispielsweise.


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:17
/dateien/uf45527,1215638264,DSCI0015Original anzeigen (1,0 MB)
hier noch einige


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:18
Ach, ist wieder Glühwürmchenzeit, schön. :)


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:18
/dateien/uf45527,1215638331,DSCI0013Original anzeigen (1,0 MB)
noch eins


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:19
"auf dem clip wird die ganze zeit ein kaum erkenntlicher fleck gefilmt während die ganze zeit weisse punkte herum flitzen.."

das sind insekten, diese punkte.
der "fleck" ist wirklich das interessante an dem video.


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:20
"hier du meinst das hier hab ich ebend fotografiert.. ein paar mal."

sehr kunstvolle mondaufnahmen ;)


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:20
genau .. ahnung haste keine.. glühwürmchen sind nie alleine..und nie so groß..
ich wohne im 5 stock also ganz oben auf dem dach.. unt fotografiee den himmel und du kommst mit würmchen.


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:23
/dateien/uf45527,1215638584,DSCI0030Original anzeigen (0,5 MB)
ja genau mond tzzzz
das ist die kleinste einstellung meiner kam.. das ist der mond


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:24
/dateien/uf45527,1215638667,mond
und das die größte.. vom mond


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:24
Dich meine ich auch gar nicht, Zweifler. Aber das auf scarefaces Video sind Insekten, müssen nicht mal Glühwürmchen sein... Deine Fotos habe ich gar nicht gesehen, als ich gepostet hab. :)


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:25
"das sind insekten, diese punkte."

man muss bedenken, das sie direkt von der sonne angestrahlt werden.
das video wurde ja verdunkelt, um einen besser kontast für das ufo zu erziehlen.
es ist hellischter tag und sonnenschein. sieht aus wie nachmittag, vllt 3 bis 5 uhr.


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:26
hahaha sonne genau schau mal auf dieuhrzeit du nase..sind auf den fotos


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:28
Zweifler, hier gehts nicht um Dich... herje...


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:28
achso klang aber so


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:28
"Zweifler, hier gehts nicht um Dich... herje..."

dacht ich auch grade.

ok, es kommt sich auf die jahreszeit an,
dann könnte es im video auch etwas später sein.


melden

Meine Sichtung.

09.07.2008 um 23:32
lesslow
"hier du meinst das hier hab ich ebend fotografiert.. ein paar mal."

sehr kunstvolle mondaufnahmen

haste geschrieben ..muss du doch mich gemeint haben das video bestimmt nicht


Anzeige

melden